Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 12, 2024, 16:19:09
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Offizielle DCMM Foren
| |-+  DCMM 2004 - 2011 (Moderator: Novgorod)
| | |-+  DANKE!
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 nach unten Drucken
Autor Thema: DANKE!  (Gelesen 65863 mal)
DadMad
StichsÀgenquÀler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 64


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:DANKE!
« Antwort #30 am: März 21, 2004, 01:15:13 »

Dito... das sollte ne Anregung sein... weil ich finds immer Schade, wenn Leute es schaffen Sponsoren zu finden, alles zu orgen undn riesen Aufwand betreiben, aber dann Vorort immer alles etwas. Ich mein da waren so an die 10 Orgas gewesen und die haben einen quasi immer wieder zum gleichen Hauptorga geschickt, das der dann quasi irgendwann etwas genervt sein wird is klar, da hÀtte man die anderen z.B. besser unterweisen können... sowas inner Art halt.

Aber naja, bis aufn Abend hin, fand ichs n lustigen Tag, auch wenn ich von der Cebit eigentlich nix hatte Wink
Gespeichert
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re:DANKE!
« Antwort #31 am: März 21, 2004, 01:40:01 »

also nÀchstes mal muss es unterschiedliche t-shirts geben Grin
bitte-nicht-anlabern-t-shirts fĂŒr die jury, orga-t-shirts fĂŒr die "anderen" und die teilnehmer kriegen ihre t-shirs ganz zum schluss.. sonst weiß man ja nicht mehr, wer wer ist....
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re:DANKE!
« Antwort #32 am: März 21, 2004, 07:44:11 »

naja, 'echte' orga-Leute gab es nur tim als verantwortlichen und novgorod hat sich um die jury gekuemmert, welche auch voll eingespannt war. und der liebe pressesprecher michael war den ganzen tag leider kaum zu sehen. darĂŒberhinaus waren eigentlich alle im DCMM T-Shirt die Teilnehmer - vielleicht bis auf meine Wenigkeit und Exti, aber wir gehörn nu mal hier zu der site und nicht zu planetlan! wir wollten einfach nur helfen so gut es geht, hatten aber selber auch nicht viel mehr ahnung als die teilnehmer, was da wie geplant war und mussten daher hĂ€ufig an Tim verweisen...
fĂŒr so wenig leute liefs doch eigentlich ganz rund, man darf sich halt net von jedem furz aus der ruhe bringen lassen ;-)

das mit den tischen war tatsaechlich bissel unglĂŒcklich, zumal in der halle ja noch bissi mehr platz gewesen wĂ€re, aber man muss auch bedenken, das es bei grösserer flĂ€che unkontrollierbarer wird, was die security und co angeht.
zu den cases ist aus meiner sicht zu sagen, eigentlich alles dabei von hui bis... 'naja geht so' fĂŒr meinen Geschmack selbstverstaendlich viel zu wenig elektronischer bebbes *g* auf jedenfall respekt vor allen teilnehmern, die sich da hin getraut haben!
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Spunky
Case-Konstrukteur

*

Karma: +9/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 715



Profil anzeigen
Re:DANKE!
« Antwort #33 am: März 21, 2004, 07:52:49 »

Also mein Kommentar: Die Casecon von Overclocker hat den Preis verdient! Ich hatte mich mit ihm unterhalten und er hat mir die Details beschrieben. Die Konstruktion ist einfach genial! Was da an Arbeit drin steckt, wow.  Cool Den Deckel hat er selbst gebogen, die Front besteht aus einer dicken Alu-Platte, die er mit einer OberfrĂ€se bearbeitet hat. Den AB hat er selbst gebaut, der lĂ€sst sich ausklappem und der Deckel fĂ€hrt per Fernbedienung auf. Das sie einem Shuttel-Barebone Ă€hnlich sieht, ergibt sich aus der Mainboardgrösse und den restlichen Teilen. Flacher gehts nicht, weil der Radiator seinen Platz braucht (den er schon gekĂŒrzt hatt)
Sein Teil und der Sunray von Benny waren absolute MeisterstĂŒcke.

Die Jury bestand nicht nur aus jungen Leuten. Oder Fugazi fĂŒhlt sich geehrt. Wink

Was die Aufstellung fĂŒr's Zuschauervoting betrifft, da sind sich alle einig. Das war etwas unglĂŒcklich gelöst. Man hĂ€tte aber beim besten willen keine Zuschauer auf den Stand lassen können. Dazu war er zu eng. Der Stand hĂ€tte dazu ein großes Quadrat mitten in der Halle sein mĂŒssen.

