Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 3, 2024, 04:41:26
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Offizielle DCMM Foren
| |-+  DCMM 2004 - 2011 (Moderator: Novgorod)
| | |-+  Casemod - Gibt es 2007 einen Wettbewerb ?
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] nach unten Drucken
Autor Thema: Casemod - Gibt es 2007 einen Wettbewerb ?  (Gelesen 15165 mal)
TechnikMaster
Global Moderator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1403


I didn't know it was impossible when i did it.


Profil anzeigen WWW
Re: Casemod - Gibt es 2007 einen Wettbewerb ?
« Antwort #15 am: Dezember 30, 2006, 12:50:31 »

Guten Tag,
sagt mal, kann Ich auch 1 Tag früher kommen und in der Halle schlafen? Pc aufbauen, nochmal sauber machen, eine Runde zocken und dann meinen Schlafsack ausrollen?

MfreundlichenG

deStalkerly

Ps.: Schöner Mummienschlafsack BW bestens

Nein, das verstößt meines Wissens nach gegen die Geschäftsbedingungen/Ausstellerregeln der HobbyTronic/Westfalenhallen Dortmund GmbH, also definitiv NICHT machbar.
« Letzte Änderung: Dezember 30, 2006, 12:52:03 von TechnikMaster » Gespeichert

"I want to know God's thoughts, the rest are details."
-Albert Einstein
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re: Casemod - Gibt es 2007 einen Wettbewerb ?
« Antwort #16 am: Dezember 30, 2006, 13:58:41 »

PC aufbauen und sauber machen kannste auch am Tag des Wettbewerbs wie alle anderen auch, dafür ist normalerweise genug Zeit. Und selbst wenn du am Tag voher aufbaust, denk doch mal nach würdest du einen 15jährigen PC verrückten in einer Halle schlafen lassen in dem haufenweise PC Zubehör ausgestellt wird? Da zahlt doch dann keine Versicherung mehr wenn was kaputt geht/abhanden kommt.
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
destalkerly
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-4
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 72


Becks Green Lemon ist Frauenbier? Und wenn!


Profil anzeigen
Re: Casemod - Gibt es 2007 einen Wettbewerb ?
« Antwort #17 am: Dezember 30, 2006, 16:01:09 »

Guten Tag,
es könnte ja sein das die einen extra Raum machen, und das es dann allen Leuten angeboten wird.
Denn bis Ich von Delmenhorst - Bremen - in Dortmund bin.
Ich würde zwar um 3 Uhr aufstehen, aber es wäre etwas gemütlicher und nicht so hektisch.


MfreundlichenG

deStalkerly
Gespeichert

Ich bin ein Avatorfälscher bestens DeKopiererly Grin
TechnikMaster
Global Moderator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1403


I didn't know it was impossible when i did it.


Profil anzeigen WWW
Re: Casemod - Gibt es 2007 einen Wettbewerb ?
« Antwort #18 am: Dezember 30, 2006, 16:12:29 »

Natürlich bieten die extra Räume für sowas an, das nennt sich dann "Best Western Parkhotel Westfalenhallen", hat 4 Sterne und gehört ebenfalls zur Messe Westfalenhalle Dortmund GmbH dazu (der Laden ist halt etwas Professioneller als ne LAN-Party in der nächstbesten Stadthalle) Die einzigen Leute die Nachts in den Hallen verkehren ist der Sicherheitsdienst, der von der Messe Westfalenhallen Dortmund GmbH engagiert wurde. Wenn du gerne die Nacht in der Halle verbringen willst seh zu dass du bis zum April bei dem Sicherheitsdienst n Job bekommst und in der Nacht dienst hast oder such dir ne andere Unterkunft in der Nähe ...
Gespeichert

"I want to know God's thoughts, the rest are details."
-Albert Einstein
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re: Casemod - Gibt es 2007 einen Wettbewerb ?
« Antwort #19 am: Dezember 30, 2006, 18:46:19 »

deinen rechner vorher abliefern sollte kein problem sein, das können wir dann klären.. aber in der halle übernachten geht definitiv nicht, aus versicherungstechnischen gründen.. die DCMM selbst bietet keine übernachtungsmöglichkeiten für die teilnehmer vor der DCMM an (aber durchaus danach, damit einige ihre cases am tag nach der DCMM noch ausstellen), das können wir uns nicht leisten..
ich kann natürlich verstehen, dass es nicht wirklich spaß macht, die ganze nacht durchzufahren, dann den ganzen tag auf der DCMM zu sein und danach noch zurückzufahren, du bist auch nciht der einzige.. in dem fall besorgen sich die leute ein günstiges zimmer im hotel/pension/jugendherberge.. vielleicht kennst du ja jemanden aus dortmund, der dich übernachten lässt, oder ein casemodder nimmt dich gütigerweise auf Wink
ansonsten meld dich mal am besten per ICQ..
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
MAG
Case-Konstrukteur

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 684



Profil anzeigen WWW
Re: Casemod - Gibt es 2007 einen Wettbewerb ?
« Antwort #20 am: Januar 2, 2007, 14:24:31 »

Das Thema wird wieder interessant.

Sollte ich fertig werden, mir sind bei den Planungen gerade weitere umsetzungswürdige Einfälle gekommen, möchte ich natürlich auch so lange wie möglich bleiben.

(Ich will ja mein Werk der Öffentlichkeit nicht vorenthalten)

@ Novgorod: Wie hast du das mit “… aber durchaus danach, damit einige ihre cases am tag nach der DCMM…“ gemeint. Werden dann für einige Übernachtungsmöglichkeiten gestellt?

Gruß

MAG
Gespeichert

Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat.
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re: Casemod - Gibt es 2007 einen Wettbewerb ?
« Antwort #21 am: Januar 2, 2007, 18:05:50 »

so ist es.. oder eher so war es bisher - das kommt auf das budget usw. an und ist kein offizieller bestandteil der DCMM.. in der regel gab es ein gewisses "kontingent" an übernachtungsmöglichkeiten (hotel) von samstag auf sonntag und es wurden dann spontan leute gefragt, ob sie lust haben, noch einen tag dazubleiben und auszustellen.. was 2007 in der hinsicht läuft, ist mir bisher noch nicht bekannt, das klärt sich wohl erst kurz vor der DCMM.. dann werden wir auch sehen, ob es tatsächlich "offiziell" wird (also vorher angekündigt), aber bisher war das nicht der fall..
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: Casemod - Gibt es 2007 einen Wettbewerb ?
« Antwort #22 am: Januar 2, 2007, 19:22:40 »

um zu vermeiden, das alle fragen mehrfach gestellt werden, mache ich im Vorfeld hier mal dicht.

bei konkreten Fragen, bitte erstmal die webseite der DCMM durchlesen (Teilnehmebedingen und Co!) und wenn dort keine Antwort zu finden ist, bitte in den sticky-thread namens 'DCMM 2007' schauen und notfalls dort posten!
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Seiten: 1 [2] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!