Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 14, 2024, 20:14:22
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Hardware & Software
| |-+  Software
| | |-+  Quaker hier?
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 nach unten Drucken
Autor Thema: Quaker hier?  (Gelesen 57363 mal)
Jaqoob
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 81


Das ist mein persönlicher Text!


Profil anzeigen
Re:Quaker hier?
« Antwort #15 am: April 5, 2003, 21:34:38 »

@waRpm0d
Genau es war ne Rocket, psyho hats ja schön erhlärt Grin Aber genau in dieser Situation hab ichs schon paar mal geschaft. Anfänger Glück Wink

@crx|psYcho
Biste schon 18? Ich wollte vielleicht hier hin www.lanparty-berlin.de

Am Anfang hab ich Q1 Tagelang mit nem EraserBot gezockt, das waren noch Zeiten (vor ~7Jahren).


Sonst hab ich mit vorhin son RailFAQ (planetquake.de) durchgelesen. Da stand unteranderen dass man nicht 'zielen' soll, sondenr auf nen gegner schnell schwenken und einfach abdrücken soll.
Dann einen NightmareBot geladen und den Tipp angewendet, nach 3 'Impressives' dachte ich mir WOW das funktioniert.
Später hat sich alles relativiert, aber das railer klappt schon besser Smiley
Gespeichert

Endlich Watercooled! Nein, inzwischen nicht mehr...
waRpm0d
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 115


Time 2 Get Ya BraIn EaTeN


Profil anzeigen
Re:Quaker hier?
« Antwort #16 am: April 5, 2003, 21:42:43 »

.... hmmm .... das einzige was ich imo benutze is nen rail script. steppt ihr eigentlich oder strafe jupming durch gegend?


das mit dem rail aufm gegner ..... hmmm .... nee ... is nix für mihc. hab aufgehört mit tipps von anderen übers waffen aiming. es geht nix über eigenes einschießen
Gespeichert

"Freaky, freaky, freaky, freaky, flow, control tha mic like Fidel Castro" - Jeru the Damaja
"Hits from the bong make me feel like Cheech and I'm kickin' it with Chong" - Cypress Hill
"I'm chillin with my nugga and if ya got beef, then you can live with Jimmy Hoffa like what goes up, must come down" - Mr. Funke, DoItAll
"Yo, I´m not Cypress Hill, but I´m still insane, I come wit this, rockin this, that let me f**kin with ya brain" - Party Arty
[i]"Maybe happy awesome shlt, I turn this bltch i
Hacky2k
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 89


U get it 4 free, but they get your freedom => sig


Profil anzeigen
Re:Quaker hier?
« Antwort #17 am: April 5, 2003, 21:43:05 »

Wenn ich was zocke, dann höchstens UT!
Das finde ich einfach cool! Finde ich auch besser als UT 2003!

BTW:
/\UDF/\
und
<<BSE>>
rocken! Grin
« Letzte Änderung: April 5, 2003, 21:43:32 von Hacky2k » Gespeichert

WWW.AGAINSTTCPA.COM - FIGHT FOR YOUR FREEDOM!!!

======================================
Come on and get me! Tongue And get Linux and kill Windows! Wink
crx|psYcho
Herr der Lüfter

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 390


be yourself... psYcho


Profil anzeigen WWW
Re:Quaker hier?
« Antwort #18 am: April 5, 2003, 22:00:44 »

also....einstellungen müsst ich dann ma gucken für PB brauchste nichts extra. einfach PR 1.32 install... dann fragt er PB ja/nein... machste auf ja... in deiner cfg noch cl_punkbuster "1" eintragen und fertig Wink

q3dm17 müsste aufm server sein... ma morgen gucken Grin


kurz was zu quake:
angefangen: doom, doom2, q1, q2 und dann q3 Grin
zum railen: ich machs aus reflex... werd oft railhure gennant Grin weiss auch nicht woher das kommt Grin
movement: wenn pm1... dann nur am extrem jumpen Grin
script und co: STINKEN! lern spielen und dann geht alles von alleine.... Wink


also: das müsst ihr installiert haben:
  • PR 1.32 (PB dazu)
  • CPMA 1.1
  • ra3-maps

zu kriegen is alles unter: http://badct.4players.de:1337/files.php?topicid=3
von dort: cpma100.zip, q3pointrelease_132.exe, ra315cl.exe
und dazu noch von www.promode.org das CPMA 1.1 update...

