Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 07:14:13
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
  Zeige Beiträge
Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 ... 26
76  News und Off Topic / Off Topic / Re: hilfe beim buggybau am: Januar 21, 2005, 12:21:20
ich würds so machen:

- käfer auftreiben der noch einigermassen gut ist oder n lauffähigen motor hat.... (schrottplatz... autohandel... sonstiges)
- DAS HIER  dazu kaufen als lektüre.....
- basteln....basteln....basteln....
77  News und Off Topic / Off Topic / Re: Lanparty Frust am: Januar 19, 2005, 15:46:38
das gefühl kenne ich. ich spiele seit der 3. klasse cs und bin immer noch kein progam0r... es gibt leute, die es gleich checken und voll abgehen oder die, wie ich, die immer auf dem gleichen niveau bleiben  Roll Eyes

Ja kommt immer druff an ... die Progamer machen den Tag lang auch fast nichts anderes Wink

Das letztere hab ich vor kurzem selbst erlebt ...  nen Bekannter ...  kaum CS oder andere Shooter gespielt ... sehr mal Vice City ... und auffer LAN hat er dann zum ersten Mal CS gespielt ... und er war später garnicht so schlecht ..  besonders der es zum ersten Mal spielte ...
auf meiner letzten 30er lan in nem kaff inner nähe haben 2 (!) mädchen zum ersten mal an einem laptop alle abgezogen! war zwar noch 1.5, aber oho!

und und und... meine mama.... die macht den... BESTEN.... pudding! .... HA! PWNED -.-

ne ma spass beiseite.... wieso macht ihr euch so fertig. der grossteil von euch wird eh nie pro-gammler... ihr verschwendet nur zeit eures lebens die ihr besser in eure ausbildung stecken solltet.....habta mehr von....

und mal auf lan mit paar kollegen zocken... immer..... aber dann regt man sich doch nicht auf dass man stirbt Grin irgendwann sterben wir alle mal Oo

sollte halt alles in nem ausgewogenem verhältnis stehen

also.... bleibt ruhig und relaxxt Wink


btw: q3 würd ich nicht ohne konstante 125fps zocken.... hat schon seine gründe
78  News und Off Topic / Off Topic / Re: Wieder einmal die M-FAQ... am: Januar 14, 2005, 18:22:09
und? is ja nix geklaut o.a. .... normaler link zu der seite... leider die alte domain....ergo: alles legal

tu mir n gefallen: hör auf zu spammen... wiel der thread hat 0 komma 0 sinn Oo

- close -


P.S.: Bei Beschwerden o.a. einfach per PM melden ^^ [ironiemodus=on] weil wir ja sooooo böse und sooo hart sind im off [ironiemodus=off]
79  Sonstiges / Lob, Kritik & Anregungen / Re: Off-Topic-Rules am: Januar 12, 2005, 11:50:26
probeweise könnte man es ja ma austesten. ich meine im planetquake.de forum gabs sowas ähnliches auch schon. da hats nicht wirklich was gebracht Grin wurd immer schlimmer hehe

nunja aber ka... selbst als ich nicht mod da war fand ichs nie "hart" ... ich mein, wenn man sich an bestimmte regeln hält und nicht jeden sinnlosen müll da postet is ja ok... und wenn doch, gibt es immernoch die mods, die für ordnung sorgen.
ich finde hier im forum geht man sehr kulant und höfflich mit sowas um... in anderen wird man ohne zicken sofort gebannt usw... hat auch vor und nachteile aber muss dann jede seite für ich entscheiden Wink hatte nie nen grund mich hier zu beschweren...

komisch find ich nur, dass die personen, die sich immer beschweren immer die sind, die es nicht raffen und mist bauen o.a. Grin is nicht nur hier so... 
80  News und Off Topic / Off Topic / Re: Die Sache hat doch einen Haken .... am: Januar 9, 2005, 17:26:10
willste auf nummer sicher gehen und wissen dass es seriös ist? dann geb paar eur mehr aus und geh zu nem bekannten grossen anbeiter und du hast ruhe...

