Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 16, 2024, 18:06:03
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Sonstiges
| |-+  Kaufen/Verkaufen/Werbung
| | |-+  [Suche]32" LCD TV mit HDMI/DVI mind. 10cm dick
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: [Suche]32" LCD TV mit HDMI/DVI mind. 10cm dick  (Gelesen 5911 mal)
Superspemo
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 26



Profil anzeigen
[Suche]32" LCD TV mit HDMI/DVI mind. 10cm dick
« am: März 26, 2011, 01:27:10 »

Hallöle,
Bin auf der Suche nach nem 32 Zoll LCD Fernseher, welcher allerdings nicht extra dünn sondern eher ziemlich dick sein soll.

Grund ist einfach dass ich da noch nen PC reinquetschen will, und in so dünne Dinger passt ja numa nix rein  Wink

Heisst, 10cm sollte der mindestens haben(Tiefe/Dicke wie mans will).+
Ausserdem sollte die Rückseite mehr eckig sein, nicht Aussen ganz flach und in der mitte dick.

Ich hoffe ihr könnt euch darunter was vorstellen.
Ausserdem wichtig ist ein HDMI anschluss. Und mindestens 1366x768 als native Auflösung.

Preislich biete ich je nach Zustand erstmal bis 180€(Inkl. Versand oder Spedition, die das Teil auch meinetwegen abholt), Ich sehe mir auch gerne Andere Angebote an!

Am besten direkt Fotos schiessen, von allen Seiten, macht es mir am einfachsten.

Edit: Der Idealfall wäre wenn jemand noch einen der älteren Daytek dt3220/DWI3275 oder Targa lt3210/lt3220/lt3230 über hat.
« Letzte Änderung: März 26, 2011, 01:31:13 von Superspemo » Gespeichert

hilfen
Kathodenjünger

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Beiträge: 93



Profil anzeigen
Re: [Suche]32" LCD TV mit HDMI/DVI mind. 10cm dick
« Antwort #1 am: März 26, 2011, 12:39:01 »

allso möchtest du im endeffekt den pc in den fernseher integrieren!


wen die annahme richtig ist dann stelle ich mir die frage wie das ganze klappen soll??

den ein TV mit 10 cm tiefe ist ja nicht um sonst so dick - also wird er die ganze tiefe brauchen - und da noch einen pc reinquetschen ist, glaube ich, unmöglich,


oder nimmst du dann nur das gehäuse und und setzt da rain ein neues panel von einem flachen TV ein (plus PC)??

ich hoffe ich habe nicht gerade dein projekt zerstört!
Gespeichert

nehmt meine rechtschreibfehler nicht ernst
StarGoose
Modding Urgestein

*

Karma: +5/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2014


selber suchen tut nicht weh!


Profil anzeigen
Re: [Suche]32" LCD TV mit HDMI/DVI mind. 10cm dick
« Antwort #2 am: März 26, 2011, 13:14:08 »

kleiner Hinweis:
man kann gehäuse auch selber bauen aus blech oder mdf oder plexi oder plaste
weiterer hinweis:
fast alle geräte haben heute sogenannte vesa halterungen
das sind genormte gewinde in genormten abständen (nur die schraubenlänge muss an die jeweilige halterung angepasst werden)

es gibt fertige gehäuse zum an diese gewinde anschrauben... (bzw. kleine fertige mediapcs) aber für nen bastler ist das natürlich kein ding da auch andere sachen dranzuhängen
besser als feste verschraubungen kann man es ja fast nicht haben
ne große etwas dickere und stabilere blech oder alu grundplatte z.b. an die du dein eigentliches gehäuse hängst

oder du schraubst auf die grundplatte direkt das board und die weiteren komponenten auf und mit 4 längeren gewindehülsen an den ecken der grundplatte kannst du eine größere abdeckung über alles stülpen und wiederum verschrauben

mit bissel geschick geht diese abdeckung bis zur displayrückseite vor und kann da z.b. mit kantenschutz auch zerstörungsfrei mit etwas druck fest abschließen
Gespeichert

Bitte beachten, neue Forenregel bezüglich Sponsorenwerbung:
http://www.modding-faq.de/Foru...62083#msg162083
Superspemo
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 26



Profil anzeigen
Re: [Suche]32" LCD TV mit HDMI/DVI mind. 10cm dick
« Antwort #3 am: März 26, 2011, 20:10:36 »

Das Passt alles schon- Bei den genannten Modellen hab ich schon alles vermessen usw. Panel ist vielleicht 2cm dick, Im endeffekt hab ich ca 6cm höhe. Die Elektronik ist halt ziemlich dick.
Ich möchte das so bauen weill ich nen Pc gehäuse nicht mehr sehen kann, die Ganze verkabelung und alles geht mir tierisch auf den wecker. Auch hinten was dranpappen kommt nicht in Frage(siehe Kabelei 10 Wörter vorher).

Die Modelle sind halt so dick weil die Netzteile und das Controllerboard eine ziemliche Bauhöhe haben.

Wie gesagt, bei den genannten Modellen passt das alles, hab ein Baugleiches Modell hierstehen(bildschirm nur nicht mehr so Fehlerfrei).Das Board ist halt mini-ITX usw-werd da jetzt nicht genauer drauf eingehen.

Einzig der Stromverbrauch ist natürlich enorm(der TV ist mit 178W angegeben, und 2 stück davon+pc, Ihr könnts euch denken).

Ausserdem kommt da schon was gutes rein..
Hier ne kleine Hardwareauflistung:
Core I5 2500
Antek Kühler H2O 620(oder so)
GA-H67N-USB3-B3 Mini ITX board
Graka wird später mal 6950, erstmal nur ne 8800GTS zur hand
SSD
500gb 2,5" HDD
weiter weiss ich grad nicht.

Aslo pasen tut alles, keine Sorge.
Gespeichert

Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.027 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!