Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 13, 2024, 13:36:41
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Offizielle DCMM Foren
| |-+  DCMM 2004 - 2011 (Moderator: Novgorod)
| | |-+  DANKE!
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nach unten Drucken
Autor Thema: DANKE!  (Gelesen 65879 mal)
NDG
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 15


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:DANKE!
« Antwort #45 am: März 21, 2004, 20:51:44 »

Ich such auch noch mein T-Shirt.. zuerst sagt man mir "Ja eigentlich werden die nach der Siegerehrung vergeben" und dann is keins mehr da. Die Arbeit der Orgas war okay was mich nur störte waren die miesen Plätze an den Tischen wie z.B benny auch nen shice platz hatte und das essen war.. naja *g*,

Mkfies zu dir würd ich gern nur sagen das das was ich über dich denke gegen die forenregeln ist ich sags auch nich aber denk nur mal was die Sarah geackert hat um diese Glas zu machen. Mies fand ich auch dass einer der Jury meinte Sarah hätte nix gemoddet und flüsterte ihr bei Pokalannahme zu von wegen das habe doch ihr Vater gemacht. Genauso hat der Herr Moderator geäussert sie habe das nich selbst gemacht. Der Klebt bestimmt glas wenn er in n paar hundert Kilometer ackert und an seinem Casecon nebenbei arbeitet.. Damit er dann stolz auf seine Tochter is... Die Leute die sowas denken sind echt S****sse.
Gespeichert
lordimac
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 25


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:DANKE!
« Antwort #46 am: März 21, 2004, 22:01:50 »

Jo der Mod von Sarah war schon recht gut anzusehen mit dem farbigen Glas.

Hab ja auch scho meinen zukünftigen in Planung. Fest steht es wird wieder ein Cube aus Plexi nur halt kleiner und aufwendiger als der jetzige. Fest steht er soll so klein wie möglich werden und halt trotzdem noch meine komplette Wasserkühlung aufnehmen sowie einiger Licht Rafinessen Smiley

Aber allzuviel verrat ich jetzt mal noch nicht hehe
Gespeichert
MKfies
Modding-Noob

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Beiträge: 24


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:DANKE!
« Antwort #47 am: März 21, 2004, 22:05:34 »

Mkfies zu dir würd ich gern nur sagen das das was ich über dich denke gegen die forenregeln ist ich sags auch nich aber denk nur mal was die Sarah geackert hat um diese Glas zu machen.

Ja und? Was soll ich denn da denken? Das ist ein Case mit Tiffany Glas. Na und? Wo ist da das Problem? Also ich persönlich fands wirklich nicht toll. Es war in meinen Augen nix besonderes.
Und soll ich Dir ganz ehrlich was sagen? Was Du über mich denkst, das kümmert mich nen Furz und da stehe ich meilenweit drüber. Ich kenne Dich nicht und Du kennst mich nicht. Deshalb geht es mir am Arsch vorbei.
Gespeichert
Gertz
Gast


E-Mail
Re:DANKE!
« Antwort #48 am: März 21, 2004, 22:20:00 »

ey leute jetz macht mal hier nich sonen stress!!! dem einen gefällt dieses nicht dem anderen das nicht, na und!?!

mir gefallen auch nich alle cases und reg ich mich drüber auf? NEIN!
ich find es von euch beiden echt nicht in ordnung hier einfach alles zuzuspammen!
regelt das im irc oder per icq, für sowas sind die dingers da!

MfG GertZ

Edit: noch was ausgebügelt Wink
« Letzte Änderung: März 21, 2004, 22:20:47 von GertZ » Gespeichert
NDG
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 15


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:DANKE!
« Antwort #49 am: März 21, 2004, 22:27:35 »

HaB weder irc noch icq an dem rechner hier denn meinen muss ich noch reparieren wer meine netzteile gesehen hat bzw den "Tropf" der an meinem pc hing weiss was ich meine
Gespeichert
ZoneLord
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 18



Profil anzeigen
Re:DANKE!
« Antwort #50 am: März 21, 2004, 22:58:27 »

So, erstmal n Allgemeines Danke an Jury Orgas usw. finds immer wieder geil wenn sich Leute dafuer einsetzen son ganzen Krempel auf die Beine zu stellen, klar gibts immer was verbesserugnswuerdiges wie z.B.: Tischaufstellung aber Nobody perfect .. ausserdem ist Platz mangelware.

