Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 27, 2024, 12:06:57
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
  Zeige Beiträge
Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 ... 9
16  News und Off Topic / Off Topic / Kontaktversuche mit Vogel am: Juli 1, 2007, 15:17:54
Moin Leute, ich versuche Vogel zu erreichen, da das versprochene Paket einfach net kommt. Aber ich kann ihn leider net erreichen. Hat einer seine Handynummer, Telfonnummer oder wenigstens ICQ-Nummer (ich hatte sie mal, habe sie aber ausvershen gelöscht)? Wenn ja bitte per PN schicken, denn ich will ja net, dass all seine Daten öffentlich werden.
17  Offizielle DCMM Foren / DCMM 2004 - 2011 / Re: Presseberichte DCMM 2007 am: Mai 9, 2007, 20:19:49
Moin wollte mal fragen was aus dem WR-Artikel geworden ist
18  Offizielle DCMM Foren / DCMM 2004 - 2011 / Re: DCMM 2007 am: Mai 4, 2007, 09:47:17
das ist es ja

es sit so verbunden, dass es ein großer Kühlkörper ist, wodurch sie die Wärme auf eine viel größere Fläche verteilt und vom Wasser besser aufgenommen werden kann.
19  Offizielle DCMM Foren / DCMM 2004 - 2011 / Re: Fernsehbeiträge zur DCMM 2007 am: Mai 2, 2007, 20:04:13
ist zwar jetzt überflüssig aber hier auch mein Mitschnitt:

http://rapidshare.com/files/29...odding_pro7.mpg
20  Offizielle DCMM Foren / DCMM 2004 - 2011 / Re: Fernsehbeiträge zur DCMM 2007 am: Mai 2, 2007, 18:11:55
kann mir einer nen tip geben wie ich beim cyberlink powerdirektor divx so eingestellt bekomme das ich bei ner guten auflösung für die 9min unter 100MB bleibe
21  Offizielle DCMM Foren / DCMM 2004 - 2011 / Re: Fernsehbeiträge zur DCMM 2007 am: Mai 2, 2007, 17:57:15
habs auch mit dvb-s aufgenommen und ist auch schon geschnitten, muss jetzt nur noch nen passenden codec finden um es so auf 100MB zu bringen.
22  Offizielle DCMM Foren / DCMM 2004 - 2011 / Re: Fernsehbeiträge zur DCMM 2007 am: Mai 2, 2007, 09:58:52
ich kann es heute mit meiner DVB-S-Karte versuchen nur weiß ich nicht ob ich rechtzeitig zuhause bin, da ich um 17uhr mündlich abi-prüfung habe und danach sollte noch gegrillt werden^^
23  Offizielle DCMM Foren / DCMM 2004 - 2011 / Re: DCMM 2007 am: April 27, 2007, 10:18:59
Moin Leute

kennt einer von euch die ICQ-Nummer von Stefan Kuhlhüser. Er hatte das Case mit der Nummer 39. Wollten ihn mal was fragen. Könnt ihr mir helfen?
24  Offizielle DCMM Foren / DCMM 2004 - 2011 / Re: Presseberichte DCMM 2007 am: April 25, 2007, 17:07:35
kannst du mir den tag sagen an dem der artikel drin war? dann lass ich mir den besorgen^^
25  Offizielle DCMM Foren / DCMM 2004 - 2011 / Re: Presseberichte DCMM 2007 am: April 25, 2007, 15:26:10
kann mal einer gucken ob was in den letzten tagen in der westfälische rundschau war, denn auf deren seiten haben die nen artikel. nur leider ohne die bilder.
26  Offizielle DCMM Foren / DCMM 2004 - 2011 / Presseberichte DCMM 2007 am: April 22, 2007, 11:38:15
kann einer von euch mal immer in die westpfalener rundstau gucken? da soll in nächster zeit mal nen atrikel kommen, ich komm aber leider net ran
27  Offizielle DCMM Foren / DCMM 2004 - 2011 / Re: DCMM 2007 am: April 16, 2007, 20:20:26
schreibste auch gerade ABI? Ich schreibe auch am dienstag danach Physik aber was muss das muss^^
28  Offizielle DCMM Foren / DCMM 2004 - 2011 / Re: DCMM 2007 am: April 16, 2007, 17:08:08
dito  bestens
29  News und Off Topic / Off Topic / Re: Casemodding - Ein Randthema? am: April 13, 2007, 06:59:13
Ja ihr habt schon recht, Modding ist nicht sehr verbreitet, aber was solls. Nen kumpel von mir Interressiert sich wenigstens für den elektronischen Teil und hat vor nen paar jahren auch nen bischen gemodded, aber Hauptsache ist doch nur das man nicht negativ auffällt. Bei mir ist es so das mich fast jeder als den Computer-Freak kennt, nur weil ich nen bischen mehr Ahnung habe und auch noch so nem Hobby nachgehe. Aber wenn sie dann mal nen Problem mit nem Rechner haben kommen sie plötzlich alle an. (Manchmal wundert man sich echt wehr einen alles kennt.)
Wenn es so ist das du auch gleichgesinnte suchst, dann könnten wir ja auch mal wieder ne Wer-bin-ich-und-wo-wohne-ich-Atkion machen. Dann finndeste vielleicht einen in deiner Gegend =)

Ich z.B. wohne in Walsrode das liegt genau zwischen Hannover, Hamburg und Bremen.
30  News und Off Topic / Off Topic / Re: Ist modding-faq out??? am: April 11, 2007, 15:16:36
Ich schließe mich meine ganzen Vorgängern an. Bei mir ist es mittlerweile jedoch auch so geworden, dass ich nicht mehr so viel fragen muss, da ich mir schon selbst nen großes Wissen angeeignet habe und wenn man dann mal ne Frage hat ist es auch immer bequemer das über ICQ zu klären. Jedoch muss ich sagen, dass ich trotzdem noch jeden Tag mindestens einmal in die Foren reingucke. Und wenn Modding out wäre, wie kannst du dir dann die immer besser werdenen Mods auf der DCMM oder auch so in allen Foren erklären.
Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 ... 9

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.024 Sekunden mit 22 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!