Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2023, 23:07:05
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
  Zeige Beiträge
Seiten: [1] 2 3
1  Alles rund ums Modden / Modding allgemein / Re: Notebook am: April 11, 2005, 18:05:00
schleptop war alt von ca 1998 mit 233 mhz oder so lief aber auch nicht mehr.
2  Alles rund ums Modden / Modding allgemein / Notebook am: April 11, 2005, 11:17:07
Kann man irgendwas aus einem Notebook fĂĽr modding zwecke missbrauchen?
Hab das gerade schon sehr Fachmännisch mit einen grossen schlitz Schraubendreher geöffnet.
3  News und Off Topic / Off Topic / Re: Selbst-Zerstörungs-Knopf am: Januar 23, 2005, 21:57:50
sicher?  Cry
4  News und Off Topic / Off Topic / Re: Selbst-Zerstörungs-Knopf am: Januar 22, 2005, 13:15:12
wenn man den SchlĂĽssel umdreht muss aber die Signalleuchte leuchten und die Plexiglashaube aufklappen, dass mach das ganze schon schwieriger.
5  News und Off Topic / Off Topic / Selbst-Zerstörungs-Knopf am: Januar 22, 2005, 12:02:57
Das hätte ich gern, zum starten des pcs.  Cheesy

http://tenant.depart.livedoor....etail?id=346274

leider hab ich noch keine andere Seite gefunden die das anbietet.

6  News und Off Topic / Off Topic / Re: Nachrichtentechnik, Festnetz am: Januar 20, 2005, 17:20:25
ich arbeite aber nicht bei der telekom  Cry
Und nein ich meine nicht den Splitter, ich meine dem Codierer nach der ADU (12 auf 8Bit).
7  News und Off Topic / Off Topic / Nachrichtentechnik, Festnetz am: Januar 20, 2005, 15:48:58
Kann mir jemand verraten was der Codierer (12 auf 8Bit) im Festnetz fĂĽr eine Aufgabe hat?
[auĂźer Datenreduktion]
8  News und Off Topic / Off Topic / Re: Neuer PC am: Dezember 27, 2004, 21:20:15
bah hör mir mit hdd crash auf, meine alte IBM Platte war fast jedem Monat kaputt.
In den PC kommen ja 2 160GB Samsung Festplatten rein, aber da soll aber noch eine etwas größere Platte dazu. 
9  News und Off Topic / Off Topic / Re: Neuer PC am: Dezember 27, 2004, 18:49:07
kennt einer eine grosse Festplatte so 250GB die leise ist???
muss auch nich schnell sein.  Smiley
10  News und Off Topic / Off Topic / sinnloser thread am: Dezember 23, 2004, 23:36:52
Auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich fĂĽr total durchgeknallt haltet hier ist ein absolut sinnloser thread

Macht ein Foto von eurem Essen (vorm essen nicht nachher) und stellt das Bild rein.
Ich wĂĽrde ja als Beispiel voran gehen aber leider habe ich zurzeit kein digi-cam.
Es könnte aber so aussehen.






dieser thread ist aus reiner Langeweile entstanden  schlafen   
sorry an alle, die denken was soll der sch**ß ??!!@§"$
11  News und Off Topic / Off Topic / Re: DAU PC sichern am: Dezember 23, 2004, 22:57:38
HDD-SHERIFF verlangt von mir eine Diskette einzulegen, ich hab doch noch nichtmals ein Diskettenlaufwerk wo soll ich denn da eine Diskette her nehmen und dann auch noch einlegen.

Nenene jetzt muss ich hier mein altes Floppy-Drive rauskramen.  Roll Eyes


Ach ja nur mal so nebenbei was haltet ihr vom xp sp2, bilde ich mir das nur ein oder zieht das viren und Trojaner magisch an. Habs bei mir persönlich noch nicht Installiert, aber bei meinem Onkel auf 2 PCs und die waren voll mit viren bis zum CD-Laufwerk  Wink, die Rechner mit SP1 hatten keine.

12  News und Off Topic / Off Topic / Re: DAU PC sichern am: Dezember 23, 2004, 16:34:37
Ooo Lord danke, dass werde ich mir mal angucken  Smiley

einen DAU bekehren??? geht das?  Grin
Sicher ein Crashkurs wie surfe ich ohne das der PC am Virentod stirbt, oder ich mir den neusten dialer einfange ist möglich aber das ist im Moment nicht so das Problem.
Im Moment weiss ich gar nicht wie der dass immer schafft z.B.

Mozilla Tunderbird Installiert und eingerichtet getestet, leuft keine Probleme aber dann eine Woche ein Anruf,...

Onkel: wäää ich kann keine E-Mails empfangen, bzw. Senden,...
Ich: was!!???,  mit Thunderbird???
Onkel: Ja
Ich: Fehlermeldung, steht da was??
Onkel: ne, kommt nix
Später,... Vorort  (jetzt wird’s spannend Achtung Nix fĂĽr Kinder)
na was ist das denn eine Fehlermeldung beim starten von Thunderbird, nasowas hätte ich ja nicht erwartet, hab ich Lust mich um das Problem zu kümmern? NEIN
Wie ist das Problem entstanden??? KA als ich da war lief es 1a

oder graden eben Onkel: Ich kann nicht ins Internet, da kommt nur so ein weisses Fenster, achja und das mit der 2000Euro Rechnung  Grin

also wie kann man so Probleme verhindern? Ich weiss ja noch nicht mal wie sie entstanden sind.
Ich Will doch nur ein Programm das alle Einstellungen und Ă„nderungen beim Neustart rĂĽckgängig macht….   

13  News und Off Topic / Off Topic / Re: DAU PC sichern am: Dezember 23, 2004, 15:20:55
@ TechnikMaster ich hab dem schon ein eingeschränktes Konto eingerichtet (für Internet)
aber das bringt bei dem nix.
14  News und Off Topic / Off Topic / Re: DAU PC sichern am: Dezember 23, 2004, 13:37:46
Skull hab dein Beitrag leider ĂĽblesen, ich habe mein vorigen Beitrag bearbeitet,
ich glaube die Lösung das der jedes Mal eine ganz frisches Windows mit Programmen bekommt wäre glaube ich für den die beste Lösung.

Das ist so einer dem man den Zugang zu PCs verbieten sollte. Ein richtiger Hardcore DAU.
Und das beste ist, ich hab dem ein DSL-Router installiert und den natĂĽrlich vorher gefragt ob der ne Flatrate hat und jetzt hat der eine 2000Euro Rechnung von der Telekom.  Grin

15  News und Off Topic / Off Topic / Re: DAU PC sichern am: Dezember 23, 2004, 13:14:07
Viren sind es in letzter zeit eigentlich nicht mehr seit der kein SP2 mehr drauf hat,
aber irgendwelche Einstellungen, auf einmal funktioniert irgenwas nicht mehr, was noch super lief als ich da war.


@ Skull der hat schon ein backup Programm (DriveImage) drauf, aber in letzter Zeit kommt der jetzt fast täglich mit irgendwelchen Problemen an. Und ich habe keine Lust mich dauernd damit zu beschäftigen und er selber glaube ich auch nicht.
Seiten: [1] 2 3

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.03 Sekunden mit 22 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!