Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
September 28, 2022, 21:34:58
Übersicht Ungelesene Beitrge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
  Zeige Beiträge
Seiten: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 ... 16
61  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: Fallacy - Trügerische Unscheinbarkeit am: September 15, 2006, 21:48:57
erst mal ein lob von mir

 bestens haste schön gemacht  bestens

aber ich hab da noch paar kleine kritikpunkte (die warscheinlich aus der eile herraus entstanden sind)

1. die schaniere finde ich nicht sehr schön (ist aber platzmäßig warscheinlich das beste)

2. finde ich die übergänge an den kanten wo der deckel aufliegt nicht sehr schön wie man auf den bildern von deed[*LdC*] sieht

3.  auch die kanten zueinander sind nicht sehr sauber verspachtelt (ist aber auch vedammt schwer hab auch grad das prob bei mir Undecided)

4. ....Nein es gibt sonst nix Wink

man muss aber auch wirklich sagen es ist eine verdammt geile con geworden mit sehr vielen hammer sachen und einem sehr schönen aufbau und die vorstellung hier hast auch sehr schön gemacht.

Freue mich schon auf eine neues projekt Wink

MfreundlichenG HuNt3R
62  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: No_Name HuNt3R´s 1st CoN am: September 7, 2006, 21:24:11
Hi,

also ich hab einfach zusammengeschraubt geschliffen wie ein blöder (80, 120, 220, 400, 600, 1000 schleifpapier und zwischen durch immer bissle rillen spachteln) nach dem ganzen gezicke mit grundiert mit multi grundierung (holz metall...) dann mit 600er und 1000 nass schleifen dann nach belieben nochmal grundieren das kein mdf rausguckt und dann kann man lackieren...wo wir wieder beim thema sind...hab nix gemacht Sad aber heute sind meine KK´s gekommen Wink

und ich wäre nicht ich wenn ich sie nicht sofort ausgepackt hätte und ne runde mit denen gespielt hätte Grin

hab die ac twin 30cm blau bei caseking bestellt und ich weiß ich mach werbung aber wie immer alles im einwandfreien zusatand und schnelle zustellung.

und wo kommen die hin hab ja keine windoofs ^^ die kommen an die lüfter damit das so aussieht Grin (nur zusammengelegt)

   

      

wie ich die noch befestige und so weiß ich noch nicht aber die werden da hin kommen...wollte erst mit leds machen aber so wirds nicht so hell und schön gleichmäßig Smiley


MfreundlichenG HuNt3R
63  Alles rund ums Modden / Elektronik, Elektrik / Re: Brauche Hilfe bei Strommessung. am: September 6, 2006, 21:26:18
ich würde sagen

bei mir kommt das raus 0,001420118343195266272189349112426A und um auf milli zu kommen einfach 3 stellen komma versetzten heißt dann 1,420....mA

kannst auch 24V/16,9kohm rechnen dann bekommst gleich in milliA raus Wink

aber mach dich lieber irgendwo anders schlau freunde bücher etc. weil hier ist wirklich nicht der ort für so sachen...

MfreundlichenG HuNt3R
64  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: No_Name HuNt3R´s 1st CoN am: September 6, 2006, 21:09:35
guten abend,

@e0mc2 ich hab die metode mit dem bleistifft schon probiert aber irgendwie ging dann gar nix mehr habs einigemale versucht also alles wieder weg neue linien und immer so weiter bis es mich wirklich genervt hat und es ging einfach nicht Sad wenn meine x800 wieder da ist kann ich ja mal weiter versuchen Wink

@xiAn war auch nicht böse gemacht Wink habs schon richtig verstanden...und wenn..Huh kritik ist kritik und ich finde die muss man wegstecken können schließlich lernt man auch aus kritik bin da sehr froh wenn da jemand ideen oder kritik hat weil man selber vllt nicht alles sieht (ok bei den schlechten bildern seht ihr auch nichts Tongue )

nochmal zur CoN hab gestern noch bissle geschliffen und verbessert und die verbesserten stellen nochmal grundiert und so sachen halt mit dem deckel bin ich jetzt sehr zu frieden und der das case werde ich auch noch so weit bekommen das mir das gefällt Smiley und dann gehts zum lackieren. Aber wann weiß ich leider noch nicht, weiß noch nicht wie ich lackieren soll also zuhause oder im geschäft( machen lassen) laut geldbeutel würde ich sagen machen lassen weil da kost es mich nix ^^ nur eine runde zum getränkeautomat Wink naja mal schauen aber ich wills selber machen...

MfreundlichenG HuNt3R
65  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: MediaPC im DVD-Player am: September 5, 2006, 21:17:52
Sehr schön Smiley

gefällt mir...aber hast du mir mal die aussenmasse von dem media pc? würde mich mal interesieren Wink

MfreundlichenG HuNt3R
66  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: No_Name HuNt3R´s 1st CoN am: September 5, 2006, 15:22:56
hi,

also ich hab es "nur" zusammengeschraubt und verspachtelt so das man am ende keine rillen mehr sieht.

benutzt hab ich dafür feinspachtel aus der tube kost 3,5euro 400ml ist bissle S****ße zum rausdrücken und trocknet auch sehr schnell aber man kriegts hin.