ich weiss kompliziert Smiley aber dann habta alles und könnt auf jedem/vielen servern zocken Wink


cYa
crx|psYcho
Gespeichert

waRpm0d
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 115


Time 2 Get Ya BraIn EaTeN


Profil anzeigen
Re:Quaker hier?
« Antwort #19 am: April 5, 2003, 22:02:11 »

die meisten scipties sind auch S****sse nur das kann man ganz toll benutzen ....



zu den progs: sonst noch probleme?  Grin
« Letzte Änderung: April 5, 2003, 22:08:22 von waRpm0d » Gespeichert

"Freaky, freaky, freaky, freaky, flow, control tha mic like Fidel Castro" - Jeru the Damaja
"Hits from the bong make me feel like Cheech and I'm kickin' it with Chong" - Cypress Hill
"I'm chillin with my nugga and if ya got beef, then you can live with Jimmy Hoffa like what goes up, must come down" - Mr. Funke, DoItAll
"Yo, I´m not Cypress Hill, but I´m still insane, I come wit this, rockin this, that let me f**kin with ya brain" - Party Arty
[i]"Maybe happy awesome shlt, I turn this bltch i
Jaqoob
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 81


Das ist mein persönlicher Text!


Profil anzeigen
Re:Quaker hier?
« Antwort #20 am: April 5, 2003, 22:09:28 »

Genau so aus reflex, hab ichs versucht. Passt schon.

@psycho
Wie zockst du in inet wenn du nur ein Modem hast???

@waRpm0d
Was für skripts nutzt du denn, wird bestimmt nicht gerne gesehen, oder wirds als cheaten betrachtet??
Gespeichert

Endlich Watercooled! Nein, inzwischen nicht mehr...
waRpm0d
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 115


Time 2 Get Ya BraIn EaTeN


Profil anzeigen
Re:Quaker hier?
« Antwort #21 am: April 5, 2003, 22:13:01 »

das is ein rail script ..... man drückt " r " und hat dann die raily inner ( soweit man sie auch hat ) hand, man drückt nochma " r " und es wird zur letzten waffe ( vorausgesetzt man die " letzte waffe " gg ) geswicht.

habs ein bischen verändert so das die raily nich mehr ausladen muss.... mal schaun ob ich die veränderte version noch irgendwo hab......


zum psYcho: ich würd sagen er hat ne menge ausgestellt. simple items, no sky etc.
Gespeichert

"Freaky, freaky, freaky, freaky, flow, control tha mic like Fidel Castro" - Jeru the Damaja
"Hits from the bong make me feel like Cheech and I'm kickin' it with Chong" - Cypress Hill
"I'm chillin with my nugga and if ya got beef, then you can live with Jimmy Hoffa like what goes up, must come down" - Mr. Funke, DoItAll
"Yo, I´m not Cypress Hill, but I´m still insane, I come wit this, rockin this, that let me f**kin with ya brain" - Party Arty
[i]"Maybe happy awesome shlt, I turn this bltch i
waRpm0d
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 115


Time 2 Get Ya BraIn EaTeN


Profil anzeigen
Re:Quaker hier?
« Antwort #22 am: April 5, 2003, 22:19:16 »

wer zur hölle hat dir denn ra315cl.exe gegeben? das ja 90mb groß .... ätz
Gespeichert

"Freaky, freaky, freaky, freaky, flow, control tha mic like Fidel Castro" - Jeru the Damaja
"Hits from the bong make me feel like Cheech and I'm kickin' it with Chong" - Cypress Hill
"I'm chillin with my nugga and if ya got beef, then you can live with Jimmy Hoffa like what goes up, must come down" - Mr. Funke, DoItAll
"Yo, I´m not Cypress Hill, but I´m still insane, I come wit this, rockin this, that let me f**kin with ya brain" - Party Arty
[i]"Maybe happy awesome shlt, I turn this bltch i
Jaqoob
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 81


Das ist mein persönlicher Text!


