Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 23:27:41
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
  Zeige Beiträge
Seiten: 1 ... 9 10 11 12 13 [14] 15 16
196  Alles rund ums Modden / Elektronik, Elektrik / Re: Stillstandanzeige für alle Lüfter am: August 21, 2005, 11:09:41
hi,

du hast du mal daran gedacht das wenn ein lüfter ausfällt dein rechner net kaput geht und des ja total schwachsin wäre weil du ja siehst (rote LED) ah lüfter but mach ich neuen rein!!!

weil sogar wenn der cpu lüfter but geht wird der cpu nur heißer und schaltet einfach ab wenn zu heiß wird (also bei neuern mb) wenn du ein älteres hast is des ja noch weniger schlimm weil die ja noch länger ohne lüfter arbeiten können!!!! und du kannst ja noch so pipser rein machen was du net hingucken musst sonder es sogar noch höhren tust!!!

aber machbar wäre es bestimmt!!! wie bin ich mir au noch net sicher!!!

MfreundlichenG Hunt3R
197  Hardware & Software / Kühlung / Re: Ramkühler selber bauen am: August 21, 2005, 09:18:26
ANFASSEN bist du irre Huh sag doch glei das er im laufenden betrieb mal ne runde auf allen kontakten rumdrücken soll  headcrash
wenn du bech hast kannst du au wenn dein pc aus is und du irgendwo hinkommst deine hardware but machen also OBACHT !!! Liebt euren PC dann liebt er EUCH  pc knuddel !!!

Aber das die net warm werden damit  hast du recht!!!
198  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: Frust cd rom mod!! :'( am: August 20, 2005, 11:48:38
Also erstmal zu den kanten die sind alle gefeilt und au gleichmässig warum des auf den bildern so kommisch aussieht Huh ka
vielleicht wegen den leds von innen Huh

Und wegen bilder bei tag die kommen wenn ich es lackiert hab und die plexi reingeklebt hab!!

Ah bevor ich es vergess DANKE an den der das tut gemacht hat  bestens
199  News und Off Topic / News / Re: Die Member-Map ist wieder online am: August 19, 2005, 08:16:50
mach einfach nochmal pins setzten und setzt ihn da hin wo du willst hat bei mt au net gleich geklappt musst oben und unten deutschland einstellen dann kommst du zur deutschlandkarte  Grin hab au ne weil gebraucht bis ich da drauf gekommen bin  bestens
200  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: hier entsteht ein Casemod am: August 18, 2005, 19:30:12
wegen den spinnenweben lass deinen rechern einfach offen und stell ihn in der garten so paar tage!!! am besten in die nähe von büschen!!!

dann hast du rost und spinnenweben  Grin
aber net wenns regnet  Wink sonst hast du ne katze oder ne rate Grin
201  Alles rund ums Modden / User-Mods / Frust cd rom mod!! :'( am: August 18, 2005, 18:49:17
Hi erstmal

weil mir meine digi cam but gegangen is hab ich
1.) keine bilder von der mod machen können
2.) war ich so schlecht gelaunt das sie but is das ich angefangen hab zu basteln!!!

die bilder hab ich mit bruder seinem handy gemacht wurden aber kleiner gemacht damit is die so reinstellen kann!!!

PS: was da leuchtet is mein bastel NT (150W AT NT) wo leuchte drin is damit ich weiß ob NT an is  Grin
Und is au leider net ganz fertig muss noch schwarz lackiert werden sowohl ihnen wie ausen aber ich bin wieder gut gelaunt und deswegen keine lust zu lackieren  Wink

Also viel spaß mit den bildern  Grin
202  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: hier entsteht ein Casemod am: August 17, 2005, 20:10:39
des mit dem flakern is coool man könnt doch die hdd led von vorne anzapfen und dann ein negiertes signal benutzen (das soll heißen wenn die platte nichts macht an und wenn die led vorne an geht weil es läd geht innen die birne aus und weil die hdd led ja net konzstand an is sindern so fläckert wird des sehr coolen effekt geben) (was für ne klammer Cheesy) und damit es nicht total duster im rechner wird vielleicht eine zweite lampe (die werden ja net so heiß also die kleinen fahrrad dinger) die immer an is

die schaltung wäre nur ne treiberstufe die negierten eingang hat also nichts großartiges
aber sicher bin ich mir net ?!?!

