Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 7, 2024, 11:58:15
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Hardware & Software
| |-+  Hardware (Moderator: Ast)
| | |-+  Suche Festplatte mit autmoatischem Stand By
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Suche Festplatte mit autmoatischem Stand By  (Gelesen 4080 mal)
Fabeulous
Gast


E-Mail
Suche Festplatte mit autmoatischem Stand By
« am: Januar 2, 2008, 12:19:23 »

Frohes Neues erstmal!

Ich Suche ein Luafwerk für eine externe 3.5" Festplatte welches nach einer gewissen Zeit autmoatisch in den Stand By Geht. Damit meine ich das ganze soll unabhängig vom PC Funktionieren. Die Platte soll an meinen Router angeschlossen werde und da ich letztens bei einem bekannten eine Festplatte gesehen habe welche automatisch nach einer gewissen zeit in den Stand by geht und wieder aufwacht habe ich mir gedacht das das auch ganz praktisch für meinen router wäre.
Leider halten sich die hersteller bei Artikelbeschreibungen welche den Stand By betreffen recht bedeckt.
Vlt. könnt ihr mir ein paar gehäuse empfehlen.
Schonmal danke im voraus!
MFG
Fabeulous
Gespeichert
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: Suche Festplatte mit autmoatischem Stand By
« Antwort #1 am: Januar 3, 2008, 09:32:22 »

mahlzeit, suchst du nur ein gehäuse oder ein komplettes gerät? ich hab bspw. ein Gehaeuse von ACRyan mit eigener Platte, da ist von standby nix zu sehen... und ne (kompplette) wd elements, die parkt automatisch.
denke bei den komplettlösungen wirst du da eher fuendig, oder du musst halt ein höherpreisiges gehaeuse nehmen, wo der Hersteller auch ausfuehrliche Infos zu liefert.
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
SLXViper
Wakü-Poseidon

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Beiträge: 439



Profil anzeigen
Re: Suche Festplatte mit autmoatischem Stand By
« Antwort #2 am: Januar 3, 2008, 10:49:40 »

Und ansonsten würd' ich auch mal den Support quälen und per Mail bei ein paar Herstellern anfragen, ob sie sowas anbieten.
Du willst ja schließlich was von denen kaufen, dann sollen die halt auch mal ein bisschen was arbeiten, wenn sie's schon nicht auf ihrer Webseite angeben...
Gespeichert
Fabeulous
Gast


E-Mail
Re: Suche Festplatte mit autmoatischem Stand By
« Antwort #3 am: Januar 3, 2008, 12:57:04 »

Also ich würde lieber nur ein Gehäuse nehmen weil ich halt noch ein Festplatte zuhause rumliegen habe. Ich weis z.b. das die Fujitsu Siemens 500GB Festplatte welche vor kurzem bei Saturn und Media Markt für 99 Euronen verkauft wurde eine Stand By funktion hat. Die Gehäuse von Raidsonic habe zumindest bei den NAS laufwerken eine Stand by Funktion. Bei den anderen gehäusen werde ich wohl mal den Support anfragen. Sonst werde ich wohl in den etwas saureren Apfel beißen und mir die von Saturn bzw. Media Markt holen!
Erstmal danke für die Tips!
Gespeichert
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.037 Sekunden mit 21 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!