Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 23:04:06
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
  Zeige Beiträge
Seiten: [1]
1  Hardware & Software / Software / Re: mehrere konten in outlook express anzeigen am: April 21, 2007, 16:03:54
sodele,

ich habe versucht irgendetwas, was mit global zu tun hat, im oex zu finden. dabei ist mir aufgefallen das der menüpunt wo die mails angezeigt werden "lokale ordner" heißt. also hab ich das mal in die hilfe von oex eingehackt und alles ausprobiert was da so stand.

ich bin zu einer lösung gekommen.

es gibt bei web.de nicht nur die möglichkeit über pop3 und smtp den emailverkehr im oex zu managen sondern auch über imap-ordner. wenn mans auf diese weise einrichtet werden alle ordner angezeigt. also eingang, ausgang, unbekannte, unerwünschte usw. web.de nutzer werden wissen welche ordner ich meine.

wie man den imap ordenr richtig konfiguriert kann man aus der hilfe auf der wb.de homepage erfahren.

http://www4.hilfe.freemail.web...FhVv.10Fwje.1G*

mann muss hinterher lediglich noch im oex auf "extras" -> "imap-ordner" klicken un kann da auswählen welche ordner angezeigt werden sollen.

mfg marcus

2  Hardware & Software / Software / mehrere konten in outlook express anzeigen am: April 21, 2007, 15:14:08
hallo leute,

habe mir heute eine neue adresse über web.de eingerichtet.

ich habe das konto bei outlookexpress eingerichtet und das abrufen funktioniert auch. allerdings packt der die eingegangenen mails in den gleichen ordner wie die von t-online. ich hab in foren schon beispiele gefunden wie man das durch nachrichtenregeln ändern kann.

das ist aber nicht mein ziel. ich möchte das web.de in einem eigenen menüpunkt angezeigt wird. so wie auch t-online und hotmail. also mit allen unterordnern wie zb eingang, ausgang, spam usw.

ist das möglich? wen ja, wie?

ich danke schon mal im voraus für eure bemühungen.

mfg
marcus
3  Alles rund ums Modden / Modding allgemein / Re: Window/Blowhole-Mod Befestigung am: Mai 20, 2005, 03:22:54
hätt ich jetz auch gesacht. tolle schrauben mit passenden muttern. kannst mal durchn baumarkt gehn. die dinger ribts ja in allen möglichen formen. da wird bestimmt auch was schönes für dich bei sein.
4  Alles rund ums Modden / Tutorials / Re: DH2MR's Transistor-Steuerung am: Mai 8, 2005, 13:15:23
hätte ich gerne gemacht. hab aber keine digicam. ja wirklich sowas gibts noch. ich hab mich nochmal drangesetzt und das ganze nochmal aufgebaut. und jetzt funktionierts. ich habe absolut keine ahnung worans gelegen hat. ich hab die gleichen teile genommen und die gleiche verkabelung. war evtl doch irgendwo n kleiner kurzschluss den ich net gesehen hab. oder vieleicht ne kalte lötstelle. ich weiß es nich, aber nu gehts ja irgendwie. ich werde jetzt eben die anderen 4 schaltungen aufbauen und gucken wies da läuft.

trotzdem danke für die mühe.
5  Alles rund ums Modden / Tutorials / Re: DH2MR's Transistor-Steuerung am: Mai 8, 2005, 12:02:03
is mein problem wirklich so ernsthaft dass sich niemand in der lage fühlt mir zu antworten?
6  Alles rund ums Modden / Tutorials / Re: DH2MR's Transistor-Steuerung am: Mai 1, 2005, 12:49:18
das geht mir voll auf den keks. ich hab die schaltung jetzt schon dreimal umgelötet um irgendwelche fehlerquellen auszuschließen aber es läuft einfach nich.

kann mir jemand weiterhelfen der evtl auch anfangs probleme hatte.

hier ein paar daten:
-zwischen 12v+und masse liegen 11,4v außem netzteil an
-rv1 auf minimum:
an c1 liegen 0v
an rv2 liegen 5.6v
zwischen b-e und c-e liegen 5,2v
bei fan1 is nix
-rv1 auf maximum:
an c1 liegen 5,81v
an rv2 liegen 5,6v
zwischen b-e und c-e liegen 10,98v
bei fan1 is immernoch nix
7  Hardware & Software / Erfahrungsberichte / thermaltake sonic tower am: April 27, 2005, 20:23:19
tach zusammen. hab heute meinen neuen cpu kühler montiert. es handelt sich um den sonic tower von thermaltake.
http://www.thermaltake.com/coo...er/cl-p0071.htm
http://www.caseking.de/shop/ca...roducts_id=2962

is echt ein mördergerät. ich krich meinen tower so eben noch zu ohne dass die gehäusewand die heatpipes berührt.
habe nen coolermaster preatorian mit standard belüftung. zwei vorne, einer hinten einer oben.

