Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 28, 2024, 11:55:50
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
  Zeige Beiträge
Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 ... 14
76  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re:Radiationcase am: April 30, 2004, 19:01:35
du meinst das mit dem lpt

ja das krieg ich nich schärfer ... sorry

Die europlatte sieht deshalb so aus weil ich die frontplatte da raus geschnitten hatte, achte ma auf schwarze linien dann wird das alles gerader
wart nur ab Cheesy

is halt noch bissl schepp aber die ecke oben macht nxi =) da hab ich zwei Molex unterbringen können so muss ich die molex bissl zsamschnibseln das die nebeneinander passen -.-
77  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re:Radiationcase am: April 28, 2004, 20:16:01
nach längerem:

Ich hab jetz ein layout für die LüftSau, ich machs doch auf lochraster   :-!

naja ... so hier ma bilder:

Was tun wenn der LPT nich will wie ich!? Also nich aufs Lochraster passen will. Richtig: Plexi+Dremel+Schmirgelpapier+Moboabstandshalter=Adapter lol
noch ein Bild

Und noch ein Bild vom Layout

Naja ich muss halt dann ma schaun, morgen löt ich denk ich und ja ... wnan ichs verkabel wohl tag für tag nach und nach weil das nervenaufreibend werdn wird, vorallem die testphase Sad
78  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re:Radiationcase am: April 19, 2004, 17:59:45
also in dem blauen is ja die dual led drin Smiley

Die Laufwerke kommen ja dann in den andern rechner mit der Schwarzen front Cheesy
79  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re:Radiationcase am: April 18, 2004, 20:51:55
ich erinner mich Cheesy

hab ja die einzelteile für son stecker hier  Roll Eyes bin halt einfach blöd Cheesy
sorry für die frage ^^ aber trotzdem danke  Embarrassed
80  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re:Radiationcase am: April 18, 2004, 20:21:20
was solls Smiley Rot als Warnfarbe und überhaupt, also es is nich ganz Desplaziert, es passt schon.
Perfekt isses net aber es passt   :^m


miniupdate:
Also ich hab jetz noch das Floppy lackiert und mich dazu entschieden, die klappe weg zulassen. Entweder kommen da zwei schwarze flizstreifen rein oder ich lass es so und beleuchte es Smiley ma schaun

Bilder:
Achtung groß =) aber ansonsten sieht das kagge aus irgendwie ...
1
2

Also meine Mom, mein vater und ich finden, dass die Lackiererei gut deworden ist Smiley.

Habs jetzt erst ma in meinem Rechner Montiert (das Case wird dann später noch ein Mod (Servermod Cheesy also nix spektakuläres).

Ein weiteres news: Ich werd demnächst anfangen eine kleine HP zu Coden, einzig und allein für das Case und die bis jetzt 63 Bilder Smiley (also meckert nich über zuwenig Bilder Smiley )

Noch ein kleines Update:
Hab jetz das Alu gebohrt, naja ein klein wenig isses schepp geworden aber das macht mir nix  weil die leds eh noch ein wenig gebogen werden können.
Wie is eigentlich die Abzählung bei nem Flachbandkabel ... die Markierte Leitung ist 1 und dann einfach weiter nebeneinander weg (also 1 2 3 4 5 6 ... 20 ... 40 etc)?!
81  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re:Chieftec+AutoRadi+.... am: April 18, 2004, 11:25:35
meinte radial ja  Embarrassed
82  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re:Chieftec+AutoRadi+.... am: April 17, 2004, 15:14:20
Hm ein Axiallüfter vll... der pustet gut und den könnte man viell mit bissi basteln so arrangieren das er durch die lamellen pustet  Huh nur ne idee
83  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re:Chieftec+AutoRadi+.... am: April 17, 2004, 13:54:00
ich ja auch nich ... naja jetz hab ich zwei nebenjobs und da rollt der rubel also ... aber vorher hab ich auch im monat 40 50¤ geblecht fürs modden und der rest war dann geschichte da lief dann nix mehr Cheesy
84  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re:Radiationcase am: April 17, 2004, 13:23:56
steht zwar schon und du kannst auch teileliste schaun aber ichs sachs gern nochma.


