Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 7, 2024, 01:52:43
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  User-Mods (Moderator: Saint)
| | |-+  Mein Mod: K-melion
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] nach unten Drucken
Autor Thema: Mein Mod: K-melion  (Gelesen 14681 mal)
so_zu
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 128


Do what I mean, not what I say!!!!


Profil anzeigen WWW
Re: Mein Mod: K-melion
« Antwort #15 am: Juli 12, 2006, 18:02:33 »

Moin,
@neo: Die Lackierung ist von einem Lackierer, der hat die mir sozusagen gesponsort Grin

MfG so_zu
Gespeichert

*Signatur*
Warmaker
Gast


E-Mail
Re: Mein Mod: K-melion
« Antwort #16 am: Juli 12, 2006, 21:28:05 »

Och komm schon! Erzähl bidde ma die ganze Geschichte dann isses viel interessanter Grin

(wenne nich willst kann ich auch^^)
Gespeichert
so_zu
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 128


Do what I mean, not what I say!!!!


Profil anzeigen WWW
Re: Mein Mod: K-melion
« Antwort #17 am: Juli 13, 2006, 12:37:45 »

Ei, ok ok.

Ich dachte mir halt, dass ein verkratzter Lack net so gut kommt, also hab ich ma 70€ locker gemacht, mein Plan war, dass ich für "so viel" Geld auf jeden Fall einen Efektlack bekomme.

Na ich dann also zum Lackierer marschiert, wollt ja nur einen Kostenvoranschlag.
Der hat mich natürlich gefragt was ich denn gern hätte oder was ich denke, was ich ausgeben möchte, ich hatte 70€, also sag ich 70€.
Er meinte, dass er mir dafür eigentlich nur einen NORMALEN Lack draufmachen kann, aber er fing auf einmal an zu überlegen.

Er meinte, dass bei uns bald in der nähe eine große Veranstaltung wäre, wo alle Gewerbe hier aus der Umgebung ausstellen, und dafür hatte er nochwas zu lackieren, mit Efektlack, er meinte, dass er dann einfach meinen PC da mit macht, und wir das bei den 70€ lassen, wenn ich meinen PC da aber auch bei der Veranstaltung hinstelle. Er ahnte aber nicht, dass das sehr viel zu lackieren war, deswegen der Lack für fast umsonst. Man muss aber sagen, dass der Typ fast zu heulen anfing, dass er nur 70€ bakam, er meinte:" Ich hab gesagt 70€, und dann wollen wirs auch dabei belassen."

Durch den PC kamen viele Leute an den Stand von dem, die garnix mit Lack im Kopf hatten, war voll cool

MfG so_zu
Gespeichert

*Signatur*
unas.
Herr der Lüfter

*

Karma: +0/-3
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 388



Profil anzeigen
Re: Mein Mod: K-melion
« Antwort #18 am: Juli 13, 2006, 17:24:00 »

hm geht das nicht schon in die Richtung von Kaufmodding wenn man jetzt nicht mal mehr seinen Lack selber macht  Undecided
Gespeichert
Warmaker
Gast


E-Mail
Re: Mein Mod: K-melion
« Antwort #19 am: Juli 13, 2006, 18:36:36 »

hm könnt schon sein aber wie ich stark annehme ist der Rest am PC selfmade Tongue

naja das Problem ist halt das nicht alle(ich auch nicht) so gut sprayen können und lackieren und das nix abkratzt, das richtige Zeug kaufen usw. Grin
Gespeichert
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re: Mein Mod: K-melion
« Antwort #20 am: Juli 13, 2006, 18:58:57 »

Spricht doch nichts gegen wenn man bei Lack auf Qualität setzt. Der Lack ist nunmal mitunter das auffälligste an nem Case und wenn man da nich so gut drin is sieht das schon sehr schnell schlecht aus.
Natürlich wäre es schöner das selbst zu machen aber ist immernoch besser als Led-Lüfter oder Lasercuts zu kaufen.
Vor allem finde ich, dass lackieren lassen nicht wirklich Kaufmodding ist denn was unterm Lack ist hat man ja selbst gemacht und vorbereitet womit man zum guten finish beigetragen hat. Also is ja nich komplett gekauft also passt schon.
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
hausi
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 86



Profil anzeigen
Re: Mein Mod: K-melion
« Antwort #21 am: Juli 13, 2006, 20:30:45 »

ich find das uch net als km ist ja nur der lack naja wenn man  es so nimmt hat nur der lack bei mir ca nen monat gedauert Wink headcrash und ca 80 euro also past das schon
Gespeichert

so_zu
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 128


Do what I mean, not what I say!!!!


Profil anzeigen WWW
Re: Mein Mod: K-melion
« Antwort #22 am: Juli 16, 2006, 15:34:47 »

Find ich auch Grin, außerdem hab ich ja innen alles selbst lackiert Grin
Gespeichert

*Signatur*
Seiten: 1 [2] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!