MfreundlichenG Hunt3R
203  News und Off Topic / Off Topic / Re: Welches Mauspad und welche Maus benutzt ihr? am: August 17, 2005, 20:02:44
Ich hab kein mousepad !!!!

der tisch tut es auch und zwar ziehmlich gut Wink und dann noch funkmouse von logitech und ab geht die fahrt durch windoff auf dem ganzen tisch Cheesy

MfreundlichenG Hunt3R
204  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: hier entsteht ein Casemod am: August 17, 2005, 16:04:49
Ich meinte aber so eine beleuchtung wie man sie bei plexi gravuren verwendet also nur dir plexi und net den innnen raum!!!

LEDs oder kks aber normale lapen hm zu heiß und extra wärme brauch der rechner net wirklich  Wink
205  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: hier entsteht ein Casemod am: August 17, 2005, 09:10:06
WOW erstmal RESTEPE für die Arbeit!!!!

mir is da was eingefallen zu dem fenster und dem spring und zwar kannst du die plexi ja beleuchten und den spring hervorheben sieht bestimmt cool aus!!! ODER???

IMMER WEITER SO!!!


MfreundlichenG Hunt3R
206  Alles rund ums Modden / Modding allgemein / Re: Elektrische Strahlen/Störungen bei Holzcase? am: August 15, 2005, 21:13:31
Ich glaub trozdem das man die schirmung erden sollte!!!!

Weil in Schaltschränken wo wirklich böße Strahlung rauskommt sind ALLE Seitenwände extra geerdet damit die Stralen keine chance haben und deswegen würd ich au jede Abschirmung erden muss ja net so riesen Kabel sein muss ja nur irgendwie am Netzteilgehäuse dran sein!!!!

auch wenns vielleicht net viel bringt aber es is ja au nur ein kleines kabel!!!

MfreundlichenG Hunt3R
207  Las Vegas - Lüftersteuerungen / Las Vegas 2 - Weiterentwicklung / Re: [pnl] Metallfront am: August 11, 2005, 11:49:53
also meiner meinung sollte man alles bilder auf den server schmeißen weil wenn die verlinkt sind gehen die nach einem jahr nicht mehr weil der server oder der acoount weg is und des is doff!!!
208  Alles rund ums Modden / Tutorials / Re: Lüftersteuerung ohne Spannungsdrop v2.0 - NoDrop II am: August 11, 2005, 11:46:52
Und sieht schon besser aus oder???

also wer des layout will einfach schreiben ich bin bereit es für euch raus zu lassen!!!

garatieren das es tut kann ich nicht da die schule zu is und ich net ätzen kann aber sobald wieder offen is bin ich dabei es zu ätzen und es zu verlöten!!!

Nachteil is wenn ihr alles bei reichelt bestellt kostet die schaltung ca. 20-30 euro also ich bin bei 35euro weil ich mir schrupfschlauch und flachbandkabel mitbestell und die cooolen alu drehknöpfe die voll viel kosten (meiner meinung) !!!

also einfach melden!!

M freundlichen G Hunt3R
209  Las Vegas - Lüftersteuerungen / Las Vegas 2 - Weiterentwicklung / Re: [pnl] Metallfront am: August 10, 2005, 20:04:16
hmm...ich hab mal frage und zwar sagt ihr das ihr bilder habt aber waum seh ich kein??? und au keine links des einzige bild das ich seh is des von dem taster für 18...euro

ich lösch des sofort wieder wenn mir jemand sagt wie ich die bilder angucken kann!!!

BITTE will sehen
210  News und Off Topic / Off Topic / Re: Wie siehts auf euerm Desktop aus ? am: August 9, 2005, 22:22:24
Des isch mein!!!
Seiten: 1 ... 9 10 11 12 13 [14] 15 16

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.039 Sekunden mit 22 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!