Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 20, 2024, 23:54:06
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Hardware & Software
| |-+  Software
| | |-+  far cry
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] 2 nach unten Drucken
Autor Thema: far cry  (Gelesen 11253 mal)
SHADOW
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 88


Golf 4!!!


Profil anzeigen
far cry
« am: Januar 28, 2004, 21:06:39 »

hat sich schon jemand die demo runtergeladen?ich hab sie mir gestern bei giga gesaugt.also ich kann nur sagen:das wird bestimmt nen geiles spiel.wenigstens hört man mal was von far cry.andere spiele wie hl2 oder doom3 werden immer nur verschoben.eine demo oder mehrere gute videos kommen nicht raus.also ich kann die demo nur empfehlen wer mal nen blick in die far cry grafik machen will sollte sich die über 500mb demo mal runterladen!
Gespeichert
crx|psYcho
Herr der Lüfter

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 390


be yourself... psYcho


Profil anzeigen WWW
Re:far cry
« Antwort #1 am: Januar 28, 2004, 21:22:48 »

naja.....wenn man den pc zu hat Roll Eyes

habs bei kumpel angezockt.... is schon lecker Smiley aber mit diesem komischem wasser-fix sieht das noch geiler aus. die objekte werden saugel gespiegelt im wasser. da macht das angucken mehr spass als das spielen Grin Grin Grin

bin auf die vollversion gespannt... die neue ärä der shooter rollt auf uns zu -.- (also in sachen gfx).... schonma viel spas sbeim pc aufrüsten/neu kaufen Grin Grin Grin
Gespeichert

BigMob
Gast


E-Mail
Re:far cry
« Antwort #2 am: Januar 29, 2004, 15:24:07 »

Ich find far cry schlichtweg S****sse.
Die gegner sind strohdumm (sogar auf schwer).
Von der Grafik hätte ich mir mehr erwartet, als nur ein paar wasserspiegelungen.
Ausserdem find ich das gameplay ein bisel fad. Durch nen Djungel laufen/fahren und dumme gegner abballern.

SOlange es keine multiplayerdemo gibt find ichs S****sse Wink

Bis denne
Gespeichert
SHADOW
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 88


Golf 4!!!


Profil anzeigen
Re:far cry
« Antwort #3 am: Januar 29, 2004, 19:11:53 »

also die entwickler meinten ja es soll ne hamma ki haben.ist ja noch nicht fertig(halt nur ne demo).die grafik find ich eigentlich ganz geil.und zu dem gameplay kann ich nur sagen:es geht doch.in anderen spielen macht man doch auch nicht viel mehr als rumlaufen,gegner abballern und missionen erfüllen.also ich glaub dat wird nicht schlecht wenn fertig ist.
Gespeichert
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-7
Offline Offline
Beiträge: 688



Profil anzeigen
Re:far cry
« Antwort #4 am: Januar 30, 2004, 19:39:25 »

Also die Videos die ich auf der Gamestar Ab16 DVD gesehen hab die waren Hammer .
Endlich mal wieder ein Spiel aus Deutschen Landen
Gespeichert
crx|psYcho
Herr der Lüfter

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 390


be yourself... psYcho


Profil anzeigen WWW
Re:far cry
« Antwort #5 am: Februar 8, 2004, 11:19:20 »

nanana Cyba-D3ph!l, ne gamestar die ab 16 ist... und du bist erst 13... ob das so richtig ist.... Grin haste nen gefälschten ausweis? *g* hol dir doch gleich die 18er version.... wenn überhaupt -.-

achja...... nun zum thema: wollte das schon vor paar tagen posten aber:

Habt ihr das gehört mit der Razia? *g* muhahaha wie geil.... benutzt ne entwicklerfirma raubkopierte versionen Grin Grin Grin "das warez wohl" sag ich nur Wink mal gucken ob farcry nun überhaupt noch rauskommt....oder auf anderem firmennamen... oder sich der release einfach nur herauszögert.... was ich nicht hoffe: dass es eingestellt wird Roll Eyes
Gespeichert

TzA
Modder der Apokalypse

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1166



Profil anzeigen
Re:far cry
« Antwort #6 am: Februar 8, 2004, 11:44:12 »

Das ist doch inzwischen bekannt, dass durch die Razzia die Arbeit nur für ca. 3 Studen unterbrochen wurde...
BTW, eine FarCry-Beta ist schon im Netz aufgetaucht, schafft es denn heute kein Entwicklerstudio mehr, sowas nicht in alle Welt zu verbreiten??

