Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
September 28, 2022, 21:24:27
Übersicht Ungelesene Beitrge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
  Zeige Beiträge
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 ... 16
46  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: No_Name HuNt3R´s 1st CoN am: November 3, 2006, 18:16:35
Hallo

erstmal danke an MythBuster so was freut mich total  knuddel

Hab heute einige kleinigkeiten gemacht...(kühlkörper an NT angebracht, deckel mal angeschraubt, lüfter rein, mit KK´s rumgespielt ^^, abstandshalter rein, usw....)

hab dann einfach mal paar bilder gemacht bei manchen sieht man meine kleinen fehler Undecided

         

      

   


Und ich finde es auch ohne extra lackierung sehr schön bin schon am überlegen ob ich die nicht weglassen soll mal schauen...


aber ich bin noch nicht fertig also gespannt bleiben Wink

meinungen Huh  Grin

MfreundlichenG HuNt3R
47  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: No_Name HuNt3R´s 1st CoN am: November 1, 2006, 18:44:28
So wie ich mir vorgenommen hab...

...hab ich paar bilder gemacht Smiley

ich sag nix mehr ich lass bilder sprechen Wink

         

         

         

      

So nun rede ich auch was ^^ also es ist nicht alles perfekt an dn ecken sind kleine mankos und nicht alle kanten sind unsichtbar...aber im großen und ganzen sehr schön wie ich finde so hatte ich es mir vorgestellt und HALLO wer sitzt 5cm vor nem case?  ...also ^^ ich hab sehr viel gelernt und werde es 100% beim nächsten mal besser machen aber dieses mal lass ich es noch so.

Morgen werd ich dann noch den boden lackieren und vielleicht die lüfter und KK´s in deckel machen mal schauen was der tag bringt Wink


Hoffe es gefällt euch Wink

MfreundlichenG HuNt3R
48  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: maxdata case modding am: November 1, 2006, 18:29:05
wie falzo schon gesagt hat für den anfang sehr toll Smiley

wennd noch ne weile weiter machst an dem case wirds noch perfekt weil hier und da noch kleine ecken und kanten sind Wink so ein case ist ja ne endlose baustelle also weiter machen und alles schön dokomentieren


MfreundlichenG HuNt3R
49  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: No_Name HuNt3R´s 1st CoN am: November 1, 2006, 13:51:55
So heute hab ich zeit gefunden was zu tun Smiley

und zwar CASE lackieren Smiley

farbe schwarz matt aber erstmal einen kleines lob an den lack der wirklich sehr geil ist also kann ich nur zu raten ist nicht teuer und ist wirklich gut trocknet auch sehr schnel also haben staub und ficher weniger zeit sich in den lack zu setzten... Da kriegt man den!

Hab bis jetzt 1 1/2 Dosen für das case gebraucht (ohne deckel)

zeitaufwand war nicht sehr groß glaub ne 3/4 stunde wenn es hoch kommt aber genug von mir da guckt Wink (wird aber vllt nochmal lackiert wenn ich paar unsauberen stellen finde ^^)

innen hab ich nur so bissle reingesprüht soll nicht toll aussehen weil es keine show case wird wo man reingucken soll Wink


von aussen (noch nicht ganz trocken und 1. schicht)
         

      

So und jetzt noch ne warnung: BITTE wenn ihr was lackiert tut euch und eurer gesundheit einen gefallen und benutzt wenigstens staubschutzmasken oder besser wäre es eine extra lackier maske (die ich leider auch nicht hab) und dann immer im freien oder in einem raum wo alle fenster offen sind und das ihr auch seht was ich meine guckt da meine staubmaske Undecided ganz schön schwarz...



Da der lack noch nicht trocken war wo ich bilder gemacht hab kommen noch welche wen der lack trocken ist vllt sogar heute abend noch Wink mal schauen...

