Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 13, 2024, 00:27:44
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  Off Topic (Moderator: crx|psYcho)
| | |-+  Tische- für LAN
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] nach unten Drucken
Autor Thema: Tische- für LAN  (Gelesen 13929 mal)
StInk0R
Gast


E-Mail
Re: Tische- für LAN
« Antwort #15 am: März 9, 2005, 14:08:38 »

Also bei uns hats noch nie Probleme mit Räumlichkeiten gegeben... wir waren schon mit 6 Mann im Keller bei nem Kumpel und mit 150 im Gemeindezentrum, neben dem das Rathaus ist (www.lan4you.de )

Da waren immer genug Tische, bzw wir ham für die 150er einfach welche (mit erlaubniss des BGM) aus dem Gemeindezentrum des Nachbarortes geholt. Ist halt mal n bissi Arbeit!

und wegen dem Gewicht: krassestes Erlebniss waren bis jetzt 2 19" Aldi Röhrengeräte auf nem klapprigen Campingtisch! und der hat die 35 Kilo (inkl Tastas :-)) locker verkraftet!

Gespeichert
anyuser
Herr der Lüfter

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 334



Profil anzeigen WWW
Re: Tische- für LAN
« Antwort #16 am: März 9, 2005, 14:43:56 »

Zitat
was bitte ist Kerwa?
such mal in google....

Gespeichert

muglo
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 105



Profil anzeigen
Re: Tische- für LAN
« Antwort #17 am: März 9, 2005, 14:57:39 »

es gibt so komische, beschichtete platten im baumarkt nimmste halt solche und nen paar böcke... kosten nich die welt...

wenn du glück hast und ne halbwegs große spedition in deiner nähe ist:

Die haben oft alte Bodenplatten aus LKWs, die sind sauschwer, aber die halten mit nen paar böcken ne ganze menge...  ich denke mal, wenn man die platte geschickt zersägt, können da locker so 20 pcs drauf... musst halt mal gucken... wenn du allerdings ne kaputte erwischt hast, siehts schon wieder anders aus, denn dann musst du sägen, weil die dinger sonst splittern [?] wie sau
Gespeichert

Eltern haben kein Verständniss dafür, dass man Geld für Plexi, Dremel und Leds braucht...
Der grosze Blaue
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 9



Profil anzeigen
Re: Tische- für LAN
« Antwort #18 am: März 9, 2005, 15:01:04 »

Wir ham auch ma nen Tisch aus ner dicken Holzplatte und 8 Autoreifen gebastelt. Grin
Also einfach ma innen Keller schaun, da findet sich bestimmt irgendwas, woraus man nen Tisch bauen kann. Oder du fragst dein Kumpels, ob die irgendwas haben...
Gespeichert

Die Inteligenz verfolgt mich!
Aber ich bin schneller!
Bluescreenterror
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8


(-_:-:_-)


Profil anzeigen
Re: Tische- für LAN
« Antwort #19 am: März 9, 2005, 19:21:52 »

löl coole idee ich werde auf alle fälle den Pfarrer mal fragen, obwohl ich nie son Kirchenfreund war naja;) Aber mit den Autoreifen ich weiss nicht ob der Wohnzimmerteppich das verkraftet und was meine mutter davon halten würde laugh
Gespeichert
IrReSpOnSiBlE
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 9


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen WWW
Re: Tische- für LAN
« Antwort #20 am: März 10, 2005, 18:49:08 »

einfach bierkästen übereinandergestellt nehmen! oder limokästen da kommt man auf eine andere höhe darauf ne platte (spermüll schrankseitenwände oder spanplatten oder alte tischplattenoder abfallstücken küchenarbeitsplatten ausm baumarkt) fertig

kosten für bierkästen -> keine da nur pfand beim getränkehändler "hinterlegt" werden muss (mit bissel infos an den händler was ihr mit den dingern machen wollt und noch 2 gekauften kästen bier/limo dürfte es keine stress bei der rückgabe geben)

falls kosten für die arbeitsplatten auftauchen -> durch alle mitglieder der lan teilen und fertig die platten können danach entsorgt werden oder in der garage keller aufgehoben werden



so haben wir das auch schonmal gemacht. als platten haben wir einfach türen genommen. (gibt es für gewöhnlich in jeder wohnung  Grin)
einziges problem war, dass man 3 leute braucht um an's bier zu kommen. zwei heben an und einer holt raus.
Gespeichert
Bluescreenterror
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8


(-_:-:_-)


Profil anzeigen
Re: Tische- für LAN
« Antwort #21 am: März 10, 2005, 20:53:10 »

he cool das mit der tür:) man kann das bier ja vorher in den kühlschrank stelln:)
Gespeichert
Freak5
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 139



Profil anzeigen WWW
Re: Tische- für LAN
« Antwort #22 am: März 16, 2005, 20:43:20 »

ne wir sind ne stadt oder besser gesagt wir waren es mal. Wir ham höchstens sonen Evangälisches Gemeindezenrtum, da könnt ich mal fragen.
Ob das beim Pfarrer gut kommt wenn ich frage ob wir mal tische haben können damit wir unsere Kriegspiele zocken können Grin.
thx für die Idee
Bei uns wird eine kirchlich unterstützte Lan gemacht. Ob die jetzt evangelisch oder katholisch wird weiß ich nicht.
Der erlös geht an irgendeine Einrichtung.

Zitat vom Plakat: "Zock dich seelig"

*gg*
Gespeichert

TheBati
Gast


E-Mail
Re: Tische- für LAN
« Antwort #23 am: März 25, 2005, 14:10:00 »

in schrebergärten oder so was kann man auch gut nach tischen fragen^^
die haben fast mmer ein vereinshaus oder so was wo die dinger rumstehen. lässt dann einfach dein perso  da und dann kannst du dir die bestimmt borgen. wenn du glück hast ist ne nicht so weit weg und du kannst mit ein paar freunden( die musst du ja haben,wer kommt sonst zur lan) die dinger zu fuß  zu dir schlörren weil du ja kein auto hast
Gespeichert
StInk0R
Gast


E-Mail
Re: Tische- für LAN
« Antwort #24 am: März 25, 2005, 18:01:44 »


Bei uns wird eine kirchlich unterstützte Lan gemacht.

Dazu sag ich nur:

Das 11te Gebot: Du sollst nich campen



 Grin

EDIT@Barti: Geile Sig  Grin
Gespeichert
the blacksmith
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 11


beam me up scotty


Profil anzeigen
Re: Tische- für LAN
« Antwort #25 am: April 13, 2005, 08:10:31 »

also was wir immer machen sind sparnplassen auf böcken die kanten klebern wir mit panzerband ab damit man sich beim zogge keine splitter einfängt
Gespeichert

U.S.S. DEFIANT
Seiten: 1 [2] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!