Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 12, 2024, 19:46:14
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Offizielle DCMM Foren
| |-+  DCMM 2004 - 2011 (Moderator: Novgorod)
| | |-+  DANKE!
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 nach unten Drucken
Autor Thema: DANKE!  (Gelesen 65865 mal)
MKfies
Modding-Noob

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Beiträge: 24


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:DANKE!
« Antwort #15 am: März 20, 2004, 22:19:37 »

Da magst Du recht haben. Vor allem, wenn die Jury aus so vielen jungen Leuten besteht und die Ihren eigenen Rechner mit Fell überziehen Grin
Gespeichert
TechnikMaster
Global Moderator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1403


I didn't know it was impossible when i did it.


Profil anzeigen WWW
Re:DANKE!
« Antwort #16 am: März 20, 2004, 22:20:56 »

also ich will ja mal niemandem zu nahe treten aber dieser casecon sieht aus wie ne nachmache von Overclockers Barebone aber extrem ähnlich.

Das sieht nicht nur Overclocker barebone ähnlich, das IST Overclockers Barebone.
Gespeichert

"I want to know God's thoughts, the rest are details."
-Albert Einstein
-$!Lv3r-
Dremelfreund

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 115


Cool & Silent


Profil anzeigen WWW
Re:DANKE!
« Antwort #17 am: März 20, 2004, 22:26:04 »

gab ich mir irgendwie gedacht,weil so genau kann man nen mod nich kopieren, aber warum hat er denn ne neue front gebau die alte war doch auch fett Huh. Und vorallem warum durfte er sein case von barebone weghohlen Grin.
Gespeichert
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re:DANKE!
« Antwort #18 am: März 20, 2004, 22:27:20 »

Nein ich meinte das vom shuttlecontest aber das ist es nicht Tongue

ich hab mir nochmal den thread bei PC-max angeguckt das ist das ding was Overclocker selbst gebaut hat das sieht nur so halt ziemlich ähnlich aus aber hatte mich halt geirrt sorry
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
MKfies
Modding-Noob

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Beiträge: 24


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:DANKE!
« Antwort #19 am: März 20, 2004, 22:27:35 »

Das ist Overclockers Barbone. Sein eigenes. Dieses Case hat nix mit dem Shuttle Barbone zu tun. Es ist ganz alleine von Ihm entwickelt und gebaut worden. Es sieht dem Shuttle nur ähnlich.
Also es ist ein Case-Con. Kein Case-Mod.
Gespeichert
RivaDynamite
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 37


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:DANKE!
« Antwort #20 am: März 20, 2004, 22:28:43 »

hmm also naja... n bisschen unfair fand ich das zuschauer voting, da die zuschauer keine möglichkeit hatten die hinteren mcases zu sehn und deswegen haben nur die die direkt sichtbar vorne standen nen preis bekommen. Ansonsten ok, gut ich hab nix gewonnen hab ich mir auch gedacht vor allem weil ich kaum geld zur verfügung hatte. Ach ja das zuschauer voting war außerdem S****ße weil man auf dem zettel startnummern 1-50 ankreuzen konnte, aber es gab manche startnummern sowohl als casemod und als casecon also doppelt.
Gespeichert
-$!Lv3r-
Dremelfreund

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 115


Cool & Silent


Profil anzeigen WWW
Re:DANKE!
« Antwort #21 am: März 20, 2004, 22:30:03 »

achso, weil halt die umsetzung von nt und allem is genau identisch, und wenn man so nimmt is es ja doch ein barebone weil er hat das ding ja auf dem gleichen system aufgebaut, nur halt selbstgebaut,aber das is echt ma ne leistung, alle achtung.
Gespeichert
MKfies
Modding-Noob

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Beiträge: 24


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:DANKE!
« Antwort #22 am: März 20, 2004, 22:31:20 »

hmm also naja... n bisschen unfair fand ich das zuschauer voting, da die zuschauer keine möglichkeit hatten die hinteren mcases zu sehn und deswegen haben nur die die direkt sichtbar vorne standen nen preis bekommen. Ansonsten ok, gut ich hab nix gewonnen hab ich mir auch gedacht vor allem weil ich kaum geld zur verfügung hatte. Ach ja das zuschauer voting war außerdem S****ße weil man auf dem zettel startnummern 1-50 ankreuzen konnte, aber es gab manche startnummern sowohl als casemod und als casecon also doppelt.

Da hast Du vollkommen recht. Es war alles ungerecht. Viel zu eng, zu wenig Platz und die Zuschauer kamen nicht nah genug an die Cases ran.

Und dann ist es kein wunder, das ein Case gewinnt, wo eine Klappe aufgemacht werden kann, wo 3 Flachmänner drinne liegen. Sehr innovativ.
Gespeichert
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re:DANKE!
« Antwort #23 am: März 20, 2004, 22:33:00 »

jo die flachmänner können einen schon zu ner anderen entscheidung bewegen Grin
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
lordimac
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 25


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:DANKE!
« Antwort #24 am: März 20, 2004, 22:40:15 »

Auch von mir danke an die Orgas.