Profil anzeigen
Re:Quaker hier?
« Antwort #23 am: April 5, 2003, 22:43:45 »

@waRpm0d
So ein Skript, geht je noch. =)

Was ich auch cool finde, sind irgendwelchr trickdemos ect.
Schafft z.B. jemmand auf Dm6 vo der Rail auf die Brücke drauf zu springen oder umgehehrt? Ohne Rocketjump versteht sich... ich nicht =)
Gespeichert

Endlich Watercooled! Nein, inzwischen nicht mehr...
crx|psYcho
Herr der Lüfter

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 390


be yourself... psYcho


Profil anzeigen WWW
Re:Quaker hier?
« Antwort #24 am: April 6, 2003, 09:05:52 »

Genau so aus reflex, hab ichs versucht. Passt schon.

@psycho
Wie zockst du in inet wenn du nur ein Modem hast???

@waRpm0d
Was für skripts nutzt du denn, wird bestimmt nicht gerne gesehen, oder wirds als cheaten betrachtet??
wieso modem? hab doch dsl... zwar (noch) ohne FP... aber passt schon... (wenn du was ausm netz brauchst, sags an dann bring ichs dir vorbei dann Wink)

scripts darf man benutzen... aber nicht wundern wenn man geflamet wird aufm server Grin

@waRpm0d: das sind nur die standardmods/updates Grin
wenn dir RA3 insg. zu gross is, meld dich ma im IRC/ICQ...dann schick ich dir die map Smiley
brauchst eh nur die map: RA3MAP1 oder die 11er... Wink


cYa
crx|psYcho
« Letzte Änderung: April 6, 2003, 09:06:40 von crx|psYcho » Gespeichert

crx|psYcho
Herr der Lüfter

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 390


be yourself... psYcho


Profil anzeigen WWW
Re:Quaker hier?
« Antwort #25 am: April 6, 2003, 09:09:08 »

das is ein rail script ..... man drückt " r " und hat dann die raily inner ( soweit man sie auch hat ) hand, man drückt nochma " r " und es wird zur letzten waffe ( vorausgesetzt man die " letzte waffe " gg ) geswicht.

habs ein bischen verändert so das die raily nich mehr ausladen muss.... mal schaun ob ich die veränderte version noch irgendwo hab......


zum psYcho: ich würd sagen er hat ne menge ausgestellt. simple items, no sky etc.
dein railscript könntest du nach paar min übung und ner guten cfg nicht brauchen Smiley

zu meiner config...yo...is leicht modifiziert Grin Grin Grin
hab halt meine high-quality cfg (für videos und demos gucken) und meine gamer cfg (aufs minimalste beschränkt usw Wink) soll ich screenshot machen? Tongue


edit:
@Jaqoob: das is der einfachste jump Grin haste mit etwas übung nach paar min raus oder auch paar std wie bei mir damals Grin ich glaube dir würde CPMA PM1 gefallen


cYa
crx|psYcho
« Letzte Änderung: April 6, 2003, 09:12:03 von crx|psYcho » Gespeichert

waRpm0d
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 115


Time 2 Get Ya BraIn EaTeN


Profil anzeigen
Re:Quaker hier?
« Antwort #26 am: April 6, 2003, 11:11:17 »

neee..... hab die wireless lan S****sse hingekriegt ... und ha auch nu dsl ......



also psYcho ich game am liebsten so wie das nu is, may gamest du anders..... ich wuschel auch nich groß inner config datei rum, bei cs scho ......

hab mir quake so angewöhnt ....


wie war nochmal der demo befehl?

