Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 1, 2025, 14:24:48
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
  Zeige Beiträge
Seiten: [1] 2 3 4 5
1  Hardware & Software / Hardware / Re: ps/2 y-kabel am: August 16, 2007, 20:02:18
nein hab ich leider nicht...
2  Hardware & Software / Hardware / Re: ps/2 y-kabel am: August 16, 2007, 15:56:28
wie gesagt ... wenn ich die Teile dran hab kann ich ned in den Gerätemanager.... Leider.
3  Hardware & Software / Hardware / Re: ps/2 y-kabel am: August 16, 2007, 14:25:29
Nein es handelt sich um einen ca 4-5 jahre alten Medion Laptop. So bals ich die beiden sachen über den y-stecker verbinde geht nix mehr.
4  Hardware & Software / Hardware / ps/2 y-kabel am: August 16, 2007, 14:09:00
hi leutz, ich hab hier folgendes Problem . Und zwar will ich eine Maus und Tastatur über einen ps/2 anschluss mittles y-stecker anschliessen. Wen ich maus oder Tasttur einzeln an den Ps/2 port direkt anschliese gehts, wenn ich jetzt aber den y-stecker dazwischen mache geht nix mehr. Könnt ihr mir da nen rat geben was ich machen kann damit ich die beide sachen doch noch zusammen zum laufen bekomme?

Danke Markus
5  Hardware & Software / Hardware / Re: Revoltec ccfl´s am: April 9, 2007, 18:06:54
Bei mir war es auch ein 2er Set , aber 30er. Hab alles so gekauft und ganz normal angeschlossen. Ich hab mal alles durchgemessen , aber mein NT ist in ordnung.

Gruß Markus
6  Hardware & Software / Hardware / Revoltec ccfl´s am: April 8, 2007, 12:23:04
Hi Leutz. Ich habe gerade gedacht mir geht der ganze Rechner in Flammen auf. Kurze beschreibung. Ich sitze am Rechner bin was am Surfen und auf einmal steigt mir ein beissender Rauch in die Nase ,(jeder dem schon mal ein Elektronikbauteil haochgegangen ist kennt das). Ok erst mal geguckt wos denn her kommt. Rechner , ok ausmachen. Nach ca 3h suchen hab ich dann mal meine Unterbodenbeleuchtung beachtet und siehe da.... nicht nur der inverter ist hin, sondern auch eine von 2 ccfl´s ist halb verbogen  und auch angekockelt. So jetzt meine frage woran kann das liegen??? Die Dinger werden doch normalerweide nicht mal mehr als Handwarm??? Ausserdem sind die Dinger nichtmal 1,5 jahre alt , aber Ihr kennt das ja, wer j´hat von sowas schon ne Rechnung???

Ich hoffe das mir von Euch jemand helfen kann, oder das Problem so gar kenn!

Gruß Markus
7  Hardware & Software / Software / Re: Festplattensymbol???? wo ist es hin??? am: Februar 27, 2007, 22:56:22
...war eine gute idee mit dem Tool aber, ausser das es meine Symbole auf dem Desktop verschoben hat ist nichts passiert. Ergo immer noch dieses S****ß Symbol vonwegen unbekanntes datei format.

Trotzdem Danke , vielleicht fällt ja sonst noch jemandem was zu dem thema ein.

Gruß Markus
8  Hardware & Software / Software / Festplattensymbol???? wo ist es hin??? am: Februar 25, 2007, 12:35:13
Hi Leutz... Ich habe seit ein paar tagen das Problem das auf meinem Arbeitsplatz das Symbol meiner Partition C:/ verschwunden ist. Anstelle diesem ist jetzt das Symbol für unbekantes Dateiformat. Meine Frage jetzt kann ich das Symbol irgenwie wiederhersellen???

Gruß Markus
9  Hardware & Software / Hardware / Re: grafikkarte. am: Dezember 3, 2006, 13:17:44
...danke Jungs wie immer sehr kompetente hilfe

@Vogel :klingt logisch, wenn die Graka keinen monitor hat der die Auflösung darstellen kann braucht sie diese ja auch nicht anzuzeigen.
10  Hardware & Software / Hardware / Re: grafikkarte. am: November 29, 2006, 19:14:54
... oh mann was hab ich da nur für eine Diskussion losgetreten?

Ich fand das format 16:9 schon immer Geil , das ist der einzige grund warum mir dieser Monitor so gut ab geht. Und schick ist er obendrein auch noch.

Einen sinn hat das format für mich nicht aber schaden kann es ja auch nicht. Besser man hats und brauchs nicht wie das mans braucht und hats nicht. *g*

zurück zum eigentlichen Thema:

Bei der auflistung der verschiedenen auflösungen ist diese nicht dabei (1440x900).
Bei der Graka handelt es sich um eine gforce 4 . Ich weiss altes teil. Mal sehen werde mir dann halt auch noch ne andere holen.

