Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 13:54:55
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
  Zeige Beiträge
Seiten: 1 ... 34 35 36 37 38 [39]
571  Alles rund ums Modden / Modding allgemein / Re:soll ich mich ranwagen? am: Juni 6, 2004, 11:48:35
zeit hab ich ja Cheesy. bin ja noch schüler. und ich will mich an die Las Vegas Lüftersteuerung I ranwagen. die 2. ist mir dann schon ein bischen zu schwierig. gibts da denn nicht schon einen neuen schaltplan dafür? der im tut erreicht doch nur 10V anstatt 10,75V.

zu dem kaputten lüfter: hab gerade herausgefunden, dass der noch läuft. mit 12V erreicht er aber so niedrige drehzahlen, dass er manchmal stehenbleibt. wat nun? ich möchte lieber wissen, woran es liegt, bevor ich wieder einen schrotte.

€: hab die teile gerade bei reichelt bestellt
572  Alles rund ums Modden / Modding allgemein / Re:soll ich mich ranwagen? am: Juni 5, 2004, 14:22:52
meiner ist dabei aber verreckt. wie ist das dann passiert? und was macht eigentlich das 3. kabel vom lüfter? drehzahl?
573  Alles rund ums Modden / Modding allgemein / Re:soll ich mich ranwagen? am: Juni 5, 2004, 14:12:35
bei reichelt dauerte es nur 3 tage bei mir. kann mich jemand dabei unterstützen? manche teile der pläne sind doch noch ein wenig kompliziert.

nebenbei: kann ein lüfter bei verpolung zerstört werden? normalerweise läuft der doch dann andersherum oder?
574  Alles rund ums Modden / Modding allgemein / soll ich mich ranwagen? am: Juni 5, 2004, 14:05:57
könnt ihr mir bitte bei einem problem, dass ich nicht selber lösen kann helfen?
ich weiss nicht, ob ich mich an die lasvegas lüftersteuerung ranwagen soll. erfahrungen in sachen löten hab ich schon. eine kleine steuerung hab ich auch schon gemacht (nur mit schaltern, leds und so einfaches zeugs). muss man denn da viel ahnung von den bauteilen haben, oder steht das alles idiotensicher in den bauplänen?

erfahrungen gesucht und erwünscht!
575  Alles rund ums Modden / Tutorials / Re:Glow Pad am: Mai 26, 2004, 19:33:21
kannst du mir bitte mal schnell die passenden widerstände + led's posten? würde meine arbeit um einiges verkürzen. danke schon mal im voraus
Seiten: 1 ... 34 35 36 37 38 [39]

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.028 Sekunden mit 22 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!