MODDING-FAQ FORUM

News und Off Topic => Off Topic => Thema gestartet von: MAG am Dezember 31, 2006, 19:02:42



Titel: Frohes Neues 2007
Beitrag von: MAG am Dezember 31, 2006, 19:02:42
Alles Gute, Glück, Gesundheit und ein erfolgreiches Modding im Jahr 2007.


MAG




Titel: Re: Frohes Neues 2007
Beitrag von: HuNt3R am Dezember 31, 2006, 19:27:21
eigentlich mag ich so sachen nicht aber ich sag mal sehr sponntan auch alles gute fürs jahr 07 und einen super rutsch ;)

und auf ein neues jahr voller ideen und umsetztungen (ja ich red vom modding ^^)

MfreundlichenG HuNt3R


Titel: Re: Frohes Neues 2007
Beitrag von: Blackvision am Dezember 31, 2006, 20:00:45
dann werd ich mich euch auch mal anschließen

von mir auch ein frohes, gesundes und ideenreiches rahr 2007

phil


Titel: Re: Frohes Neues 2007
Beitrag von: BrightShadow am Dezember 31, 2006, 23:49:56
tjo,
n gudes neues
auch von meiner seite!

mfg steffen


Titel: Re: Frohes Neues 2007
Beitrag von: Gertz am Januar 1, 2007, 00:24:08
jo, von mir auch. ;) auch wenn ich nicht immer der artigste bin. ;)
egal, keine polemischen diskussionsaufrufe. ;)


Titel: Re: Frohes Neues 2007
Beitrag von: TechnikMaster am Januar 1, 2007, 00:39:48
Na dann auch von mir n Frohes Neues, viel Erfolg, Gesungheit, Glück und Moddingideen!  :prost: :saufen:
Und macht nicht zu viele gute Vorsätze fürs neue Jahr, dann müsst ihr auch nicht so viele brechen *g*


Titel: Re: Frohes Neues 2007
Beitrag von: Saint am Januar 1, 2007, 00:59:20
Jo auch ich sag mal alles Gute im neuen Jährchen. Moddet schön und bleibt Gesund.

So und nun feiert noch schön, trinkt nicht zu viel und kommt gut nach Haus. :saufen:


Titel: Re: Frohes Neues 2007
Beitrag von: BrainHunter am Januar 1, 2007, 04:30:39
n gutes neues und ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht

cu BrainHunter


Titel: Re: Frohes Neues 2007
Beitrag von: Falzo am Januar 1, 2007, 09:30:23
dito  :saufen:


Titel: Re: Frohes Neues 2007
Beitrag von: xonom am Januar 1, 2007, 11:30:05
auch dito von mir  :prost:


@ falzo du sollst doch urlaub machen ^^


Titel: Re: Frohes Neues 2007
Beitrag von: UserOne am Januar 1, 2007, 16:29:09
auch von mir:

frohes neues  :prost: :prost: :prost: :saufen: :saufen: :saufen:


grüße
Tom


Titel: Re: Frohes Neues 2007
Beitrag von: gr@fx2 am Januar 2, 2007, 01:20:29
Happy New Year !!!

:prost:

Gruß gr@fx2.


Titel: Re: Frohes Neues 2007
Beitrag von: mogGER-TA am Januar 3, 2007, 18:53:48
Hehe, die vielen Ideen, die ich hatte, hab ich gleich mal am ersten das Jahres angefangen umzusetzen. Bin soweit zufrieden. Zumal ich alles ohne großartige Planung mache und trotzdem gut läuft.
Der Vorteil, das jetzt ein neues Jahr angefangen hat, und ich gleich am Ersten angefangen habe: Jetzt kann ich die Frage: "wie lange sitzt du da jetzt schon dran?" sehr einfach beantworten

Wünsch euch allen ein ähnlich Ideenreiches, kompetentes und vorallem erfolgreiches und glückliches Jahr!


Titel: Re: Frohes Neues 2007
Beitrag von: Plasma am Januar 5, 2007, 21:48:03
Danke danke, auch ein frohes neues. Gute Vorsätze? Endlich mal ein Projekt zuende bringen ;D

Können wir jetzt da oben die Mütze vom Dremel runternehmen? ja? ;)


© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.