Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 12, 2024, 22:53:28
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Offizielle DCMM Foren
| |-+  DCMM 2004 - 2011 (Moderator: Novgorod)
| | |-+  DANKE!
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 nach unten Drucken
Autor Thema: DANKE!  (Gelesen 65866 mal)
-D0Di-
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20


Modding ? : Just Do It !


Profil anzeigen WWW
Re:DANKE!
« Antwort #75 am: März 22, 2004, 20:21:11 »

ganz ehrlich: is mir ziemlich egal Cheesy Roll Eyes

Cebit hat gerockt, und das interview mit BBC World hat sich auf jeden falll gelohnt  Grin Grin Grin Wink
Gespeichert

Zitat
"Hier spricht Gott, gib Gandalf deinen Ring" - "Vergiss es Gandalf, deine Tricks ziehen nicht bei mir...Yamm yamm yamm yamm"
Lord of the Weed - Sinnlos in Mittelerde + Episode 1 Download

AMD XP JUIHB 1700+ @ 2500+
HIS Excalibur ATi Radeon 9600 Pro @ 455/325 MHz Grin
DadMad
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 64


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:DANKE!
« Antwort #76 am: März 22, 2004, 20:23:36 »

Mich würde interessieren was die Jury an meinem Case zu beanstanden hatte... damit man das bis nächstes Jahr vielleicht fixen könnte <:

Wär kewl wenn mir da einer ne PM schreiben könnte Smiley
Gespeichert
TechnikMaster
Global Moderator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1403


I didn't know it was impossible when i did it.


Profil anzeigen WWW
Re:DANKE!
« Antwort #77 am: März 22, 2004, 20:30:45 »

Sagt mal, warum moddet ihr eigentlich? Warum seid ihr zur DCMM gefahren? Um zu erfahren, auf welchem Platz euer Case landet? Da scheint mir ja fast, als wäre euch der ursprüngliche Sinn des Moddens nicht mehr ganz geläufig. Hier geht es nicht darum, wie gut andere mein Case finden, hauptsache es gefällt MIR SELBST! Wenn ich hier sehe, wie ihr aufeinander rumhackt und nach Platzierungen schreit, scheint es mir fast, ihr seit mit eurem Ergebnisen nicht zufrieden und wollt jetzt doch noch etwas Bestätigung und Anerkennung. Das spricht wohl nicht gerade für euer Selbstbewusstsein. Abgesehen davon, dass ich hier den Teamgeist vermisse. Nichts ist doch schöner, als wenn man leute in einem Wettbewerb sieht, die nicht gegeneinander arbeiten, sondern sich gegenseitig mit Tipps und Ratschlägen helfen (gutes Beispiel ist hier z.B. der Barebone-Contest von PC--MAX) Es geht doch nicht wirklich darum, wer gewinnt, dabeiseien ist alles. Schliesslich sind wir hier ja nicht im Kindergarten.
Und selbst wenn sich einige Mods/Cons sehr deutlich vom Rest absetzen (egal ob im positiven oder im negativen), es gibt halt auch mehrere MODs, bei denen es Quasi unmöglich ist, eine gerechte Reihenfolge aufzustellen.
Gespeichert

"I want to know God's thoughts, the rest are details."
-Albert Einstein
-D0Di-
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20


Modding ? : Just Do It !


Profil anzeigen WWW
Re:DANKE!
« Antwort #78 am: März 22, 2004, 20:34:00 »

*kopfnick*

habs ja gesagt, dabeisein ist ehre genug und ich habe einges gesehen was mich angeregt hat doch etwas weiter an feinheiten meines mods zu feilen Wink
Gespeichert

Zitat
"Hier spricht Gott, gib Gandalf deinen Ring" - "Vergiss es Gandalf, deine Tricks ziehen nicht bei mir...Yamm yamm yamm yamm"
Lord of the Weed - Sinnlos in Mittelerde + Episode 1 Download

AMD XP JUIHB 1700+ @ 2500+
HIS Excalibur ATi Radeon 9600 Pro @ 455/325 MHz Grin
RivaDynamite
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 37


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:DANKE!
« Antwort #79 am: März 22, 2004, 20:37:36 »

hmmm. Ich hab langsam keinen bock mehr auf diese diskussion. Das is blöd zu bewerten und ich könnte euch garantieren, wenn das nun veröffentlich werden würde, würde es nachher wieder heftigst gemecker geben. Und das würde die dcmm so richtig schön versauen. Ich war dabei, alles andere ist mir nun egal.
Damit das nun nich so weitergeht, mal n tipp an die orgas: ihr könntet ja eure punktlisten veröffentlichen, dass jeder weiß wie viele punkte er für kreativität/verarbeitung etc. bekommen hat, das gibt nich soooo großen anlass zu streitereien. könnt ja mal drüber nachdenken, dann wär das thema hier endlich erledigt... Aber ich war dabei und das war mein ziel ^^ und ich werde dieses ziel nächstes mal wohl wieder erreichen (think positive ^^). Hiermit bedanke ich mich auch nochmal für alles.
Gespeichert
MKfies
Modding-Noob

