Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 20, 2024, 03:34:12
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
  Zeige Beiträge
Seiten: [1]
1  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: lankabeltester am: April 30, 2005, 21:20:04
sauber das teil bau ich mir gleich ersma^^ material müsste ich alles haben^^ geile idee eiegntlich... bestens
MfG

ReNtNeR
2  Alles rund ums Modden / Tutorials / Re: LISA III - Projekt am: April 30, 2005, 15:04:25
so teile werden morgen oder so bestellt.... wharscheinlich nehm ich die LEDs aber ned von reichelt.... sondenrn entweder von ESKA-technik oder von europkauf mal sehen......
3  Alles rund ums Modden / Tutorials / Re: LISA III - Projekt am: April 29, 2005, 16:35:40
einfach eine der trimmer oder beide durch nen poti ersetzen....
4  Alles rund ums Modden / Tutorials / Re: LISA III - Projekt am: April 29, 2005, 13:42:34
der poti war eigentlich dafür geadacht an der front angebracht zu werden damit man die geschwindigkeit verändern kann.... dazu folgendes zitat aus dem how-to:
"Als Idee kann man natürlich den Trimmer durch ein Poti ersetzen und so das Tempo regeln, je nach Lust und Laune." ...daher hab ich überhaupt erst die idee.... naja.... egal....
MfG

ReNtNeR
5  Alles rund ums Modden / Tutorials / Re: LISA III - Projekt am: April 28, 2005, 16:48:07
hmm eigentlich isses mir schon gestern von slebst aufgefallen war nur zu müde zum posten.... naja thx anyways^^ ich werds sobald ich wieder geld hab nachbauen^^ ich sag dann ebscheid obs geht.... nur eine frage noch dazu: wenn cih den trimmer durch nen poti ersetzen will, welchen ersetz ich am besten_ den 25k oder den 100k?
MfG

ReNtNeR

EDIT: mir ist aufegfallen, dass in der einkaufsliste als IC4 der 04er angegeben ist, jedoch müsste das doch ein 08er sein oder nicht? denn der 04er ist soweit ich wiess kein UND gatter wie der 08er sondern ne art inverter oder so...??
6  Alles rund ums Modden / Tutorials / Re: LISA III - Projekt am: April 27, 2005, 21:11:45
hmm ich glaub cih bin wohl ein bischen spät mit der frage, aber hab das teil grade beim googlen gefunden.... noch dazu zu sagen: ich hab ned so super viel ahnung.....
hier meine fragen: wo komme k6-9 und k10 her und wie sind die mit der schaltung verbunden???
danke schon im voraus...
ReNtNeR
Seiten: [1]

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 22 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!