Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 3, 2024, 02:13:51
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  Elektronik, Elektrik (Moderator: TzA)
| | |-+  Brauche Hilfe beim Reparieren von Kazemaster von Scythe
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Brauche Hilfe beim Reparieren von Kazemaster von Scythe  (Gelesen 3505 mal)
ichundich007
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10


Was nicht passt wird passend gemacht !


Profil anzeigen
Brauche Hilfe beim Reparieren von Kazemaster von Scythe
« am: Mai 4, 2010, 18:40:50 »

Hi

Ich bin stolzer Besitzer einer Kazemaster von Scythe. Das teil hat 4 Kanäle zum Lüftersteuern
Es zeigt außerdem 4 mal Temperatur an und die Tretzahl von den Lüftern.
Nun zum Problem der 1. Kanal hatte einen Kurzschluss .Nun kommt kein Strom mehr durch ich hatte
Eigentlich Gebland den 1. Kanal zu reparieren weis aber nicht wie so richtig. Schließlich wes ich nicht
was kaut gegangen ist . Kann mir einer sagen was zu tun ist ich wollte eigentlich kein neues gerät kaufen. Bin für alle Ratschläge offen.

Mit freundlichen Grüßen  ichundich007
Gespeichert
Schwane
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 63


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Brauche Hilfe beim Reparieren von Kazemaster von Scythe
« Antwort #1 am: Mai 4, 2010, 19:34:21 »

erstmal wilkommen im Forum Smiley

so, dann legen wir auch gleich mal Los:

1. finde ich es ganz schön mutig von dir, dass du in einem Modding-Forum wie diesem hier mit einer Kaufmodding-Lüftersteuerung ankommst. Hier sind alle total gegen "Mods" die zu 90% aus gekauften Teilen bestehen und bei denen der Eigenanteil des Bastlers daran bestannt die Teile in das Gehäuse ein zu bauen.
Und keine Angst, hier wird dir keiner dazu Raten eine neue Lüftersteuerung zu Kaufen Wink

2. ist es dank deiner recht kurzen beschreibung und der "wenigen" Bilder fast unmöglich den Fehler festzustellen oder dir gar zu sagen wie du in beheben kannst. Außer jemand hier hat zufällig die gleiche Lüftersteuerung mit dem gleichen Problem, was ich aber bezweifle (siehe punkt 1)

Zitat
Kann mir einer sagen was zu tun ist
Entweder, du postest mehr Bilder und eine Detailiertere Beschreibung, dann kann dir vieleicht jemand helfen, oder du guckst auf die Hauptseite, holst den hier Lötkolben raus und bastelst dir selbst was. Dann helfen wir dir auch gerne bei deine gut dokumentierten Problemen  Wink

Ich bin zwar auch noch nicht lange hier und habe wenig Erfahrung beim Modden und in der Elektrotechnik, aber eines habe ich hier im Forum gelehrnt: Das man mit solchen Threads meist nur wenig erreicht. Gründe: siehe oben

LG Schwane
« Letzte Änderung: Mai 4, 2010, 19:44:25 von Schwane » Gespeichert
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.041 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!