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Beiträge: 24


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:DANKE!
« Antwort #80 am: März 22, 2004, 20:38:14 »

Dann hat das genze Ding einen falschen Namen bekommen. Dann hätte es nicht heissen dürfen: Deutsche Casemod Meisterschaft, sondern Deutscher Casemod Treff.
Dann hätte man auch keine Platzierung 1-3 vornehmen dürfen.

In der Formel 1 geht die Platzierung auch bis zum schluss. Und da liegen die Ergebnisse meist verdammt knapp zusammen.
Gespeichert
Klinkerstein
Gast


E-Mail
Re:DANKE!
« Antwort #81 am: März 22, 2004, 20:42:08 »

wenn ich mir euer geplapper hier anschau, wird mir schon fast übel. Ich weiß noch ziemlich genau, wie Spunky mal gesagt hat, dass man heutzutage kein respekt mehr vor andern leuten und vor allem vor deren können hat. Auch leute die nicht viel können (bitte keiner angesprochen fühlen!) sollte man genausoviel respekt vorbringen, und deren sachen genauso kritisch in dem zusammenhang des könnens bewerten.

ich weiß nich was ich noch schreiben soll, aber so ist heute die welt Undecided (Jaja ihr kotzt gleich schon von meinem gerede Grin) also mach ichs kurz und schließ mich noch den worten TM's an...
Gespeichert
RivaDynamite
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 37


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:DANKE!
« Antwort #82 am: März 22, 2004, 20:42:53 »

@ mkfies: hör doch mal auf zu nörgeln ^^ ich will diese diskussion hier zuende bringen ^^
Ich hab echt gedacht als sie bei der siegerehrung bei den casecons waren dass du auf jeden fall dabei bist! hätt deinen mod echt auf platz 1 geschätzt! sieht fett aus, ist auch richtig gut verarbeitet! so und nu is mal schluss ^^
Gespeichert
Joker | moddingtech.de
DCMM - Team

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 32


e^(j*pi)+1=0


Profil anzeigen WWW
Re:DANKE!
« Antwort #83 am: März 22, 2004, 20:43:23 »

Jo aber der Unterschied ist, dass es bei der Formel 1 AUSSCHLIEßLICH darum geht, ein bestmögliches Ergebnis einzufahren.

Wer mit dem Gedanken zur DCMM kommt hat den Sinn leider nicht ganz verstanden, sorry.
(Meine Meinung)

Achja, und bei der F1 werden ZEITEN gemessen, also etwas woran absolut niemand rütteln kann, und die für jedermann verständlich ist. Hier ist das anders, allein die Jury hatte die Möglichkeit ALLE Cases umfassend zu begutachten, und wer diese Möglichkeit nicht hatte, wird das Ergebnis auch nicht nachvollziehen können.

Also was soll da noch ne Diskussion.
« Letzte Änderung: März 22, 2004, 20:45:33 von Joker | moddingtech.de » Gespeichert

lordimac
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 25


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:DANKE!
« Antwort #84 am: März 22, 2004, 20:49:45 »

Klar ich würd auch rein Interessehalber gern wissen auf welchem Platz ich nun theoretisch gelandet wäre, nur wenn die Orgas sagen das sie es nicht veröffentlichen muss man sich in diesem Fall damit zufrieden geben "PUNKT".

Im Enddefekt bringts dir doch auch nichts. Ich weiss was an meinem Case verkehrt war und was ich ändern muss und das werd ich bis zur nächsten tun. Dazu brauch ich keine Jury das merke ich so hehe. Spätestens nach Juli bricht bei mir wieder das Moddingfieber aus weil bis dahin müsst ich genug Kohle zusamm haben für was "neues". Smiley

Aber ich sags jetzt mal einfach wie es ist. Dieses "Rechner ins Auto gebaue" geht einem irgendwann aufn Sack Wink Das sowas inzwischen nicht mehr so spektakulär ist hat man ja anhand der Sieger gesehen Smiley

Also wie gesagt lasst gut sein und begebt euch in ein neues Terrain und baut was neues, spektakuläres, noch nie dagewesenes auf.