Die maus ist leider noch nicht ganz fertig ich muss da noch am mausrad was machen was verrate ich noch nicht aber ihr werdet es ja noch sehen versprochen Wink


Das war es für heute ich geh schlittschuh laufen Smiley und meinen freien tag genissen Wink


MfreundlichenG HuNt3R
50  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: No_Name HuNt3R´s 1st CoN am: Oktober 24, 2006, 19:28:53
hallo heute mal ein kleines aber feines update Smiley

und zwar für die bild geilen unter euch Tongue

hab im grunde genommen nur die weißen teile nochmal mit ner schicht weiß überzogen und schwarze teile verklarlackt ^^

aber hier... und bitte nicht auf die tasta sabbern (nicht gut Wink ) Hüpfen und Lachen

(war der lack noch nicht trocken konnte aber nicht abwarten mit dem bilder machen Smiley )

         

         

(da wars schon trockener)
         


Das wars schon mit bilder... für heute ^^

morgen hab ich mir den kühlkörper für das netzteil vorgenommen weil mich da ja ein sehr nettes mitglied darauf aufmerksam gemacht hat das es sein kann das die spannungen verschieden sein könnten und so sachen deswegen werde ich morgen mal bissle das ding zersägen weil ich keine lust hab das auszuprobieren oder zu messen Wink


MfreundlichenG HuNt3R
51  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: No_Name HuNt3R´s 1st CoN am: Oktober 23, 2006, 16:47:32
erstmal wie immer danke fürs lob Smiley

und zweitens hab ich heute wieder was gemacht...

...und zwar hab ich gestern abend langeweile gehabt und hab gedacht mal gucken was man so machen könnte und da ist mir meine alte maus in die finger gekommen HARHARHAR

also glei mal zerlegt und hm....KLAR lackieren und zwar so das die maus zur CoN passt Wink also heute mittag gleich mal alles zerlegt und mal foto gemacht ^^

      (bilder mit digicam)

und nach dem zerlegen hab ich die maus mal abgeschliffen das der lack auch schön dran bleibt Smiley und nach dem schleifen natürlich das lackieren... und so siehts dann aus (hab die station leider nicht lackieren können weil mir der schwarze lack aus gegangen ist Sad aber die woche sollte nachschub kommen Smiley

      (bilder mitm Handy sry hatte keine lust cam von oben zu hollen Tongue)

morgen werde ich dann mal klarlack aufsprühen und neue bilder machen also bis dahin ade...


MfreundlichenG HuNt3R
52  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: No_Name HuNt3R´s 1st CoN am: Oktober 21, 2006, 16:35:05
Hm.... Gutene tag... ich hoffe ihr kennt mich noch ^^

für die die mich nicht kennen..ich mach hier den ganzen käse Wink

genug gealber nach fast einem monat nix tun hab ich es heute geschaft meinen deckel zu lackieren Smiley wie das aussieht seht ihr hier

vorher:



nach einer schicht:



weil mir das gar nicht gefallen hat hab ich nochmal lackiert und jop jetzt ist schön Smiley

      

so das wars auch schon für heute Sad hab mir aber heute gleich mal 6 dosen mattschwarz bestellt für 22€ schon günstig Smiley und wenn das kommt werde ich wohl weiter machen also gespannt sein Wink

MfreundlichenG HuNt3R
53  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: Projekt: broniccx am: Oktober 18, 2006, 20:33:37
Das hatte ich gemeint...das die schrauben darurch das sie durch den laufwerkskäfig gehen auch kontagt haben weil das loch wird z.B. 5mm sein und deine schrauben 4mm also 0,5mm nach oben und unten Undecided und das ganze so festmachen das die schrauben den käfig nicht berühren...Unmöglich benutz so gummis wie Crashdummy11880 gezeigt hat dann klappts auch Wink

MfreundlichenG HuNt3R

54  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: Projekt: broniccx am: Oktober 17, 2006, 17:49:16
Hi,

liegt die festplatte nicht trozdem auf den blech auf? kannst doch die löcher bissle kleiner wie die gummis machen und dann die gummis in die löcher...