MfreundlichenG HuNt3R
67  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: No_Name HuNt3R´s 1st CoN am: September 4, 2006, 21:13:02
Guten abend,

@e0mc2 ne aber ich hab auch nicht weiter rumprobiert ^^ und zur zeit kann ich auch nicht weil meine GrKa but ist und die von der con (32mb Undecided) herhalten muss.

Update


So heute hab ich mal grundierung gekauft und auch gleich mal am deckel ausprobiert weil ich das ja noch nie gemacht hab ^^ naja was soll ich sagen hab bissle beim spachteln geschlampt glaub ich Undecided naja also hab ich grundierung antrocknen lassen und hab dann mit 600er schleifpapier(nass) den deckel gerichtet und weil mir das immer noch nicht glatt genug war hab ich mit 1000er(nass weitergemacht ^^ und wow sieht schon richtig geil aus und dann gleich nochmal grundierd... so siehts aus wenn ich grad bissle gesprüht hab ^^
   

Und weil ich ja keine zeit verschwenden wollte hab ich in der zeit wo der deckel trocknet mal die füße festgemacht und löcher für leds gemacht. (leider keine bilder kommen wenn die füße leuchten ^^)


Und wo das fertig war und ich den deckel nochmal grundiert hab hab ich gleich das ganzs case mitgrundiert (nur aussen) sieht dann so aus:

         

         

hoffe morgen komm ich zum schleifen und eventuell nochmal grundieren soll ja schön werden Smiley Das wars für heute...maybe morgen mehr Wink


MfreundlichenG HuNt3R
68  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: No_Name HuNt3R´s 1st CoN am: September 3, 2006, 18:28:08
Hallo,

heute mal ein richtige update  Grin

hab heute weiter geschliffen und gespachtelt und geschliffen und gespachtelt man ist das eine arbeit  headcrash naja aber es hat sich gelohnt ist jetzt zu 99% glatt wie ein baby popo und das 1% werde ich morgen oder so machen (sind nur 2-3 kleine maken die ich beim fotosmachen bemerkt hab)


hier mal die rundum sicht ^^

         


hier dann eins mit dem deckel und noch ein (wie ich finde) schönes bild Wink

   

Werde morgen mal gucken das ich ins bauhaus oder so komme um mir gedanken für die lackierung zu machen weil ich glaub ich mach da erst eine schicht spritz spachtel oder wie das heißt drauf dann schleif ich alles nochmal und dann kommt erst der lack...so meine planung aber ich frag mal im bauhaus nach vllt hab ich glück und ich treffe einen der ahnung hat ^^ (meistens nicht der fall) deswegen vllt von eurer seite aus paar tipps wären nett  knuddel

Desweiteren hab ich im keller aufgeräumt ...ja aufgeräumt ^^ war eine S****ß arbeit alles staubfrei zu bekommen und weil ich da überall mit dem sauger hin bin hab ich mal alles was zur con gehöhrt auf die werkbank gelegt und naja was soll ich sagen sieht aus wie SEHR SEHR SEHR viele kleine modds die alle zusammen zu einem großen projekt gehöhren aber seht selbst:




Mehr mach ich heute nicht werde schauen das ich morgen was geschaft bekommen kann aber nicht versprechen weil ich bei 2 freundinnen rechner einrichten soll Undecided (frauen   headshot ... knuddel)


MfreundlichenG HuNt3R
69  News und Off Topic / Off Topic / Re: Hochwasser Modding am: September 2, 2006, 21:48:31
Also ich würde sagen...mit absicht könnte man das nicht so schön hinbekommen ^^

aber ganz im ernst der amre pc  Cry kann man doch nicht machen!!!

MfreundlichenG HuNt3R  pc knuddel
70  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: No_Name HuNt3R´s 1st CoN am: September 2, 2006, 16:15:58
Hi,

zu dem logo und der beleuchtung...da ist der OlafSt dran.

Heute leider nur ein kleines schrieftliches update weil ich von dem bissle arbeit was ich gemacht hab keine bilder gamcht hab.

Hab alle kanten rundgemacht und angefangen mit 400er schleifpapier nachzuschleifen das alles schön glatt ist da bin ich noch nicht so weit weil ich parallel dazu die fugen zwischen den mdf platten zuspachtel, soll ja später aussehen wie ein stück. Wenn ich morgen was mach dann mach ich auch noch bilder.