Ich für meinen Teil hab an den Plexi Cube gefallen gefunden und mein nächster wird auch so aufgebaut sein, nur halt kleiner usw (wurd ja scho genug verraten hier im Thread Tongue)
« Letzte Änderung: März 22, 2004, 20:51:01 von lordimac » Gespeichert
MKfies
Modding-Noob

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Beiträge: 24


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:DANKE!
« Antwort #85 am: März 22, 2004, 20:57:19 »

@ mkfies: hör doch mal auf zu nörgeln ^^ ich will diese diskussion hier zuende bringen ^^
Ich hab echt gedacht als sie bei der siegerehrung bei den casecons waren dass du auf jeden fall dabei bist! hätt deinen mod echt auf platz 1 geschätzt! sieht fett aus, ist auch richtig gut verarbeitet! so und nu is mal schluss ^^

Ich nörgel doch gar nicht. Kein Stück nörgel ich. Ich verstehe bloß nicht, warum die Plätze nicht veröffentlicht werden. Das geht nicht in mein Kopf rein.

Schön das Du mein Case auf einen Platz 1 eingeschätzt hast. Klasse. Das ist mir völlig egal. Ich habe zu meinem Bekannten, der mit mir da war gesagt, das ich so oder so keine Chance habe, weil hier einige Cases bei sind, die hammergeil sind. Dabeisein war alles, war meine Deviese.
Glaubt mir, ich verkaufe meine Cons mittlerweile, weil ich kein Platz mehr dafür habe. Ich weiß, was für arbeit hinter einem vernünftigem Mod/Con steckt. Und einige der Cons waren um längen besser als mein X-Case. Und da wunder ich mich dann, das andere Cons, die in meinen Augen schlechter waren, auf dem Treppchen standen. Aus basta ende. Und Ihr könnt mir glauben, das ich mir kein Strick nehme, wenn ich schlecht abgeschnitten hätte. Auf keinen Fall. Man möchte bloß wissen, woran man ist.
Aber jetzt aus, basta, schluss.

Gespeichert
Hellspawn
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 36


mod the planet


Profil anzeigen WWW
Re:DANKE!
« Antwort #86 am: März 22, 2004, 21:19:23 »

wenn man sich den thread hier durchliest kriegt man fast zuviel. Manche Leute nehmen das einfach zu ernst.

Erstmal ein Riesenlob an die Jury die ihren Job super gemacht haben und meiner Meinung nach auch richtig bewertet haben.
Mit der Cebit habt ihr auch ne Super-Location an Land gezogen.
Ich hatte das Glück den ganzen Tag in dem DCMM Bereich rumzuwuseln und mir die ganzen Cases anzuschauen und auch div. Modder kennenzulernen.

Erstmal zu den Bewertungen Casemods/Casecons :

Einige scheinen hier zu vergessen, das es 2 Kategorien gab und zwar Casecons und Casemods.

Ich find die Bewertungen völlig gerechtfertig, weil wenn man sich die Casemods angeschaut hat waren die 3 Gewinner auf jeden Fall die besten, ich hatte jedenfall mit keinem der anderen Gehäuse gerechnet. Vor allem da da doch einiges einfach nur Fertigbau war.
Man kann über die Designs streiten , aber von der Verarbeitung waren die Mods die gewonnen haben auf jedenfall sehr gut.

Bei den Cons fand ich die Bewertung auch vollkommen gerechtfertig. Overclockers Gehäuse war einfach nur der Hammer (Ich konnte es mir von ihm schön in Ruhe zeigen lassen und mir alles anschauen). @ Mkfies da du hier ja am meisten gegen die Kury wetterst. Ich fand dein Con ehrlich gesagt auch nciht so klasse, also ich hab es nicht unter die ersten 3 erwartet. Es war zwar gut & sauber verarbeitet, aber es hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen. War einfach viel zu groß. Aber das ist meine persönliche Meinung. Die Geschmäcker sind halt verschieden.

Zu der Besucherwertung kann man nur sagen, das die Besucher überhaupt keine chance hatten sich die cases genauer anzuschauen bzw. die dinger sich anzuschauen die weiter weg waren. So konnten die überhaupt nicht auf qualität usw achten. Müßte man nächstes mal vielleicht anders regeln. Außerdem waren unter den Zuschauern auch bestimmt mehrere nicht  Modder dabei die einfach nur nach aussehen gehen und da ist es kein wunder das der Reifen oder die Puppe gewonnen haben.