Naja, war wohl etwas zu hastig organisiert. Wink

BTW: Die LV2 ist wirklich blendent schön Cool

Spunky
Gespeichert

„Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und ĂŒberhaupt vernĂŒnftiger sein werdet als wir gewesen sind, dann soll Euch der Teufel holen. Diesen frommen Wunsch mit aller Hochachtung geĂ€ußert habend bin ich Euer ehemaliger, gezeichnet: Albert Einstein.“
--->>> AFAIK? IMHO? HTH? Guckst du hier -> Chat-Akronyme / -AbkĂŒrzungen <<<---
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-7
Offline Offline
Beiträge: 688



Profil anzeigen
Re:DANKE!
« Antwort #34 am: März 21, 2004, 08:24:49 »

Die LV2 sieht fett aus !!!!
Die soll doch jetzt gegen Ende des Monats kommen oder ?
Also wenn ich das richtig verstanden hab hat Benny gewonnen oder ?
Aber mit manchen Cases hĂ€tte ich mich nicht da hin getraut z.B. ein Chieftech mit Window und WakĂŒ , da kann ja jeder .
Das X-Case und das Case mit dem "kirchenfenstern" fand ich sehr gut .
Bei den Cons hat dieser dem "Spaceshuttle"-Nachbau gewonnen oder ?
Es waren ziemlich viele Koffer da aber keine Bierkist . Warum ?
War denn der Wiegender da ? Letztes Jahr in der LĂŒneburger Heide / Heide-Park in Soltau war der mit so eine komischen Multimedia-Kiste da und davor in ?? hatte der seinen BigBlock mit und hat mit ihm auch der ersten Platz gemacht .  
Gespeichert
Benny
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19



Profil anzeigen WWW
Re:DANKE!
« Antwort #35 am: März 21, 2004, 09:40:11 »

Moin,

also dem Dank von Shark an die Jury usw schließe ich mich natĂŒrlich
an, auch vielen Dank fĂŒr meinen Pokal Wink
Also ich war ja echt n bischen geschockt als mein Name beim 1.Platz gesagt wurde,
hĂ€tte damit auch nich gerechnet, aber die Jury wird ja schon gewußt haben
was'se da macht Wink
und ansonsten war's auch schön mal die ganzen Leute aus den Foren mal
persönlich kennenzulernen. Grin
Gespeichert
-$!Lv3r-
Dremelfreund

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 115


Cool & Silent


Profil anzeigen WWW
Re:DANKE!
« Antwort #36 am: März 21, 2004, 10:08:07 »

Immer gern Smiley.
Nur is immer schwierig mit irgend welchen treffen weil irgendwer imme nich hin kann usw.
Aber was solls gab ja schon paar.
Was ich noch wissen wollte wann is die nÀchste dcmm nÀchstes jahr oder gibts diese jahr noch was???
Gespeichert
marki
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 8


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:DANKE!
« Antwort #37 am: März 21, 2004, 10:12:20 »

HeadroomX hatte doch seinen blue Laserboy dabei, oder hab ich mich auf den fotos verguckt!?
Gespeichert
MKfies
Modding-Noob

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Beiträge: 24


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:DANKE!
« Antwort #38 am: März 21, 2004, 10:47:03 »

Also ich wollte hier niemanden Beleidigen oder so. Tut mir leid. War gestern Abend nur etwas aufgebracht.
Der ganze Stress auf der Cebit, hin und her. Die doch recht chaotische Orga (Shuttle Service) und so hat ganz schön geschlaucht.
Die Entscheidungen der Jury stehen und da kann man eh nix gegen machen und da hilft auch das ganze diskutieren nicht.
Das Barbone hat den Ersten Platz auf jeden Fall verdient. Über die anderen PlĂ€tze lĂ€sst sich natĂŒrlich streiten. Das will ich hier aber auf gar keinen Fall.

@Il-Shark: Ich habe mir das Case ganz genau angesehen. Es war nicht unbedingt so der Hammer. OK, das ist immer eine persönliche Einstellung. Und da kommt der Gedanke, das es aufgrund des Erbauers, also einem MÀdel so gut abgeschnitten hat. Das ist meine Meinung und da stehe ich auch zu. Kein Grund gleich so abwertend zu werden.

