MODDING-FAQ FORUM

Sonstiges => Lob, Kritik & Anregungen => Thema gestartet von: Freddy2k am Juli 14, 2005, 22:23:27



Titel: Bug in denn Statistiken
Beitrag von: Freddy2k am Juli 14, 2005, 22:23:27
Ja also, wollte mal fragen wie so ich ein Top Themen Starter sein soll, der hier ist mein siebter (7!) Thread und nicht wie in denn Statistiken der 73ste!

Kann mir das mal einer erklären  :-\


Freddy2k


Titel: Re: Bug in denn Statistiken
Beitrag von: Diesel am Juli 14, 2005, 23:49:46
das ist kein bug

wir haben nen mülleimer im board wo erstmal alle gelöschten threads reinfliegen und auch einzelne antworten. bei diese einzelnen antworten ist dann immer der verfasser der antwort automatisch ein threadstarter und da 10% deiner komments im müll landen stimmt das auch mit den 73. also für die zukunft mal n bissel gehaltvollere sachen posten und dafür nen bissel weniger. man muss nicht zu jedem thread nen komment abgeben.  :headshake:


Titel: Re: Bug in denn Statistiken
Beitrag von: Freddy2k am Juli 15, 2005, 00:02:07
Ach so ist das, dann währe dies ja geklärt  ;)

Öhm ja, 10% geht ja noch ich dacht es währen locker 50% ::)


Freddy2k


Titel: Re: Bug in denn Statistiken
Beitrag von: t4uRuZ am Juli 15, 2005, 13:47:16
öhm denn stimmt des aber schon, denn eigentlich hat er die themen ja nicht getartet, da es nur beiträge waren... -> DOCH EIN BUG


Titel: Re: Bug in denn Statistiken
Beitrag von: Freddy2k am Juli 15, 2005, 15:18:45
Dachte ich ja zuerst auch, aber da Diesels Post durchaus Sinn macht, bin ich etwas verwirt  ::)


Freddy2k


Titel: Re: Bug in denn Statistiken
Beitrag von: Falzo am Juli 15, 2005, 17:15:16
wie auch immer, ich hab den muelleimer mal weitestegehend geleert, damit sollte der fall erledigt sein. :heuldoch:


Titel: Re: Bug in denn Statistiken
Beitrag von: Freddy2k am Juli 15, 2005, 17:42:47
Zitat von: Falzo $txt[176] Juli 15, 2005, 17:15:16
:heuldoch:


Gibt nichts zu heulen :P ;D

Hab mal nachgeschaut, jetzt ists wieder in Ordnung.


Freddy2k


Titel: Re: Bug in denn Statistiken
Beitrag von: Blocki am Juli 15, 2005, 23:09:47
Zitat von: Falzo $txt[176] Juli 15, 2005, 17:15:16
wie auch immer, ich hab den muelleimer mal weitestegehend geleert, damit sollte der fall erledigt sein. :heuldoch:


dann deaktivier doch auch gleich da mal den counter :P....


Titel: Re: Bug in denn Statistiken
Beitrag von: Falzo am Juli 16, 2005, 05:45:36
ich hab vorsichtshalber nochmal nachgeschaut, aber der counter war da noch nie eingeschaltet ;-) beiträge die dahin verschwinden werden schon beim loeschen abgezogen... naja und das mit den gestarteten threads... who cares?  ;D


© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.