Außerdem find ich es nicht gut wie ihr alle auf den 15-jährigen rumhackt. Ich hatte mir den Reifen angeschaut und auch noch mit ihm gesprochen auf der DCMM. Er hat sich zwar mit der Plexi von seinem Vater helfen lassen weil der an ne CNC Fräse kommt und hat mit nem Freund die Fernsteuerung zusammen gellötet (Der PC wurde mit Fernbedienung gestartet und resettet). Aber es ist immer noch seine Idee und sein Design bzw hat er es zusammengesetzt. Ich fand den Mod richtig klasse, war mal was neues und es sah gut aus. Meiner Meinung nach hat er den Zuschauerpreis verdient.

So genug Luft abgelassen. Einige Leute sollten sich hier mal ihre Haltung überdenken oder das nächste Mal garnicht zur DCMM kommen, wenn sie danach eh nur rumheulen können anstatt ihre Niederlage einzusehen. Man moddet ja schließlich für sich und nicht für einen Pokal, es sei den man braucht sowas als "Schwanzverlängerung".
Gespeichert

***  www.worldofspawn.de <--- Razer Boomslang modding ***
*** visit #modding-faq im Quakenet ***
d.n.M.
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 6


tribute to cheylock!


Profil anzeigen WWW
Re:DANKE!
« Antwort #87 am: März 22, 2004, 21:26:23 »

du willst es nicht verstehen oder?

es geht hier um geschmack, da überhaupt eine objektive bewertung abzugeben ist schon ne sauschwere sache

für die ersten plätze ist das einfacher möglich, da dort oft dinge sind die wirklich eindeutig hervorstechen

trotzdem ist die sache jedesmal knapp, es war bisher nie so das die ersten 3 plätze um längen hervorgestochen sind

nun, die plätze dahinter sind noch enger, ich kann persönlich nur von den letzen beiden meisterschaften sprechen da ich dieses jahr nicht mehr in der jury war, und da gabs teilweise situationen wo 4 cases innerhalb von einemprozent waren (kommastelle)

es ist einfach unsinnig da jezt zu sagen nr x ist besser als nr y, weil die cases einzigartig sind und die unterschiede als ganzes marginal

wenns dir so um deine gewinne geht solltest du dir nen anderes hobby suchen
wo dein penis länger würd je besser dein platz ist, wo dir deine arbeit plötzlich besser gefällt, weil du gute platzierungen erreichst Smiley


Wink

nein, scherz beiseite, wenn du als jury die komplette rangliste ausarbeiten sollst, sitz du daran ewig, und was dabei rumkommt ist trozdem keine anständige sache, und irgendwer wird grundsätzlich meckern

entweder man kommt aufs treppchen, oder man schafft es nicht, na und?
Gespeichert

haut dem volk auf's maul, denn zum denken ist's zu faul
nur die besten sterben jung... er war der beste!  *tribute to cheylock*;(
"Mein Hobby ist das mutwillige Praktizieren rechtswidrigen Mißbrauchs von urbanem Gemeineigentum mit dem Zweirad."
Cheesy
Spunky
Case-Konstrukteur

*

Karma: +9/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 715



Profil anzeigen
Re:DANKE!
« Antwort #88 am: März 22, 2004, 21:29:52 »

Mich würde interessieren was die Jury an meinem Case zu beanstanden hatte... damit man das bis nächstes Jahr vielleicht fixen könnte

Das wird wahrscheinlich nix helfen, da beim nächsten mal die anderen ebenfalls bessere Gerhäuse haben werden. Es wird wohl auch eine andere Jury sein, die anders bewertet. DCMM ist wie ein Miss-Germany-Contest. Man wird nicht immer 100% die Entscheidungen nachvollziehen können. Es entscheidet auch der Nasenfaktor. Ob man den Geschmack der Jury trifft, kann kaum einer im vorraus sagen.

Verfeiner deinen Mod, sieh zu, das alles pikobello sauber verarbeitet ist (glatte Kanten ohne Grat usw) und bete zum Modding-Gott und Gnade.  Grin

Spunky
Gespeichert

„Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet als wir gewesen sind, dann soll Euch der Teufel holen. Diesen frommen Wunsch mit aller Hochachtung geäußert habend bin ich Euer ehemaliger, gezeichnet: Albert Einstein.“
--->>> AFAIK? IMHO? HTH? Guckst du hier -> Chat-Akronyme / -Abkürzungen <<<---
DadMad
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 64


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:DANKE!
« Antwort #89 am: März 22, 2004, 21:52:14 »

Ja dann formulier ich das anders; damit ich für mich weiß was man anders oder besser machen könnte, weil mir is die Meinung anderer eigentlich immer recht wichtig, weil aus sowas lernt man immer am besten wie ich finde Smiley
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.04 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!