/rec demo.dem ? oder wie war der?
Gespeichert

"Freaky, freaky, freaky, freaky, flow, control tha mic like Fidel Castro" - Jeru the Damaja
"Hits from the bong make me feel like Cheech and I'm kickin' it with Chong" - Cypress Hill
"I'm chillin with my nugga and if ya got beef, then you can live with Jimmy Hoffa like what goes up, must come down" - Mr. Funke, DoItAll
"Yo, I´m not Cypress Hill, but I´m still insane, I come wit this, rockin this, that let me f**kin with ya brain" - Party Arty
[i]"Maybe happy awesome shlt, I turn this bltch i
waRpm0d
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 115


Time 2 Get Ya BraIn EaTeN


Profil anzeigen
Re:Quaker hier?
« Antwort #27 am: April 6, 2003, 11:18:45 »

weis jemand wie ein maper tool für qIII heißt?Huh?


also counter strike maps krieg ich mitlerweile arsch geile hin.... na gut auf lan partys bin ich gefragt. mach ich halte so ne psycho map und die zocken wir.... halt aim maps nix großes.... könnt euch ja mal mein letzte map zum download anbieten  aim_kindergarten heißt die.


ps: der name hat nix mit der map zu tun. bruachte halt einfach einen
Gespeichert

"Freaky, freaky, freaky, freaky, flow, control tha mic like Fidel Castro" - Jeru the Damaja
"Hits from the bong make me feel like Cheech and I'm kickin' it with Chong" - Cypress Hill
"I'm chillin with my nugga and if ya got beef, then you can live with Jimmy Hoffa like what goes up, must come down" - Mr. Funke, DoItAll
"Yo, I´m not Cypress Hill, but I´m still insane, I come wit this, rockin this, that let me f**kin with ya brain" - Party Arty
[i]"Maybe happy awesome shlt, I turn this bltch i
Jaqoob
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 81


Das ist mein persönlicher Text!


Profil anzeigen
Re:Quaker hier?
« Antwort #28 am: April 6, 2003, 11:30:59 »

@waRpm0d
Schreib mal das in die Config:

seta g_synchronousClients "1"
bind o "record"
bind p "stoprecord"

dann mit "o" demo aufnehmen, mit "p" stoppen.

@psYcho
Man, man bist wohn ein richtiges Quakemonster, was?
Du kannst mir gerne die tools die man so braucht mitbringen.
Achso, die 3rdpp geht, aber das Drehen, Zoomen nicht! Braucht man vielleicht noch irgendwelche Parameter damits geht?
Gespeichert

Endlich Watercooled! Nein, inzwischen nicht mehr...
crx|psYcho
Herr der Lüfter

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 390


be yourself... psYcho


Profil anzeigen WWW
Re:Quaker hier?
« Antwort #29 am: April 6, 2003, 12:00:40 »

@psYcho
Man, man bist wohn ein richtiges Quakemonster, was?
Du kannst mir gerne die tools die man so braucht mitbringen.
Achso, die 3rdpp geht, aber das Drehen, Zoomen nicht! Braucht man vielleicht noch irgendwelche Parameter damits geht?

quakemonster? LOL neee..... nur mit herz und vieeeel spass bei der sache Smiley bin ehh nur fungamer Wink
zu dem 3rd person script: mit was spielste die demos ab??? das ding funzt nicht mit allem... da steht dann cheat protectet oder so stimmts? gehts denn ingame??? also während du spielst? versuch ma mit cpma das abzuspielen... cpma is nicht gross... kannste auch mit modem ziehen Smiley kann sein... dass wenn du die demo dann in q3 abspielst... du einma ESC drücken musst... dann kannste die commands erst benutzen...

wenn weitere fragen hast... sag bescheid Wink


cYa
crx|psYcho
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!