MODDING-FAQ FORUM

Sonstiges => Lob, Kritik & Anregungen => Thema gestartet von: Kel am September 3, 2005, 23:21:04



Titel: Wörterbuch
Beitrag von: Kel am September 3, 2005, 23:21:04
Erstmal schuldigung falls das nicht der richtige ort für diesen Thread ist und entschuldigung das ich immer klein schreibe bin müdde ^^.

Also gibt es eine art Wörterbuch für noob modder gibt und vllt so ein paar tipps für noobs ?

Danke schon mal im vorraus


Titel: Re: Wörterbuch
Beitrag von: TzA am September 3, 2005, 23:45:15
Schau dir doch mal die ersten beiden Themen im Wikipedia (http://www.modding-faq.de/Forum/index.php?board=4.0]Modding Allgemein Subforum[/url] an, da stehen viele nützliche Sachen drin, auf der Hauptseite gibt es auch noch viele Tutorials, wenn du ein Wort nicht weißt einfach mal bei Google und [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite) nachschauen.
Wenn du dir Mühe gegeben hast, dein Problem selber zu lösen, aber nicht drauf kommst, kannst du auch hier fragen und man wird dir sicherlich antworten.


Titel: Re: Wörterbuch
Beitrag von: Kel am September 4, 2005, 12:38:21
danke für die tipps werde die beherzigen


© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.