Zu denjenigen die hier am rumeckern sind:
Wieviel Arbeit letztendlich innem Mod steckt weiss im Grunde nur der Besitzer, der eine loetet ne Schaltung innen paar Minuten der andere braucht n stuendchen, andersrum kann mitm dremeln sein. Das sich ueber Geshcmack bekanntlich N I C H T streiten laesst duerfte jawohl klar sein. Ob da jmd. das TiffanyGlas nicht gefaellt, was meiner Meinung nach Stil hatte, oder nicht spielt doch ueberhaupt keine Rolle! Erstmal ist dabei sein angesagt und wie weiter oben schon erwaehnt baut man sein Case schließlich nicht fuer die dcmm sondern um sich von der menge abzusetzen! Es wird sicherlich auch Leute geben denen Mein case nicht gefaellt und den woanders einordnen wuerden, fuer sowas ist nunmal die jury zustaendig und das ist auch gut so. Man sah ja was das Publikum vewertet hat [abgesehen von den stimzetteln] ... da gings eben nicht um DIE Verarbeitung sondern immer um den EyeCatchEffekt [damit will ich keinesfalls sagen das die public gewinner nicht gut verarbeitet gewesen sind oder sonst.] da liegen die Bewertungskreterien halt woanders. Zu dem Conwinner kann man auf 5 Meter Entfernung ohne erklaerungen sagen .. nett aber nix besonderes ... wei man dann nicht weiss was alles dahinter steckt.

Alles in Allem fand ich wars ne geile Aktion [was wenig damit zu tun hat das ich 3. bin ] Hoffe es wird naechstes jahr wieder auf der cebit stattfinden, da ich dort dann so wies aussieht drei Tage bin *smile* Dann hat man auch was davon ...*g*
Gespeichert
d.n.M.
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 6


tribute to cheylock!


Profil anzeigen WWW
Re:DANKE!
« Antwort #51 am: März 22, 2004, 00:09:23 »

ganz ehrlich, ich finds zum kotzen

was ist das für ne S****ß comunity, wo die, welche nicht gewinnen anfangen rumzuhoilen

warum baut ihr casemods? weil ihr kommerzschweine seid und es nur dollarzeichen in den augen gibt?
wenn andere gewinnen müssen die koste-was-wolle schlechtgeredet werden?


sorry aber solche loite haben auf der dcmm nix zu suchen...

wenn andere besser sind, geht lieber hin, guckt euch an wie es gemacht wurde, laßt es oich erklären
nur manche können scheinbar nur nörgerln, das war bis jezt jedes jahr so..
ich sag nur lian li letzes jahr...

als dann der trouble vorbei war, saßen allerdings noch einige modder nett zusammen, haben sich unterhalten über problemlösungen, wer was wie durchgesezt hat, oder einfach nur dinge die mal mit modden gar nix  zu tun haben

und mal ehrlich, sollte es nicht so sein? modder treffen sich, und respektieren die arbeit anderer, gewinnt man nicht, dann was?
ist oier mod damit S****ße? oder gefällt er oich trotzdem noch wie vorher?