Gespeichert
y2k-fix
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 10


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:DANKE!
« Antwort #39 am: März 21, 2004, 13:47:17 »

Ich wahr ja erst um 6 uhr morgens wieder zuhause, zug + sturm = chaos irgendwie, naja 6 stunden festgehangen und das alles mit meinem case, grrrrrrrrr
aber hab mich mitlerweile an ein paar bahnmitarbeitern abgeregt und möchte der orga an dieser stelle auch mal danken, fands echt geil das wir da in den wcg catering bereich konnten, konnt man bissl mit den pg's labern ^^

PS @ silver: 1. Quartal 2005
Gespeichert
squIsh
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17



Profil anzeigen WWW
Re:DANKE!
« Antwort #40 am: März 21, 2004, 16:57:21 »

alles in allem fand ich, dass es eine relativ gelungene veranstaltung war.
wenn man mal von der tischordnung absieht.   Undecided
fĂŒrs nĂ€chste mal eventuell entweder schrĂ€g hinstellen oder mitten in den raum.

hajo, das essen war ok, die leute nett und die orga chaotisch, hat
aber ihr bestes gegeben. nice, nice!!! dank an dieser stelle!!!!!!!!!  

aber dabei sein ist alles und es hat spass gemacht. jede menge leute
kennengelernt, sehr schöne mods und cons gesehen, mit spiegelreporter
rumgeschlagen^^ und völlig ĂŒbermĂŒdet, aber saumĂ€ssig glĂŒcklich ins bett gefallen.

bilder kommen die tage auf die squish-galaxy. ich sag aber noch bescheid.

in diesem sinne allen ein danke schön!

Gespeichert
Kalle
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 16



Profil anzeigen WWW
Re:DANKE!
« Antwort #41 am: März 21, 2004, 17:45:27 »

jau, auch von mir ein BIG THX an alle die da waren, mitgemacht haben und ĂŒberhaupt, war mal wieder ne Ă€ussert angenehme veranstaltungen - von kleineren mĂ€ngeln, z.b. tischaufstellen, abgesehn.

und auch wenn Nov dem Publikumspreis keinen besonderen Wert beimessen möchte, hab ich mich doch tierisch ĂŒber den 2.platz gefreut Tongue - "zweit-spektakulĂ€rster computer deutschlands", das macht doch mal nen schlanken fuss ^^
(btw. der meisterjÀger war dritter, erster war der autoreifen)

und die anderen platzierungen hin oder her - mal ehrlich: wer von euch ist denn wirklich hingefahren um 'bester', 'erster' oder 'gewinner' zu werden?
hinfahren, mitmachen, spass haben, echt coole leute treffen - da ist 'siegen' doch nebensÀchlich und ein preis doch eher ein netter nebeneffekt
und fĂŒr die, die jetzt sagen 'jaha, er hat ja auch nen pokal': ich war schon bei den ersten beiden DCMMs, und war immer unter ferner liefen, und es hat mir immer spass gemacht, und ich werd soweit möglich, nĂ€chstes mal wieder dabei sein – ja, das ist eine drohung Cheesy

und noch n sorry an giga, das ich dann doch nich geblieben bin. nennt mich verweichlicht oder meckerkopp, aber mir war dann doch mehr nach 2 stunden autofahren und zuhause schlafen, als mich auf einer klappliege ohne decke oder kissen in einer abbruchreifen bauruine mit schimmeligen wĂ€nden, einem verschlossenen duschcontainer und dem geruch von 2-wochen-die-gleichen-socken-tragen durch die nacht zu quĂ€len - nicht ganz meine vorstellung von 'Übernachtungsmöglichkeit'
Gespeichert
overclocker
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8



Profil anzeigen WWW
Re:DANKE!
« Antwort #42 am: März 21, 2004, 18:31:13 »

auch von mir ein danke schön an alle
jury,orga und mitstreiter

bis auf die tatsache dass die zuschauer fast keinen einblick hatten fand ich die veranstaltung recht gut

dass einige enttÀuscht sind kann ich voll nachvollziehen , hat ja schliesslich jeder ne menge zeit und geld in seine cunstruktion gesteckt

zu meinem con: dieser ist zeitgleich mit meinem mod entstanden
ich wollte eigentlich auch mit beiden kommen
ging aber nicht wegen der verpflichtung shuttle gegenĂŒber


fĂŒr alle die nicht kommen konnten oder nicht die möglichkeit hatten sich den con von mir vorfĂŒhren zu lassen , kann ich diesen link empfehlen  


SPACE CON


Gespeichert

-iL-SHARK
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 29


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:DANKE!
« Antwort #43 am: März 21, 2004, 18:45:43 »

also nÀchstes mal muss es unterschiedliche t-shirts geben Grin
bitte-nicht-anlabern-t-shirts fĂŒr die jury, orga-t-shirts fĂŒr die "anderen" und die teilnehmer kriegen ihre t-shirs ganz zum schluss.. sonst weiß man ja nicht mehr, wer wer ist....

Und wann bekomm ich mein T-Shirt? Wink
Gespeichert
lordimac
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 25


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:DANKE!
« Antwort #44 am: März 21, 2004, 19:12:12 »

Und wann werden die Mauspads verschickt?

War ganz ĂŒberrascht als die mich als erstes gezogen ham Tongue
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.045 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!