Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Juni 18, 2025, 03:18:17
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
  Zeige Beiträge
Seiten: [1]
1  Alles rund ums Modden / Modding-Langzeitprojekte / Re:Lüftersteuerung mit Microcontroller am: Januar 6, 2004, 02:04:42
Hi,

ups hier hat sich jaaaaa lange nix mehr getan!

Ich wollte fragen, ich habe mir jetzt den ATmega8l bestellt mit ISProgrammer und wollte fragen ob ich den auch in Basic programmieren kann? Dachte eigentlich an C, doch mit Basic ist das natürlich viiiiiel einfacher! Und gibs da auch ein Tutorial? Hab vorne im Thread kein Link gefunden!

Ferdi
2  Hardware & Software / Software / Re:neues game: real life!!! am: Juli 30, 2003, 20:59:19
Hi,

solange keiner davon stirbt ist es mir wurscht! Wink

nein, solange man den post versteht!

Ferdi
3  Hardware & Software / Software / Re:neues game: real life!!! am: Juli 30, 2003, 17:38:39
HRMPF!

Wenn wir schon so am klugpopoauswurfen sind, es muss "is" und nicht "ist" heissen  :~

und es muss heißen: "klugpopoauswerfen"! lol Grin

Ferdi Smiley
4  Hardware & Software / Kühlung / Re:CPULüfter läuft nicht unter 32°C am: Juli 29, 2003, 14:58:55
Sicher hat der nen überhitzungsschutz, aber dann wird der ja runtergedrosselt, und dass will man ja auch nich.

Er hat ja nach der Gefahr gefragt Grin

Ferdi
5  Hardware & Software / Kühlung / Re:CPULüfter läuft nicht unter 32°C am: Juli 29, 2003, 14:52:23
Hi,

für eine CPU wirds nur gefährlich wenn die Temperaturen über den Grenzwert steigt... Der liegt so bei 90-100°C, oder?
Aber das geschieht nur bei Amds! Nicht bei Pentium 4er... Die haben überhitzungsschutz!

Ferdi
6  Hardware & Software / Kühlung / Re:CPULüfter läuft nicht unter 32°C am: Juli 28, 2003, 12:33:16
Hi,

also das mit der Umdrehungsanzeige ist, meine ich schon mal gelesen zu haben, so dass wenn der Lüfter sich zu langsam dreht, dass das Signal zu schwach ist um z.B. von Mbm wiedergegeben zu werden! (Ich hoffe ich hab mich nicht irgend wann mal verlesen).

Aber wenn die cpu zu heiß wird, wirds kritisch! Also immer ein Auge drauf lassen und weiter testen!

Ferdi
7  Alles rund ums Modden / Modding-Langzeitprojekte / Re:Winamp Mod am: Juni 12, 2003, 14:52:51
aaa soo... nee dann gehts nett :/

Ferdi Grin
8  Alles rund ums Modden / Modding-Langzeitprojekte / Re:Winamp Mod am: Juni 12, 2003, 13:47:59
Hi,

mmh tut mir leid ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen... die 12 seiten sind mit zu viel boing2#

Ich habe mal so ne idee:

Wie wärs wenn man (ich) ein Programm programmiert das dann die Mucke (Grin) "splittet" und dann über z.B. den LPT-Port oder Com-Port die LEDs ansteuert! Ich weiß jetzt nicht wie genau man das hinbekommt doch ne Idee wärs oder eher nicht?

Ferdi Grin
9  Alles rund ums Modden / Modding-Langzeitprojekte / Re:Computer in die Stereo Anlage am: Juni 11, 2003, 12:43:28
Hi,

na das wird doch sicher klasse!

Wenn ich fertig bin helfe (cnc) dann kommen ja auch die frontplatten perfekt rüber! aber das dauert ja leider noch 0=<

Ferdi (Hermishouseband) Cheesy
Seiten: [1]

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.01 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!