ja dann ist doch alles fein, ihr baut das teil für oich, froit oich, und zeigt es mit stolz, fertig aus


ich würd mir wünschen das diese S****ß konkurrenz aufhört, das man sich nett unterhalten kann, und vor allem das zwischen den casemoddingseiten diese spannung endlich mal aufhört
wir haben eine verbdinung in unserem hobby, aber oft kommts mir vor als wären die "anderen" der feind


denkt mal drüber nach was hier passiert


_____________
abschließend mein lob an die nachfolger jury, habt oire sache gut gemacht!

und nu haben wir uns alle lieb!
amen Smiley

cheers & oi!
Gespeichert

haut dem volk auf's maul, denn zum denken ist's zu faul
nur die besten sterben jung... er war der beste!  *tribute to cheylock*;(
"Mein Hobby ist das mutwillige Praktizieren rechtswidrigen Mißbrauchs von urbanem Gemeineigentum mit dem Zweirad."
Cheesy
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re:DANKE!
« Antwort #52 am: März 22, 2004, 01:07:40 »

tja, du hast leider vollkommen recht, lutsch Sad

es fehlt den leuten an respekt gegenüber den anderen moddern...
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
squIsh
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17



Profil anzeigen WWW
Re:DANKE!
« Antwort #53 am: März 22, 2004, 02:14:15 »

naja, zum glück gibt es ja noch einige modder, die das wort
'respekt' kennen und wissen, was damit gemeint ist!
UND die wissen, was teilweise an arbeit in den cases steckt!
für meinen teil war es derbst spannend zu sehen, was die
anderen so geleistet haben! und nu hört mal auf zu keifen
wie die waschweiber! jeder der anwesenden hat ein beträchtliches
stück arbeit geleistet! so. punkt.
Gespeichert
hawk-i
Gast


E-Mail
Re:DANKE!
« Antwort #54 am: März 22, 2004, 06:14:05 »

mein gott....
hätt ich gewusst, dass des so ne S****sserei gibt, wär ich ohne case gekomm...
mir is doch wirklich schnurtz egal, ob nem anderen mein case gefällt oder nicht, ich habs für MICH gebaut! ich finds halt nur hart, dass man MEINE arbeit nicht als MEINE EIGENE anerkennt! wahnsinn, ich stand da oben, und ich werd gleich so nen müll gefragt, ob mein dad den rechner geschustert hätte (nur so nebenbei, ich seh ihn wenns hoch kommt jede zweite woche...) hatt ich dan den moderator los, wurde mir auch noch von einem jury-mitglied an den kopf geworfen mein herr vater hätte das teil gemacht.....
hammer! stellt euch vor, ihr habt euch für euer case regelrecht den arsch aufgerissen, wärt jeden tag nach der schule/arbeit in die werkstatt gegang und hättet bis zum verrecken geschnitten, geschliffen, gelötet, gesägt, blablabla....un was kommt letzten endes dabei raus?! man glaubt euch net, es sei euere leistung  Undecided
und solche sprüche wie "die hat ja nur nen platz, weil se ne frau ist" kann ich ja schon garnich packn...
ich überleg seit der dcmm schon die ganze zeit, ob ich den preis überhaupt will! hätt ich net da oben gestanden, hätt das case doch kein schwein interessiert, un niemand hätte mir derartige unterstellungen gemacht...
ich als ERBAUER muss doch wissen, wer seine finger im case hatte, und das war definitiv nur ICH
es geht doch net um den sieg....
mfg
Gespeichert
Assray
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7


ich dremla gerna


Profil anzeigen WWW
Re:DANKE!
« Antwort #55 am: März 22, 2004, 14:05:59 »

jau... das Bullshit rock ganz schön in die falsche richtung. wie schon hier erwähnt würde haben einige von uns d. Sinn von Modding nicht verstanden, was ziemlich schade is. Wie wärst denn mit eine Modding-Bibel hehe   :b
Gespeichert
Joker | moddingtech.de
DCMM - Team

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 32


e^(j*pi)+1=0


Profil anzeigen WWW
Re:DANKE!
« Antwort #56 am: März 22, 2004, 15:00:12 »

Seht das doch nicht so ernst.

Egal wer gewonnen hätte, es hätte immer Leute gegeben, die was dran zu nörgeln haben.
Meinungen sind nun mal verschieden. Fakt ist jedenfalls, dass es bei vielen Cases so war, dass man mit ein paar Blicken die Leistung kaum richtig einschätzen konnte. Alle Cases wurden der Jury im Detail vorgeführt, und darauf fusst das Ergebnis. Ich bin der Meinung, dass es ein gerechtes Ergebnis ist.