Danke Markus
11  Hardware & Software / Hardware / grafikkarte. am: November 26, 2006, 17:42:26
...hi Modder.

Folgendes. Ich werde mir einen neuen Monitor Zulegen. Mein derzeitiger favorit ist der Hannsg HW191D mit einer auflösung von 1440x900 pixel. Jetzt meine frage muss ich mir dann auch noch eine andere grafikkarte kaufen. Ich wüsste nicht das ich diese auflösung einstellen kann.

Danke Markus
12  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: mein beercase am: Februar 5, 2006, 22:04:26
...Hi Männer...

wollte mich nur mal zurück melden , bzw überhauptmal wieder melden das ich überhaupt noch am leben bin*g*

Ich habe mir jetzt genügend gedanken über diesen KASTEN gemacht*g*

Ich werde die PSU draussen lassen. Diese wird sich im endeffekt auf dem Deckel befinden...

Den ausschnitt den ich anfangs für eine herkkömmliche PSU gemacht habe werde ich wohl mit lochblech ausfüllen oder wenn es zu S****sse aussieht doch wieder verspachteln...

Die Konstrucktion für die laufwerke werden jetzt doch durch Plexiglas ersetzt, wie ich das bewerkstellige weiss ich noch nicht so wirklich ,denn ich muss bzw will ja die HDD auch unter den Laufwerken haben...

Fürs aüssere hab ich mir mal was ganz anderes ausgedacht. Ich bin gelernter Maler und Lackierer und habe mir vorgenommen das Teil mit Glasfaser zu TAPEZIEREN !!!!
Wird dann wohl mit sprühkleber passieren aber da muss ich erst noch ein paar proben machen... Das ganze wird dann Silber lackiert...


So das wars vorerst ...

Gruss Markus
13  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: mein neues Projekt am: September 30, 2005, 00:08:37
Hi... ich weis nicht was ich sagen soll...


Aber , warum machst du nicht mal dein anderes projekt zu ende??? Ich verstehe nicht wie man 2,3 oder noch mehr sachen anfangen kann um sie dann bei seite zu schieben. Ist ja wirklich wieder ne Coole sache, aber wie weit ziehst du diese denn durch???

Ich habe auch schon wieder neue Ideen (ich hoffe das liest meine Frau nicht) aber ich habe was angefangen und das ziehe ich jetzt auch durch.

Markus
14  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: mein beercase am: September 20, 2005, 22:50:37
ich weiss nicht was ichmir mit dem laufwerks rahmen einfallen lasse, kommt zeit kommt rat. *g*

Mit der PSU sei gesagt sie ist doch etwas grösser als dieses und die kommt erst zum schluss rein wenn nichts mehr gemacht werden muss . Die nimmt halt doch sehr iel platz weg , wenn die drinne ist bekomme ich kein stecher und nix mehr aufs Board deswegen war ich auch schon am überlegen den minibierkasten draussen zu lassen , aber die reaktionen lassen mir keine andere wahl:das teil muss da rein. standbohrmaschine5 Schraubendreher

Naja werde mir die woche mal nochn Paar gedanken machen. Werde aber wohl nicht vor donnerstag oder freitag dazu kommen.

News gibts wie immer hier.

Markus
15  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: mein beercase am: September 19, 2005, 22:41:42
...bezüglich des NTs ich hab auch schon gemerkt das es ein wenig schief ist . Werde mir da wohl auch noch was einfallen lassen müssen. Die befestigung des ganzen erfolgt über die eingenietete PlexiglasPlatte. Die Schrauben sind etwas in die Spachtelmasse eingelassen damit sie nicht so aufdringlich sind. Das die PSU ein wenig schief hängt verstehe ich eigentlich auch nicht, die Rückwand ist gerade und die PSU hängt Plan daran. Aber das ganze stört halt mal die ganze Optik deswegen muss ich halt mal was tun.

Mit den KKs muss ich mir was überlegen . Ich hatte eigentlich vor sie in die hinteren ecken zu stellen. Aber dadurch das sie zu lang sind .... headcrash.Wenn mir dazu nichts einfällt werde ich mir ein paar 10cm KKs zulegen und diese in die ecken stellen. Wobei ich die KKs an der oberseite eigentlich garnet so schlimm finde. Mal sehen was daraus wird.

Der Schlitz zwichen den beiden Laufwerken ist bedingt durch den Laufwerkshalter. Ich werde sehr wahrscheinlich ne chrom zeirleiste dazwischen hauen oder so .


Markus standbohrmaschine5
Seiten: [1] 2 3 4 5

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.011 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!