Wenn dir 10¤ zu teuer sind, nicht weiter lesen.

Mein Knopp hat bei AquaComputer mit Anschlusskit und PuV ~24¤ gekostet Cheesy


EDIT: Frag Klinki der hat ne Adresse gehabt wo es ALLe möglichen farben gibt, gibt ja auch grün ... *heut noch ärger*

ach: ich erwähne noch mal das das meine ERSTEN modgehversuche sind -.- fast alles was ich an dem Case bastel, bastel ich zum ersten mal Smiley
85  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re:Chieftec+AutoRadi+.... am: April 17, 2004, 13:21:59
Sieht doch nicht mal schlecht aus. Das einzige was ich am Radi verkleiden würde wären die Anschlüsse und oben der Deggel, aber doch nich den rest.

Hm ... der riesen Radi müsste doch auch passiv perfekt kühlen ... liegt die temp viell am Flaschen CPU Kühler?! Weis nich bin selbst noch Wakü noop ... denk aber das es daran liegt Smiley
86  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re:Radiationcase am: April 17, 2004, 13:18:12
Also ich hab eben mal das gekittete genau angeschaut un muss sagen das ich da später nochma ran muss Smiley aber dann erst, das is kleinkrams das heb ich mir auf.

Die Räder auch Schwarz, bin am grübeln ob ich die nich irgendwann gold lackier (als kontrast) oder Rot oder Grün -.-

Ma looken, ich hab da nich ganz durch gestiegen wie ich die ausgebaut bekomm Smiley
87  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re:Radiationcase am: April 17, 2004, 12:56:15
Klar ist das noch nicht fest aber doch recht robust und ich hab nur bissi glitzer anne finger das macht nix.

Schwarz Metallic, sieht recht geil aus Cheesy

Hab eben floppy lackiert und die schachtblede, is glei finito =)
88  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re:Radiationcase am: April 17, 2004, 12:39:08
hoffentlich liest den kram überhaupt noch wer ...

UPDATE:

Ich hab heute alle Teile (3x Laufwerksblende, paar mal Schachtblende und die Front) Lackiert.

Die Schachtblende mach ich gleich und jag Bilder nach, genauso die Floppy Blende.

Bilda:
Vorbereitung Laufwerksblenden (Brenner&CD)
Vorbereitung Front (hab später doch noch auf Gasbetonsteine gelegt)
Front ca. 20min Später
Die Laufwerksblenden nach der Letzten Schicht Lack
Nochma aus der nähe
Blenden eingebaut

Das Geile am Lack/der Grundierung:
Übersprühbar nach 5minuten. Durchgetrocknet ist der Lack nach 24 std aber er ist schon nach 30min sehr sehr Robust, die Laufwerke sind wieder eingebaut, wenn uach nicht im betrieb weil mein Rechner im Arsch ist Cry...

Ich geh jetzt raus und kümmer mich um den rest und jag dann dementsprechend bilder nach!

mfg
89  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re:Radiationcase am: April 12, 2004, 22:59:33
jaja Smiley wenn ich in den ferien zeit find ...

f**k ... wenn ich pech hab hab ich morgen nichma gescheit zeit zum lackiern ... lool


PS: die Teileliste hat sich auch verändert

so nu geh ich ratzen .. hab morgen um 10 training Smiley
90  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re:neuer alter Tower am: April 12, 2004, 22:23:31
das case sieht doch bis jetz seeehr nice aus respekt.

Vor allem das LCD *sabber*. Ich find sogar das die Textfarbe passt, hat sowas ... Bildschirmmäsiges und setzt sich gut vom rest ab

Gratus =)
Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 ... 14

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.055 Sekunden mit 22 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!