Der Moderator jedenfalls, so wie ich das mitbekommen habe, meinte die Bemerkung mit dem "hat das der Vater gemacht" nicht sonderlich ernst. Ist halt einfach so, dass weibliche Modder leider immer noch Exoten sind, und wenn man nen Vater hat, der so viel geleistet hat in der Szene, darf man so nen schnell dahingesagten Satz (und das war es meiner Meinung nach) nicht viel Bedeutung zumessen.  Cheesy
Gespeichert

RivaDynamite
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 37


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:DANKE!
« Antwort #57 am: März 22, 2004, 15:15:47 »

@ hawk-i: dein vater hat nen ganz anderen stil finde ich, das sieht man dass der das nicht gemacht hat! Guck dir mal den 15jährigen mit seinem reifen-PC an, und dabei diese plexi-kanten, wie die gefräst sind... da fang ich echt an zu zweifeln! aber deins is richtig cool geworden, weil die idee noch keiner hatte und das auch alles sehr gut umgesetzt ist, und ich denk mal es ist von den anforderungen noch so, dass man sagen kann, es ist MÖGLICH, das alleine zu machen, wenn auch sehr schwer! aber ich finde wirklich dein vater hat nen eigenen Stil. Aber hast schon recht, mal angenommen du hättest keinen preis bekommen, da hätte niemand gefragt wer das gemacht hat! siehst ja an dem besagten Pneu-PC! den hat soweit ich weiß kaum einer gefragt (doch, ich hab ihn mal gefragt wie er die kanten hinbekommen hat, er sagte er hätte ne CNC fräse zuhause rumstehn... löl) Aber echt respekt bei deiner leistung, und kreativ isses ja auch sehr.
Und dass manche den Mädels nicht viel zutrauen find ich blöd, weil da war ja noch n mod von nem mädel und der is auch ziemlich gut geworden, die stehn den anderen in nix nach (löööl ich muss immer an das schiff denken und diesen anderen plexi kasten wo einfach n bisschen hardware reingeschmissen wurde... Die hätten sie mal ansabbeln solln)
ach ja btw: wie hast diese gleichmäßige hinterleuchtung hinbekommen? EL-folie oder KKs?
Gespeichert
pHaTmOnKeY
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 21


Casemodding rocks :)


Profil anzeigen WWW
Re:DANKE!
« Antwort #58 am: März 22, 2004, 15:22:28 »

Hey Sarah bleib ma Leyga... wenn solche Spacken meinen nur weil sie nicht gewonnen haben oder eifersüchtig sind sooo nen Bullshit zu labern lass se... ich find dein Case ganz fett. Hoffe du bist next year wieder dabei.
Gespeichert

AMD Athlon XP 1700+ - 2125 MHz | ASUS A7V600 KT600 | nVidia GeForce 4 Ti4200 - 64MB @ 4800+ | 256 MB DDR-RAM 333 MHz | IBM IC35L040AVVA07 - 40GB | WaKü
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re:DANKE!
« Antwort #59 am: März 22, 2004, 16:29:26 »

also wenn man als mädel die jungs in den arsch tritt und (vollkommen gerechtfertigt) auf dem treppchen landet, würd ich über jegliche "bemerkungen" nur müde lächeln Wink ..squish hat schon recht, es gibt durchaus leute, die den sinn der DCMM erkannt haben und ohne jegliches konkurrenzdenken die cases der anderen auch mal bewundern können - nur leider sind "die anderen" eben auch lautstark vertreten.. ich meine, das ist ihr problem und keiner muss sich dadurch in seiner eigenen leistung gekränkt fühlen..

übrigens glaub ich auch dem 15-jährigen reifen-kerl, dass er das plexi selbst bearbeitet hat (mit der CNC)! so schwer ist das nicht und wenn er über papi problemlos da ran kann und quasi damit aufwächst, dann können auch ganz junge leute sehr professionelle sachen abliefern, da sollten die "alten" modder kein problem mit haben, sondern eher respekt!
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!