MODDING-FAQ FORUM

Sonstiges => Lob, Kritik & Anregungen => Thema gestartet von: obej am März 27, 2006, 20:06:03



Titel: Eure eagle symbole sind leider nicht normgerecht
Beitrag von: obej am März 27, 2006, 20:06:03
ich will ja nicht pingelig sein aber die meisten von euren symbolen ist nich normgerecht :'(
ich kann euch anbieten euch meine lib zukommen zu lassen


Titel: Re: Eure eagle symbole sind leider nicht normgerecht
Beitrag von: b0nze am März 27, 2006, 20:16:12
Mach ne Umfrage auf, wen es stört. Der, der so kompetent ist, das zu bemerken, ist auch so kompetent sich anstatt der "falschen" Symbole sich die richtigen zu denken.

Da find ich es manchmal schlimmer, wie Leute mit einer nicht normgerechten Tastatur arbeiten. Bei mir gehört nämlich zur Norm, dass alle Tasten funktionieren.

b0nze


Titel: Re: Eure eagle symbole sind leider nicht normgerecht
Beitrag von: Extension am März 27, 2006, 23:54:42
Wenn du MF-Eigene Tutorial /Artikel meinst, dann dürfte dir auch aufgefallen sein, dass die Skizzen nicht mal original von Eagle übernommen , sondern nachträglich bearbeitet wurden. Wayne!?


Titel: Re: Eure eagle symbole sind leider nicht normgerecht
Beitrag von: Falzo am März 28, 2006, 14:38:18
naja, kann man sicher so oder so sehen... denn normgerecht setzt voraus, das man sich auch einer bestimmten norm unterwirft und da wäre dann die frage welche überhaupt ;-)


© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.