Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 05:56:55
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
  Zeige Beiträge
Seiten: 1 ... 5 6 7 8 9 [10]
136  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: Der T-MOD am: Januar 16, 2005, 16:17:02
ok, dann mal eine vorstellungs liste Wink :
-Darlington Schaltung anbringen für Power unmd Reset
-Flackerschaltung
-Gravur in beide Fenster
-In der front mit dem Dremel ein 120er Loch machen für einen 120er LED lüfter
-die Plastikfront umstreichen, lackieren geht nicht, zu uneben
-Rote KK's, wenn ich geld habe
-sämtliche lüfter habe ich schon da
-Noch was auflakieren...
-in der schule mal nen mittag lang die CNC-Fräse Ärgern
-der mod wird mein Technick Prüfungsstück werden (evtl. doch net)
-eine 4Kanal NoDrop Regelung für die Lüfter nach Falzo's V2.0
-2 LED Treiber für die Steurung mit roten LED Bargraphen

-wenn ich dann mal geld habe  Roll Eyes eine wakü
-einbau der Server sachen:
1x PC Chips Mainoard (Lan/Sound/Grafik onboard)
1x AMD Athlon 1,3Ghz oder AMD AhtlonXP 2400+ mit defektem L2 Cache
2x 256MB SD-Ram 200er von Mustang
2x 20GB HDD
1x 4x Philipps CD
1x NoName Floppy
1x 300W NT (siehe Pix)

-Relai Karte
-usw.
137  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: Der T-MOD am: Januar 16, 2005, 16:02:31
So, da sind die Pix!

Begonnen habe ich logischerweiße mit Haftgrund, 2Schichten und dann immer so weiter.... werde jetzt nicht mehr jeden schritt erläutern... jeder hatt zudem seine eigenen MNethoden zu Lackieren Wink meine Eltern haben gesagt ich solle Haftgrund nehmen... Freunde haben gesagt das nicht....



Damit es nicht langweilig wird währen dem troknen kurz das 300W NT für das Case Gesäubert!












dan habe ich eine Expresslackier methode gefunden! Einfach einen Papst Lüfter nehmen WinkWink ging dan deutlich schneller. Ist ein Alter, wurde noch in W-Germany gefertigt und hat satte 500W und einen geschäzten Flow von 400cm3/h






und damit der gestank aktiv schneller verflog mussten noch 3 120er Papst herhalten. auch 230V modelle. Sie sind aus 19" Einbauwänden. Habe 24stück von diesem typ.
Der ander ist ein 200er aus einer kombonente die im zweiten bild komplett ist, da ich hiervon noch welche haben, bei interesse melden, ich will sie loswerden.






nun das Tages End Bild





LoT oF fUn
138  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: Der T-MOD am: Januar 16, 2005, 15:42:06
@Modshark:
Ja, flammen als Gravur währe nicht schlecht, habe auch bereits alle Fenster in doppelter Plexi ausführung.
Zudem Kommz ja die Darlington Schaltung zu zuge.
Auserdem werden die LED's dan Flackernd betrieben mitelles einem Qarz. Hierfür muss ich jedoch erst mal noch die schlatung planen.

Bilder von vor 10min als ich ausen fertiglackiert habe kommen, sowie sie in Photobucket geuppt sind.
139  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: Der T-MOD am: Januar 16, 2005, 14:26:11
und von vor 10 min





140  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: Der T-MOD am: Januar 16, 2005, 12:38:11
........ noch mehr.....

[gelöscht durch Administrator]
141  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: Der T-MOD am: Januar 16, 2005, 12:36:38
mehr von gestern
Plexi dremeln

[gelöscht durch Administrator]
142  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: Der T-MOD am: Januar 16, 2005, 12:28:30
@ t4uRuZ:
Der Coppersielent ist deutlich billiger und Hatt ein super Preis-leistungs verhältnis.
13 Lüfter Wink im einzelönen sind dies:
-2x Arctic-Cooling Profan2 TC L
-2x Revoltec Darkblue (@ 7v)
-2x Revoltec Darkred (@5v)
-2x Colermate Acrylic (@ 9v)
-1x Arctic-Cooling Coppersilent 2 Rev.2.0 TC (hab die TC dieode jedoch an eine andere setelle verlegt und mit wärmeleitpaste versehen, mit dem erfolg das die cpu kühler bleibt)
-1x Sharkoon SCV1 Graka
-1x Einen Lüfter von ner Abit 9600XT ViVo von nem kumpel ge zockt, der hatt jetzt von mir nen Arctic-Cooling Ati Silencer2 drauf
2x Levicom Ceramic im NT Blue
Das nt ist das lauteste Wink


@hackspider:

ja, innen ist es Tiefschwarz. Die front wir ummodeliert! Ich habe 2 Darlington Schaltungen da, mit denen ich den Start und Reset Taster ersetze und die led's werden in den 2en 3,5" externen schaht gesetzt, sowei die Darlington kontakte. und sie wird schwarz gestrichen die blenden werden rot... Die laufwerke auch, bzw. kommt nur 1 altes Phillips 4x rein, da der tower mal ein Server werden soll, wenn ich genug geld habe

bilder von gestern: (auch mal meine pc ecke, z.z recht ordentlich...)

[gelöscht durch Administrator]
143  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: Der T-MOD am: Januar 16, 2005, 11:31:22
Also, da jeder Mod nen namen hat, war die frage wie heißt meiner?? Und da ist mit eben T-MOD eingefallen. Da ich ja Tobias heiße.

Aus diesem einst so öden Miditower soll eine Schwarze höllen Maschine werden. Wobei ich da noch ordentlich arbeiten muss, da mein jetztiger pc (siehe anhang) 13Lüfter hatt. Das wird schwer zu toppen sein.

Wo bei noch nicht sicher ist wie ich da ab September/November denke wenn mein erster Azubi lohn da ist und ich mir da dann vll. nen Fileserver draus mache m,it nem dual 80er Radiator, da ich ja im deckel 2x 80er habe.

[gelöscht durch Administrator]
144  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: Der T-MOD am: Januar 15, 2005, 17:33:52
und so schaut er jetzt aus

[gelöscht durch Administrator]
145  Alles rund ums Modden / User-Mods / Der T-MOD am: Januar 15, 2005, 17:31:38
Hallo

Ich arbeite seit einerwoche daran.  Wink

Mein erster Selfmad MoD... aus einem alten Miditower


So sah er am anfang aus:

[gelöscht durch Administrator]
Seiten: 1 ... 5 6 7 8 9 [10]

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 22 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!