Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 08:17:28
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
  Zeige Beiträge
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 ... 9
1  Alles rund ums Modden / Elektronik, Elektrik / Re: Spannungsabhängige Winamp-Steuerung am: September 21, 2008, 13:18:12
lüftersteuerung wird die lasvegas

bzw. die no-drop-II mit der lm3914-schaltung
2  Alles rund ums Modden / Elektronik, Elektrik / Spannungsabhängige Winamp-Steuerung am: September 21, 2008, 09:33:51
Moin Leute,
ich stehe gerade mal wieder vor nem Problem und weiß net weiter.
Ich soll für nen Kumpel ne Schaltung bauen die je nach Einstellung der Lüftersteuerung verschiede Audiodatein über Winamp abspielt. Nur leider habe ich keinen Plan wie ich das machen soll. Bitte helft mir.

Mfg Gatrixx2k
3  Alles rund ums Modden / Elektronik, Elektrik / Re: Lüftersteuerung für über 100W am: August 30, 2008, 13:51:04
ich habe gestern auch schon versucht ihn zu einer einfachen und wenn es sein muss passiven wasserkühlung mit notfalllüftern zu überreden^^
4  Alles rund ums Modden / Elektronik, Elektrik / Re: Lüftersteuerung für über 100W am: August 28, 2008, 21:57:09
Damit soll nen Rechner von nem Kumpel gekühlt werden. Er wollte das Petierelement und ich sollte ihm ne passende Elektronik zur steuerung bauen. Nur leider war ich da auch überfragt^^
5  Alles rund ums Modden / Elektronik, Elektrik / Re: Lüftersteuerung für über 100W am: August 27, 2008, 21:47:52
ich will nen petierelemt dran hängen. und dieses will ich halt steuern können. also wie stark die zu erzeugede differnz sein soll.
6  Alles rund ums Modden / Elektronik, Elektrik / Lüftersteuerung für über 100W am: August 27, 2008, 20:15:20
moin Leute
ich müsste ne Lüfersteuerung für über 100W bauen.
Ist sowas möglich?
Wenn ja wie sollte ich die Schaltung aufbauen?

mfg Gatrixx2k
7  Hardware & Software / Software / Re: Sound bei Asus-Board Softwareproblem am: März 31, 2008, 12:16:17
danke für die schneller Antwort =)
jetzt geht es
8  Hardware & Software / Software / Sound bei Asus-Board Softwareproblem am: März 31, 2008, 11:46:56
Moin leute,
Ich habe gestern den Rechner von meinem Bruder neu installiert. Doch dabei ist ein Problem aufgetreten. Wenn er ins Micro spricht kommt beim Computer nichts an (habs mit dem Audiorecorder von Windows getestet), doch wenn er im Hintergrund musik laufen hat (Windows-Media-Player) und man startet dann eine Aufnahme (oder ein Gespräch via Skype und co.) dann kommt die Musik stat dem was man ins Micro labert.

Was kann es sein? Ich habe sogar noch mal alles runter geschmissen und Windows XP Pro ein zweites mal installiert und wirklich nur die Soundkarten-Teiber von der Orginal-CD seines ASUS A8N-SLI Deluxe (welche bis jetzt immer funktioniert hat) installiert und das Problem ist trotzdem wieder da!

Was soll ich jetzt machen? Bitte helft mir.

Gatrixx2k
9  Alles rund ums Modden / Elektronik, Elektrik / Beckhoff und ander SPS-Bausteine??? am: September 13, 2007, 14:43:23
moin Leute,

wenn ich nicht im richtigen Bereich bin schon mal sry, aber ich wusste meine Frage einfach net zuzuordnen.

Ich mache gerade ein Praktikum bei ein Firma die Zigarettenverpackungsmaschinen herstellt. Dort habe ich SPS-Programmieren gelernt. Ich habe mit LOGO und TwinCat von Beckhoff gearbeitet. Ich finde es sehr praktisch und wollte fragen ob es sowas auch für kleine Microchips gibt, damit man nicht die mehere Tausend Euro teuren Sätze von Siemens oder Beckhoff kaufen muss. Schon mal danke für eure Antworten.

mfg Gatrixx2k
10  Hardware & Software / Software / Re: [S] Tool für monatliches Backup am: August 8, 2007, 09:41:48
also meinetwegen kann es auch was kosten, nur kann bis jetzt keins der programme die ich gesehen habe eine passwortgeschützte backup-datei erstellen.
11  Hardware & Software / Software / Re: [S] Tool für monatliches Backup am: August 8, 2007, 09:24:22
danke Crawler,

du hast es genau auf den Punkt gebracht =)

genau das suche ich.
12  Hardware & Software / Software / [S] Tool für monatliches Backup am: August 8, 2007, 07:21:51
Hallo Leute, ich habe einen USB-Stick auf dem sich wichtige Daten befinden (Geschäftsdaten). Vor kurzem ist der USB-Stick kaputt gegangen und ich war froh, dass wenigstens die Hälfte der Daten wiederhergestellt werden konnten.

Nun will ich nicht, dass mir soetwas noch einmal passiert. Deswegen bin ich auf der suche nach einem Programm, dass nach einem bestimmten Zeitraum (z.B. einem Monat) ein passwortgeschütztes Backup auf meiner Festplatte erstellt.

Kennt einer von euch ein solches Programm?

mfg Gatrixx2k
13  Offizielle DCMM Foren / DCMM 2004 - 2011 / Re: Fernsehbeiträge zur DCMM 2007 am: Juli 19, 2007, 17:23:24
war ja doch besser als ich gedacht hätte, aber soll das denn für hardware für 4000€ sein?
14  News und Off Topic / Off Topic / Re: Kontaktversuche mit Vogel am: Juli 10, 2007, 18:37:23
hat von euch denn keiner vogel in seiner icq-liste?
15  News und Off Topic / Off Topic / Re: Kontaktversuche mit Vogel am: Juli 6, 2007, 11:40:55
kommt schon, ich warte jetzt seit über nem monat auf meien sachen.



kann mir nen mod nicht wenigstens seine e-mail-adresse geben?
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 ... 9

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.087 Sekunden mit 22 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!