MfreundlichenG HuNt3R
55  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: TzAs Server im Eigenbau-Möbel am: Oktober 9, 2006, 22:16:48
WOW....also mein respekt für die ausführliche erklärung und planung finde ich sehr geil.

immer weiter so an dir werde ich mir mal ein vorbild nähmen (also was die doku angeht) aber umsetztung naja ist halt nicht so meine richtung...

MfreundlichenG HuNt3R
56  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: projekt: bigtowermod pepe am: Oktober 5, 2006, 20:38:39
Hi,

also ich finde es seh schön Smiley gefällt mir.

immer weiter so und immer schöne bilder hochladen Wink

happy modding HuNt3R
57  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: No_Name HuNt3R´s 1st CoN am: Oktober 3, 2006, 14:28:18
GUCK GUCK....

heute ist ja frei und drausen ist S****ß wetter deswegen bin ich in keller und hab bissle was gemacht Smiley

als aller erstes hab ich für euch nochmal paar bilder gemacht (in besserer quali hab endlich ne eigene digicam Grin wenn es juckt ^^ ist ne Panasonic Lumix DMC-LZ5)

         

         


Bei der ATX blende hab ich noch ein loch reingemacht für den schalter der KK´s und dann hab ich mal frontblech und atx blende neu lackiert und mein logo nochmal schön geschlifen und grundiert hoffe ich kanns bald lackieren Smiley

Und was ich noch gemacht hab ist das schanier genommen


und ops... alle nieten raus


habs auch schon lackiert (in weiß) aber noch nicht trocken vllt krieg ich das heute abend noch hin dann mach ich neue bilder Wink

Hoffe ich komm in nächster zeit zu mehr aber ich muss halt lange arbeiten und danach hab ich net wirklich lust noch was im keller zu machen Sad aber ich geb mein bestes Wink


MfreundlichenG HuNt3R
58  News und Off Topic / Off Topic / Re: Selbstgemachte LOGOS :) am: September 26, 2006, 20:39:08
also jetzt mal ohne unhöfflich zu wircken aber ich hab echt überlegen müssen ob ich auf deine frage antworten soll....ich hab schließlich extra den link von meiner con mit reingestellt für alle die leute die mein projekt noch nicht beobachtet haben...

aber naja bin ja ein lieber mensch und sag dir les dir mein projekt durch  zunge

spaß ^^ ist aus mdf wenn du mehr wissen willst guck wirklich mal bei der con vorbei ich glaub seite 3 oder so erklär ich wie ich das logo gemacht hab Wink

MfreundlichenG HuNt3R
59  News und Off Topic / Off Topic / Re: Selbstgemachte LOGOS :) am: September 26, 2006, 16:04:55
moin

Alle anderen würde ich bitten, bei aller Kreativität trotzdem die Fahne eines Moddingforums hochzuhalten und die hier präsentierten Entwürfe auch zu materialisieren. HuNt3R hat es vorgemacht.

der meinung bin ich auch ich hab ja hier aufgemacht damit wir mal so umsetztungen von logos zusammenzählen natürlich sind skizzen und gezeichnete logos gern gesehen aber umsetzungen sind dann doch schöner Wink also hop hop ab in den keller ^^

und wenn ich schon dabei bin mach ich mal die bilder von meiner con hier rein weil ich da mein logo auch umgesetzt hab Smiley

         



und wenn ich grad dabei bin....

[werbung]
No_Name HuNt3R´s 1st CoN
[/werbung]


MfreundlichenG HuNt3R
60  News und Off Topic / Off Topic / Re: Selbstgemachte LOGOS :) am: September 25, 2006, 18:38:52
Erstmal schönes logo @Crashdummy11880 gefällt mir Smiley

und 2. @St!nk0R für logos hab ich mal 0 time ich komm ja nicht mal zu meinen sachen udn dann für andere noch was machen Undecided

hock dich einfach hin und versuch bissle rum Wink

MfreundlichenG HuNt3R
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 ... 16

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 22 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!