der kühler bringt meinen athlon 64 3200+ im normalen windowsbetrieb auf 35°c +-1° bei durchschnittllichen 20°c raumtemperatur. im normalbetrieb ohne lüfter druff.

unter vollast bzw mit lüfter werde ich auch noch durchführen und in den kommenden tagen hier posten. also bis jetzt gefällt mir das teil.
8  Alles rund ums Modden / Tutorials / Re: DH2MR's Transistor-Steuerung am: April 22, 2005, 03:22:16
jagut, wenn das so einfach geht dann werd ich dass mal versuchen. warte jetzt nur noch auf die teile. hatte nur bedenken dass ich da irgendwelche bauteile anders dimensionieren muss. weill wenn ich das richtich verstanden hab muss die schaltung ja parralel zum lüfter laufen. wie ein voltmeter. oder is das falsch? naja ich werds ja sehen. "versuch macht kluch" heißt es ja so schön.

jetzt gäbs da nur noch die frage ob ich die lüfterstillstandsanzeige auch gefahrlos da reinsetzen kann. da sollte ja theoretisch nix passieren weil die ja den tachausgang nutzt und ne eigene spannungsversorgung hat. oder seh ich das falsch?

oh man, mir graust jetzt schon vor dem aufbau. und vorallem vor dem "hineinstopfen" ins gehäuse. weil ich die schaltung für midestens 5 lüfter bauen muss.
9  Sonstiges / Lob, Kritik & Anregungen / Re: Tutorials Allgemein - Lob&Tadel am: April 22, 2005, 03:10:48
also was soll ich da sagen...
die tutorials versteh soagr ich. hab die seite zwar erst vor kurzem entdeckt, habe aber schon in so zwei oder drei tuts "verguckt" und sofort erstmal ne großbestellung bei reichelt gemacht. Smiley

by the way: bekommt ihr eigentlich vermittlungsprovisionen oder so? Wink

wenn mir das nachbauen jetzt so leicht fällt wie das verstehen beim lesen... echt respekt an die user die sowas erstellt haben. bestens
10  Hardware & Software / Test Area 51 / Re: Edelstahl-Lüftergitter am: April 22, 2005, 03:03:10
ist klar das die lauter werden wenn da so n modding gitter vorhängt. ist genauso wie wenn man den standartschutz für den hinteren lüfter behält, der ja auch sehr massiv aussieht. bei den meißten gehäusen leider. am besten ist wirklich ein standart lüftergitter.
mit der lautstärke hängt bei sonem modding gitter wirklich davon ab wie es geformt ist. massiv bedeutet luftwiderstand. ganz einfach nachzuempfinden wenn man ins leere pustet oder sich dabei den finger vor den mund hält. das gibt nunmal geräusche.
n kollege hat nich mal n lüftergitter lasern lassen. auch aus edelstahl. das besteht jetzt nurnoch aus hauchfeinen drähten die den umriss eines tribals bilden. sieht cool aus, is leise bietet aber nich wirklich die vorgesehen schutzfunktion.
war ja umsonst. und wers braucht...
11  Hardware & Software / Kühlung / Re: CPU Lüffi steuern am: April 20, 2005, 22:25:56
die masse (schwarz) muss nicht aufs mainboard. ich spreche aus erfahrung weil mein alter lüfter (thermaltake volkano 11) direkt an das netzteil angeschlossen werden musste weil er sonst die mb-elektronik durchbrät. da war es auch so (extra kabel war dabei) dass nur das dacho signal (gelb) wieder aufs mainboard musste.

ne andere möglichkeit ist:
in einigen bios einstellungen gibts die option, die lüfterüberprüfung auszuschalten. dies wurde eingebaut weil die neuen silent lüfter so langsam drehen dass das bios denkt er sei kaputt. musste mal suchen. weiß net mehr wie der eintrag hieß.

allerdings ist die erste möglichkeit vorzuziehen. ist zwar etwas komplizierter aber du hast immer noch die sicherheit auf deiner seite da die drehzahl immer noch überwacht wird. außerdem kannst du dann auch noch die drehzahl per software überwachen.
12  Alles rund ums Modden / Tutorials / Re: DH2MR's Transistor-Steuerung am: April 20, 2005, 01:09:06
hallo? wird dieses forum noch besucht? schon lange keine einträge mehr angekommen. also wenn meine nachricht von irgendjemand der den äther abhorcht aufgeschnappt wird wäre es nett wenn er mir eine frage bentworten würde.

iche habe vor mir diese steuerung nachzubeuen. ich würde sie gerne mit der schaltung "spannungsanzeige mit einer duo-led" kombinieren. damit ich auch auf ner dunklen lanparty weiß wie weit ich meine lüfter aufgedreht hab. meine frage ist nun geht das ohne probleme, oder brauch ich für die grundschaltung irgendwelche anderen beuteil wegen dem zusätzlich verbraucher? und wenn es funktioniert wo muss ich die anzeigeschaltung dan zwischen setzen?
Seiten: [1]

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.035 Sekunden mit 22 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!