BTW2: ich hatte die unzensierte Gamestar auch scon etwas früher als erlaubt, inzwischen bin ich allerdings 18, nur jetzt interessiert sie mich immer weniger.
« Letzte Änderung: Februar 8, 2004, 15:35:40 von Falzo » Gespeichert

You need only two tools. WD-40 and duct tape. If it doesn't move and it should, use WD-40. If it moves and shouldn't, use the tape
crx|psYcho
Herr der Lüfter

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 390


be yourself... psYcho


Profil anzeigen WWW
Re:far cry
« Antwort #7 am: Februar 8, 2004, 14:38:10 »

nanana.... keine zitate aus info datei von bestimmten sachen hier reinposten Grin

hab nur gehört dass die ärger kriegen weil se halt raubkopierte versionen zum entwickeln benutzen.... naja egal Smiley hauptsache es kommt Smiley
Gespeichert

Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-7
Offline Offline
Beiträge: 688



Profil anzeigen
Re:far cry
« Antwort #8 am: Februar 11, 2004, 15:34:39 »

Also die Ab18 würden die bei uns mir verkaufen , leider gibts die nur per Abo
Bei uns im Laden achten die garnicht auf sowas  Roll Eyes :PIch hab mal gehört , weiß nicht ob das stimmt aber die hätten angeblich so einem 5-Jährigen nen Playboy verkauft  Shocked Shocked Shocked
Gespeichert
BigMob
Gast


E-Mail
Re:far cry
« Antwort #9 am: Februar 11, 2004, 18:01:51 »

Wayne Interessierts? Wink

Ne playboy an nem 5-Jährigen? Halloohoooo!
1. Kannder kleine nichmal so gut sprechen
2. Weis er nicht, was die dinge(r) auf den bildern zu bedeuten haben

Also denk ich mal er wird kaum hingegangen sein und "Ich wíllne Playboy haben" Wink

Es sei denn der Händler drückt ihm sowas in die Hand... Aber das ist doch Strafbar oder? Cheesy
Gespeichert
Klinkerstein
Gast


E-Mail
Re:far cry
« Antwort #10 am: Februar 11, 2004, 18:05:55 »

BOA hört doch mal auf soviel zu spammen.  Angry

Ich find far cry nich gut. hab die demo gesehen. mal davon abgesehen, dass ich ne diashow mit ca 2FPS hatte, sah mir die Grafik etwas "comicmäßig" aus
Gespeichert
Mokre
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 90


www.treiber.de


Profil anzeigen
Re:far cry
« Antwort #11 am: März 24, 2004, 18:35:12 »

Hallo,

Ich finde es echt ganz gut. Die gegner sind aber wie schon erwähnt nicht alzu Klug. Die Grafik ist meiner Meinung nach der hammer. Jedoch spiele ich auch mit einer 9800 Pro , und alles auf High + AA und AF. Ich finde es ist ganz gut. Aber naja mal abwarten.
Gespeichert

Wer nicht kann was er will muss können was er kann.

Wer andern eine Bratwurst brät hat meist ein Bratwurstbratgerät.
10th-]|[-62nd Assassin
Herr der Lüfter

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 369


Ol' Dirty Bastard


Profil anzeigen WWW
Re:far cry
« Antwort #12 am: April 18, 2004, 09:32:40 »

Etz gibts ja die Vollversion und ich find die Grafik geil... (Multiplayer kann ich sogar bei 1024x768 alles aufs höchste drehen...., Singleplayer nicht, das brauch viel mehr Performance)

und wenn sie einem zu bunt ist, kann man einfach in den optionen das renderiung verstellen, dann wird sie noch realistischer....

p.e.a.c.e.
Gespeichert

"R.I.P. Russel Jones a.k.a. Ol' Dirty Bastard! May your kind soul rest in peace! We will miss you, but never forget you!"
henny
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 7



Profil anzeigen
Re:far cry
« Antwort #13 am: April 26, 2004, 17:49:47 »

jo
ich find das spiel auch echt wohl geil
bei mir is die grafik auch wohl echt geil -fx5700 256ddr naja-
das die gegner n bissel dumm sind is n bissel S****ße
aber mein gott man kann nich alles haben^^
wills mal auf meinem 1800+ (zweitrechner) installieren und dann ma ne runde lan zockn Tongue
cya
Gespeichert

Ar3$
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 116


Boom, here comes the boom, ready or not!!


Profil anzeigen
Re:far cry
« Antwort #14 am: April 27, 2004, 15:38:00 »

Habe auch schon fleißig die Demo gezockt und finde die Grafik hammergeil. Geht auf höchsten auf maximum (bis auf die auflösung 1024x768 (spiele nichts höher ka warum ist halt so *g*)). Aber die KI ist echt ein bisschen dumm. Der eine hat versuch durch einen Stein zu rennen der andere wollte gleich mal den abhang runter. Und schiessen dun die wie die grössten noobs. Habe die Demo auf schwer sofort durch gehabt.
Freu mich aber auch schon auf die Vollversion.

mfg Ares
Gespeichert

PC1 ::: XP 3000+ :::2x 512 Kingston DDR400 CL2 ::: Asus A7N8X Delux Rev.1 ::: 1x160 Samsung S-ATA; 1x120 Maxtor IDE; 1x80 Seagate Barracuda im Wechselrahmen ::: LG4163B Brenner ::: Radeon 9700Pro ::: 480 Tagan Netzteil :::Chiftec Dragon 2001 metalic Blau
PC2: Abit NF7-S ::: XP 2200+ ::: 512 DDRam(noname) 400 ::: 80GB Seagate Barracuda 7200Rpm:::  Radeon 9600XT :::
Seiten: [1] 2 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.075 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!