musste halt auf nen lolli im monat verzichten Grin
81  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: Saint's Alucase: REVELATION am: Januar 9, 2005, 17:18:10
schönes ding! kriegst von mir n daumen und n keks! Grin Grin Grin mir gefällts gut! hat wer ne andere meinung? -finger der 2 fäuste knacken lass-  Grin Grin Grin

aber wie schon im IRC gesagt: fertig? never! man is nie fertig! hrhr also mal schaun was noch passiert bestens
82  News und Off Topic / Off Topic / Re: BTX kommt ! am: Januar 4, 2005, 20:34:39
danke madi... -alt und langsam werd-  Grin

achja Kati: hast ne PM von mir bekommen.... durchlesen und bitte zu herzen nehmen.... danke

-close-
83  News und Off Topic / Off Topic / Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! am: Dezember 31, 2004, 23:48:53
sagt ma... habt ihr nix zu tun als vorm pc zu sitzen??? Grin Grin Grin

btw: hasse silvester immernoch:



aber meine kleine konnte ich erreichen Grin auch wenn mit funklöchern/rissen Grin
84  News und Off Topic / Off Topic / Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! am: Dezember 31, 2004, 23:20:03
ICH HASSE SILVESTER Grin Grin Grin



aber euch allen: FROHES NEUES JAHR!!!!!!
85  News und Off Topic / Off Topic / Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! am: Dezember 31, 2004, 15:57:36
will ich mich mal anschliessen:

N'Guten Rutsch ins Jahr 2005! Aber bitte nicht ausrutschen... hahahaha.... ich weiss total lustig Oo



achja edit: was ich an silverster so hasse.. dass die handynetze so abkacken ;Dnaja ma sehn was dieses jahr passiert... rekord in 2004: D1, 7std verspätung (sms)
86  News und Off Topic / Off Topic / Re: <<< URLAUB >>> am: Dezember 30, 2004, 21:36:06
das ist hier zwar OFF-Topic aber kein Spamm topic... wenn jeder hier nen thread aufmachen würde wenn er in urlaub fährt oder zum zahnarzt geht oder sich die nase saubermacht.... wo kämen wir denn da hin oder was Grin

ausserdem: zum chatten ist das irc/icq o.a. da... oder halt pm.....
87  Alles rund ums Modden / Modding allgemein / Re: Plexiglas schneiden am: Dezember 28, 2004, 14:27:49
kannste mit allem schneiden was du willst eigentlich.... wichtig ist:

-abkleben
-festmachen am tisch o.a.
-falls stichsäge o.a. benutzt wird: langsam einstellen... da zu hoher speed = wärme = plexi schmilzt Grin

und wichtig: mit gefühl rangehen.... mal das plexi zu locker gehalten.... oder verkankten... o.a. .... plexi hattn riss Grin

omg... 3x o.a. in einem post Oo


edit:
eigentlich wollte ich ja antworten:
nein, das geht nicht. plexiglas muss man in den stücken die man zufällig aus der erde ausbuddelt verwenden.
aber dann heisst es gleich wieder, ich sei gemein... des lieben friedens willen:

rofl peace Don Falzo! hrhr
88  News und Off Topic / Off Topic / Re: Wie Empfangt ihr Fernsehn? am: Dezember 28, 2004, 14:24:23
Sat-Digital am pc und im haus bis auf einen tv der nur nen analog receiver hat.
was will man mehr....

selbst wenn du zucker wollen würdest.... würdest keinen kriegen.....hat man ja gestern gesehen was passiert wenn Saint cola trinkt.... ne ne ne.... Saint auf Zucker...  Grin Grin Grin knuddel

noch analog kabel hier.... ma schaun ob sichs bald ändert Grin
89  Hardware & Software / Software / Re: Schrift zu klein am: Dezember 28, 2004, 13:40:12
schonmal versucht den schriftgrad zu ändern?

beim IE:
Ansicht -> Schriftgrad -> such dir was aus

beim Firefox:
View -> TextSize -> such dir was aus

usw usw usw....
90  Alles rund ums Modden / Modding allgemein / Re: Da gabs mal so nen Mod... (HILFE bitte!) am: Dezember 27, 2004, 23:45:20
das hier....
http://www.exclaim.de/howtos/a...endes-Bild.html

naja ich denke das ist richtig Wink viel spass damit

grrrrrrrr ...da war der herr zu meiner linken wohgl schneller -meine explorer mit den fav-backup ordnern schliess- Grin Grin Grin

naja wie gesagt... mir is das zu ungleichmässig usw.... ma schaun ob ich meine idee dann irgendwann mal verwirklichen kann.... und obs wirklich das mit den chin zeichen wird Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 ... 26

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.034 Sekunden mit 22 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!