MODDING-FAQ FORUM

Sonstiges => Lob, Kritik & Anregungen => Thema gestartet von: moth am März 6, 2005, 16:54:50



Titel: "Alles andere" unter "Modding"
Beitrag von: moth am März 6, 2005, 16:54:50
Könntet ihr den Bereich mal überarbeiten? Sind mehr tote als funzende Links drinnen... Da hab ich schon gedacht wow so viel interessantes Zeug und dann das!  :'(

Sonst ist die Seite :bestens: !

Gruss, moth!


Titel: Re: "Alles andere" unter "Modding"
Beitrag von: Falzo am März 7, 2005, 16:37:23
das mit den toten links ist wohl wahr... leider halt externer content, der vermutlich auch schwer wieder aufzutreiben sein duerfte... die branche ist schnellebig und viele seiten existieren halt nicht mehr :(


Titel: Re: "Alles andere" unter "Modding"
Beitrag von: Extension am März 7, 2005, 19:02:47
sind halt megaalte überbleibsel einer gutgemeinten idee, aber der mensch der das gepflegt hat, hat nun genug mit seiner eigenen site zu tun, so dass ich die meinsten "boxen"  bereits vor jahren entfernt hab, und anscheinend mich noch weiterhin beschäftigen sollte


© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.