Hab aber noch fragen:
Wenn ich das ganze case geschliffen hab (400er schleifpapier) kann ich dann einfach grundieren? und den lack drauf machen?? Hab irgendwo mal was gelesen das mir das mdf die farbe aufsaugt und dann siehts S****ße aus Sad wie oft sollte ich da die grundierung auftragen damit ich ein schönes ergebnis bekomme?
Und:
Sollte ich mit dem schleifpapier noch höher gehen??


MfreundlichenG HuNt3R
71  News und Off Topic / Off Topic / Re: Hilfeaufruf oder 'Wer hat den dicksten? ...' am: August 31, 2006, 18:58:23
ich hab da so bedenken ob die komische klammer heben wird vorallem weil des dann am kunststoff sockel hängt...da lass ich das einfach so und geh kein risiko ein das mir noch eine cpu abraucht weil der kühler falsch drauf ist Undecided

trozdem thx Wink

MfreundlichenG HuNt3R
72  News und Off Topic / Off Topic / Re: Hilfeaufruf oder 'Wer hat den dicksten? ...' am: August 31, 2006, 16:27:26
Die sache ist die...Ich hab einen Sockel A und den kühler kann man mit Sockel A nicht drehen Sad wollte es auch so wie du es vorgeschlagen hast aber geht nicht Sad

Aber Netzteil hat 2 lüfter einen vorne und einen hinten. Mein nächstes Netzteil hat einen 120mm auf den kühler ^^ weil dann wird der perfekt gekühlt.

Trozdem danke für den tip Wink

MfreundlichenG HuNt3R
73  News und Off Topic / Off Topic / Re: Hilfeaufruf oder 'Wer hat den dicksten? ...' am: August 30, 2006, 21:51:07
Ich mal mal ein kleines temperatur update ^^

Hab gestern den sonic tower von thermaltake bekommen/gekauft und dazu noch ein Coolink SWIF 120mm und prog läuft heute schon ganze zeit und ich hab den lüfter auf etwa 7V laufen und hab noch einen gehäuselüfter rausgemacht und was soll ich sagen:

vorher 55°C CPU; normale zimmertemperatur; 2x 80er gehäuselüfter
jetzt 40°C  CPU; normale zimmertemperatur; 1X 80er gehäuselüfter

und dann noch einen schreihalz raus also hier ist himmlische ruhe ^^

PS: AMD 2800+ (2073mhz real); ASUS A7N8X-E Deluxe (so jetzt steht auch mal im internet das man den kühler auf das board bekommt und dann noch in midi tower ^^)

Schaut euch diesen klotz an ^^ grade noch so reingepasst

      
AUf den bildern ist der gehäuse lüfter hinten noch drin jetzt aber nicht mehr ^^

Und noch ein R.I.P an meine X800GT die es gestern zerrissen hat Cry


MfreundlichenG HuNt3R
74  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: No_Name HuNt3R´s 1st CoN am: August 28, 2006, 19:32:49
Hallo forum  knuddel

ratet mal....JOP ich hab heute weiter gemacht ^^

bin heute mal durch alle unsere Baumärkte gelaufen und hab was cooles gefunden Smiley Und zwar so komische klapp schaniere (oder wie auch immer man die nent) also hab ich die dinger gleich gekauft paar 8€ Undecided aber was solls die anderen lösungen haben mir überhauptnicht gefallen also heim und gemerkt naja passen net ganz rein. Also musste ich einen teil absägen und neue löcher bohren was kein problem war. Hab bis jetzt nur eins von den dingern dran und ich finde das schon sehr stabil soll ja nur zum aufmachen da sein und mein case sollte man möglichst nie aufmachen ^^ aber wenn es im laufe der zeit noch labbrig wird muss ich wohl noch so ein ding dranmachen (hab ja 2 Wink ) das wars so weit für heute aber bilder gibts natürlich auch...wie immer halt ^^

         

wenn ich morgen zeit finde (oder als nächstes) mach ich dann das grobe schleifen also alle kanten rund und alles schön glatt. Weil das case jetzt ja fertig ist, es kommen also keine zusätzlichen wände rein oder noch irgendwelche löcher.


MfreundlichenG HuNt3R
75  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: No_Name HuNt3R´s 1st CoN am: August 25, 2006, 19:27:31
hi,

naja...ich bin auch grad auf so ner art sommerpause...

hab zur zeit irgendwie keine lust weiter zu machen weil
1. ich keine ideen hab wie ich den deckel festmachen soll
2. mein schon so winziger keller grad von papa seinem autoreifensatz belaggert wird und nicht zu vergessen mein bike steht auch noch drin Undecided
3. keine zeit weil ich noch ziemlich am biken trainieren bin

aber ich denke wenn ich am Montag wieder arbeiten muss hab ich wieder viel zeit zum nachdenken (weil meine arbeit nicht grade mein kopf anstrenged) und vom nachdenken hab ich wieder ideen und mach auch weiter Smiley

also noch ein bischen gedult bis zum nächsten update Wink

MfreundlichenG HuNt3R
Seiten: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 ... 16

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.035 Sekunden mit 22 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!