Gegen die Bewertung hab ich eigentlich nichts was ich mich aber doch immernoch frage ist, wer bei den Zuschauervotings entschieden hat ob bei der Nummer nun Con oder Mod genommen wurde.
Gespeichert
DadMad
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 64


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:DANKE!
« Antwort #25 am: März 20, 2004, 22:40:55 »

S einzigste was mich gestört hat, war der Stand an sich... die Cases waren vom Publikum z.b. nur von einer Seite zu besichtigen, die Publikumsmods die gewonnen haben, standen alle weg in der ersten Reihe direkt vorm Publikum... hätten die weiter hinten gestanden,  es bestimmt n anderes Ergebniss gegeben. Und das fand ich schon sehr Kagge. Vorallem das sich die Leutz da auch so engen Raum zertreten mussten. N bissel mehr Platz und auch so, das man die Cases von allen Seiten gesehen hätte wäre wesentlich kewler gewesen.
Das zweite war die etwas kaotische Planung, vorallem zum Schluss... Ich komm ja auch nich auf die Idee das man nach der Siegerehrung nach Hause will oder? Zumal die mit über ner Std verspätung stattfand... lustig fand ich ja auch wo ich fragte wanns denn nun mitm Shuttle Transport losgeht, weil Kumpel schon seit 30mins vor der Tür steht... "ja den gibts erst ab 18h..." (Blick zur Uhr)... es is schon nach 18.30h... "oh dann werden wir das gleich regeln"... 30mins später gings dann los. Also das hät ich mir etwas besser gewünscht...

Aber war lustig mal n paar Gleichgesinnte zu treffen Smiley
Gespeichert
Jaqoob
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 81


Das ist mein persönlicher Text!


Profil anzeigen
Re:DANKE!
« Antwort #26 am: März 20, 2004, 23:01:45 »

Der shuttle vom Overclocker und sein Casecon sind schon extrem ähnlich! Die Kiste hat er wohl ziemlich schnell gebaut ~1Woche.
Bennys Kiste fand ich vorher ganz gelungen  Smiley
Gespeichert

Endlich Watercooled! Nein, inzwischen nicht mehr...
-iL-SHARK
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 29


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:DANKE!
« Antwort #27 am: März 20, 2004, 23:29:00 »

Bei den heulern hier, kann man nur hoffen, dass die Drohung mit dem nicht wiederkommen wahr gemacht wird! Ehrlich! Ich glaube ihr habt den Sinn des ganzen nicht verstanden, oder müsst noch bischen älter werden.

Ihr bekommt ne Organisation mit frei Essen und Fahrgeld und jammert immernoch rum!

Da ich selber auf unseren LANs (www.innovalan.de <schleichwerbung) die jury mache, weiß ich genau, wie es nervt wenn man sich nachher stundenlang mit leuten auseinandersetzen muss, die meinen ungerecht behandelt worden zu sein.

Und am dümmsten lieber MKfies ist ein kommentar wie "Nur weils nen Mädel gebaut hat" das spricht nicht gerade von geistiger reife!

Wenn ich das hier lese, bin ich schon fast wieder traurig über die Moddingszene. Und dass nachdem ich nen super tag mit leuten, die ich lange nicht gesehen hatte, verbracht habe!
Gespeichert
RivaDynamite
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 37


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:DANKE!
« Antwort #28 am: März 20, 2004, 23:37:53 »

nein so war das nich gemeint ich komm auf jeden fall wieder. Ich denk mal ihr (die orgas und jury-mitglieder) solltet das als anregung auffassen und dann hat sich das, insgesamt war es n echt cooler tag. Und das sponsoring war auch nich schlecht.
Gespeichert
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re:DANKE!
« Antwort #29 am: März 21, 2004, 01:12:05 »

Vor allem, wenn die Jury aus so vielen jungen Leuten besteht und die Ihren eigenen Rechner mit Fell überziehen Grin

was!? Huh

mhm, du warst doch der mit dem großen X, oder?
hm ja, war auf jeden fall einer meiner favouriten, aber aufs treppchen hats leider nicht gereicht, sorry ~~~

ich meine, es geht da nicht ums gewinnen, es wäre blöd (meine meinung), sich ein case nur für die DCMM zu bauen, dann hat man den sinn vom casemodding nicht verstanden Wink

aber was solls, über die jury-entscheidung könnt ihr gerne meckern, aber ihr könnt dennoch versichert sein, dass wir alle genug erfahrung haben und alle 6 platzierungen vollstens vertreten können! also wenn jemand diskutieren will, nur zu Wink ..allerdings wird das nicht weit führen, da das erfahrungsgemäß in eine schlammschlacht ausartet Grin

naja, die orga von planetlan war diesmal echt gut, kein vergleich zum heidepark, der einzige kritikpunkt ist halt die tisch-aufstellung, das nächste mal muss der platz halt anders aufgeteilt werden.. aber das ist ja kein weltuntergang Wink zumal der "publikumsliebling" für einen echten modder eher ein gag und nicht unbedingt erstrebenswert ist..
der echte modder setzt seine akzente anders und es ist wohl klar, dass eine "klatsch-abstimmung" vom publikum nicht die arbeit, details oder "anspruch" berücksichtigt - dafür gibts ja die jury Wink
..das mit den teilnahmekarten ist etwas blöd gelaufen.. es wurde dann "in der regel" (Grin) dazugeschrieben, ob mod oder con gemeint ist.. aber das ist denk ich mal auch nicht so wichtig oder gar miese laune wert, macht euch da nichts vor Wink

immerhin wissen zumindest sharky und imac unsere arbeit zu schätzen, das freut mich Wink
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.054 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!