Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 12, 2024, 12:07:01
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Hardware & Software
| |-+  Kühlung (Moderatoren: StarGoose, TT_Kreischwurst)
| | |-+  Cape AB2 AGB
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Cape AB2 AGB  (Gelesen 5591 mal)
10th-]|[-62nd Assassin
Herr der Lüfter

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 369


Ol' Dirty Bastard


Profil anzeigen WWW
Cape AB2 AGB
« am: Januar 4, 2004, 10:20:27 »

Hy,

ich hab mir den Cpae AB2 AGB geholt und wollte wissen ob einer ne Idee hat wie ich den befestigen kann. Der hinten ans Case dran, aba es sind keinerlei Befestigungen vorhanden... Und die zweite Frage: Ist das Loch unten drin für die Beleuchtung??

cYa
Gespeichert

"R.I.P. Russel Jones a.k.a. Ol' Dirty Bastard! May your kind soul rest in peace! We will miss you, but never forget you!"
chImÄrE
Modding MacGyver

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 924


schwein muss man haben


Profil anzeigen
Re:Cape AB2 AGB
« Antwort #1 am: Januar 4, 2004, 10:29:12 »



dieser hier??
kenn den jetzt net. Aber aufdem Bild hat er ja schonmal nur einen Einlass. Also musste dat Loch unten evtl. der AUslass sein. Aber wie gesagt auf dem Bild erkennt man nix.

Von Beleuchtung wir bei alphacool gar net gesprochen, also denk ich is der auch netz dazu befähigt worden... aber das geht ja auch noch im nachhinein.  Wink
Gespeichert

10th-]|[-62nd Assassin
Herr der Lüfter

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 369


Ol' Dirty Bastard


Profil anzeigen WWW
Re:Cape AB2 AGB
« Antwort #2 am: Januar 4, 2004, 10:30:45 »

Das auslassloch is ja auf der anderen Seite, etwas weiter unten... nur ganz unten drin is noch ma nen ca. 3mm großes Loch, hab kA wofür, aba auslass isses sicher net...

cYa
Gespeichert

"R.I.P. Russel Jones a.k.a. Ol' Dirty Bastard! May your kind soul rest in peace! We will miss you, but never forget you!"
chImÄrE
Modding MacGyver

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 924


schwein muss man haben


Profil anzeigen
Re:Cape AB2 AGB
« Antwort #3 am: Januar 4, 2004, 10:39:52 »

Irgendwie musste des doch dicht machen können oder? Denk mal das des zu entlüftung is. und auch zu ablassen das wassers aus'm sys. Aber da muss doch irgend n gummipfropfen dabei sein der des dicht macht.

oder kann man den deckel abschrauben?? Dann wär der für befüllung/entlüftung da. Aber das Loch muss fast zum ablassen des wasser sein.
Gespeichert

10th-]|[-62nd Assassin
Herr der Lüfter

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 369


Ol' Dirty Bastard


Profil anzeigen WWW
Re:Cape AB2 AGB
« Antwort #4 am: Januar 4, 2004, 10:43:22 »

Also...

durch das Loch läuft ja kein wasser, das is dicht... den Deckel kann man zum befüllen und entlüften abschrauben...

Wenns nicht zur Beleuchtung is, wäre das Loch meiner Meinugn nach völlig überflüssig...

Und nochma zur Befestigung, haste ne Ahnung wie man das Ding hinten an nem Case montieren kann?? Vielleicht mit Kabelbindern festklemmen?!

cYa



Gespeichert

"R.I.P. Russel Jones a.k.a. Ol' Dirty Bastard! May your kind soul rest in peace! We will miss you, but never forget you!"
TechnikMaster
Global Moderator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1403


I didn't know it was impossible when i did it.


Profil anzeigen WWW
Re:Cape AB2 AGB
« Antwort #5 am: Januar 4, 2004, 10:47:34 »

Kann man denn durch das Loch in den AB schauen (sprich ist da Plexi oder sowas zwischen?) Wenn ja ist es wohl für ne LED, wenn nicht könnte ich mir vorstellen, dass es für nen Rempfühler oder sowas gedacht seien könnte, oder vielleicht um den AB irgendwie oben auf den Tower zu schrauben ...
Gespeichert

"I want to know God's thoughts, the rest are details."
-Albert Einstein
10th-]|[-62nd Assassin
Herr der Lüfter

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 369


Ol' Dirty Bastard


Profil anzeigen WWW
Re:Cape AB2 AGB
« Antwort #6 am: Januar 4, 2004, 10:51:17 »

Habs mir grad nochma genauer angeguckt, also für beleuchtung isses net, man kann net durchgucken (zumindest seh ich nix), aba nen gewinde für ne schraube oda so is au net drin, also is dieses loch sinnlos... ich kann ja ma den hersteller ne mail schreiben und nachfragen...

also das loch-thema hat sich also erledigt, nur zur befestigung, könnt ihr mir helfen??
Gespeichert

"R.I.P. Russel Jones a.k.a. Ol' Dirty Bastard! May your kind soul rest in peace! We will miss you, but never forget you!"
chImÄrE
Modding MacGyver

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 924


schwein muss man haben


Profil anzeigen
Re:Cape AB2 AGB
« Antwort #7 am: Januar 4, 2004, 10:53:49 »

Kabelbinder is ne super idee. oder ahlt irgendwas in die richtung.
Is aufjedenfall recht einfach zu machen. baruchste nur vier löcher im case und fertig.

Wegen dem Loch... Es war alos kein durchgestoßenes Loch sondenr nur ne Vertiefung von außen, oder??
Gespeichert

10th-]|[-62nd Assassin
Herr der Lüfter

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 369


Ol' Dirty Bastard


Profil anzeigen WWW
Re:Cape AB2 AGB
« Antwort #8 am: Januar 4, 2004, 11:11:00 »

Genau, wie ein Schraubenloch, nur ohne Gewinde....

Und das mit den Kabelbindern werd ich warscheinlich machen, da muss ich nix am AGB rumbohren und ich kann es leicht wieder abmontieren wenn es nötig is...

cYa

PS: visit www.62nd-chamber.de.vu
Gespeichert

"R.I.P. Russel Jones a.k.a. Ol' Dirty Bastard! May your kind soul rest in peace! We will miss you, but never forget you!"
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 21 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!