MODDING-FAQ FORUM

Sonstiges => Lob, Kritik & Anregungen => Thema gestartet von: Hellspawn am Juni 3, 2002, 10:38:59



Titel: Chat ????
Beitrag von: Hellspawn am Juni 3, 2002, 10:38:59
Hi,
wie wäre es mal mit einem Chat zur Seite ??

Also ich hab mein MIRC eigentlich eh immer 24 stunden an und ich denke mal es wird anderen leute nicht anders gehen. Wie wäre es denn wenn wir im Quakenet einen Channel aufmachen wie z.b. #modding-faq ??? Währe doch ein kewler Treffpunkt um vielleicht auch Fragen und Neuigkeiten gleich vor Ort zu klären ?

Sagt mal was ihr davon haltet, ich hab einfach mal so im channel #modding-faq mein Quartier bezogen *g*

MFG Hellspawn

-----------------------------------------------------
http://www.worldofspawn.de <-- Razer Boomslang modding


Titel: Re:Chat ????
Beitrag von: Extension am Juni 3, 2002, 11:56:40
irgndwie lässt sich auch ein chat-modul im forum integrieren, muss mich umsehen


Titel: Re:Chat ????
Beitrag von: Hellspawn am Juni 3, 2002, 13:54:19
der chat muss ja nicht in der HP mit integriert sein. ein channel im Quakenet dürfte ja eigentlich reichen. bin grad dabei nen bot vom Qnet zu holen


Titel: Re:Chat ????
Beitrag von: Hellspawn am Juni 4, 2002, 11:21:21
So einen Bot habe ich gekriegt *g*

Ihr könnt ja mal vorbeischaun. würde mich auch bereit erklären ein Tutorial zu schreiben für die Leute die noch keine Ahnung haben wie man Mirc bedient

meldet euch mal


Titel: Re:Chat ????
Beitrag von: Modding-n00b am Juni 10, 2002, 20:19:35
*sofortGircAnschmeiss*

lol, abber hinne da.. mal schaun ob eina da is

yo der Hell, is aber away. MAster is auch am Start und tja L der bot...

schon mal auto join gemacht...


Titel: Re:Chat ????
Beitrag von: Hellspawn am Juni 10, 2002, 21:01:28
jo das kommt noch fugazi is auch schon ab und zu da. wenn das demnächst in den news kommt werden bestimmt auch noch ein paar mehr kommen


Titel: Re:Chat ????
Beitrag von: Hellspawn am Juli 2, 2002, 14:33:24
kleines update *g* mittlerweile sind im schnitt immer so 20-26 leute dort zwar nciht immer aktiv, aber es entwickelt sich so langsam was. haben schon einiges nette diskussionen über modding stattgefunden oder man hat urls oder pics ausgetauscht. wer will kann ja mal vorbei schaun *g* es gibt auch die ersten stats *g* unter http://www.worldofspawn.de/irc/modding_faq.html


© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.