Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 7, 2024, 17:58:55
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  User-Mods (Moderator: Saint)
| | |-+  Projekt - Red Monster
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nach unten Drucken
Autor Thema: Projekt - Red Monster  (Gelesen 74562 mal)
Tortus
Dremelfreund

*

Karma: +1/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 144



Profil anzeigen WWW
Re:Projekt - Red Monster
« Antwort #75 am: Mai 29, 2003, 20:16:11 »

Hm,, True Power, kannst mal ein Beispielbild posten, ich hab kein Geld mirdas Programm zu kaufen, und mein Goldesel hat auch keine Lust mir das mitzubringen Wink


Greetz, Tortus
Gespeichert

Mehr Power!
dreas
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 64



Profil anzeigen
Re:Projekt - Red Monster
« Antwort #76 am: Mai 30, 2003, 18:57:37 »

So....ich hab mir gerade eine Wakü bestellt will mir aber einen Ausgleichsbehälter basteln.
darum bräuchte ich ein paar tipps von euch.
  • Material
  • Befestigung
  • vielleicht nen Bauplan
Ich weiss  :-# könnte helfen, [size=12]ABER[/size] ich will von Profis Wink beraten werden

greetz :^m

dreas

P.S. Die Wakü is von AC (das aktuelle Angebot)
Gespeichert

Mein PC:
Shuttle XPC SN45G; AMD Athlon 2600+; 2 x 512Mb DDR Ram; 2 x HDD: Maxtor 80Gb u. Samsung 80Gb; LG DVD Brenner +/-/ram; Sapphire Radeon 9200
waRpm0d
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 115


Time 2 Get Ya BraIn EaTeN


Profil anzeigen
Re:Projekt - Red Monster
« Antwort #77 am: Mai 30, 2003, 19:05:52 »

also, ich hab mir letztens (vor gut zwei wochen) eine wakü bestellt, bekommen zusammen gebastelt, AB Marke: Eigenbau. Hier is mein bau plan :

Das brauchst du:

o 1/2 Meter PVC Schlauch (8x10)
o 2 PVC Verbinder 8mm
o Schlauchklemmen 7/11mm
o Sekundenkleber
o Patex Power-Knete
o eine schöne Wasserflasche

Für eine Verschönerung:

o Grundierfarbe
o Verschiedene Spray Farben (Rot, Grün etc.)


Bevor du loss gehst (wenn du überhaupt loss gehst), sollte ich druff hinweisen das natürlich die PVC Verbinder, Schlauchklemmen und der PVC Schlauch genau auf dein Wakü abgestimmt sein muss!


Das How To kommt gleich ... muss noch eben aufessen ( 20 - 30 minuten )

so sieht mein AB nu aus
« Letzte Änderung: Mai 30, 2003, 19:07:15 von waRpm0d » Gespeichert

"Freaky, freaky, freaky, freaky, flow, control tha mic like Fidel Castro" - Jeru the Damaja
"Hits from the bong make me feel like Cheech and I'm kickin' it with Chong" - Cypress Hill
"I'm chillin with my nugga and if ya got beef, then you can live with Jimmy Hoffa like what goes up, must come down" - Mr. Funke, DoItAll
"Yo, I´m not Cypress Hill, but I´m still insane, I come wit this, rockin this, that let me f**kin with ya brain" - Party Arty
[i]"Maybe happy awesome shlt, I turn this bltch i
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re:Projekt - Red Monster
« Antwort #78 am: Mai 30, 2003, 19:08:16 »

alternativ zur wasser falsche (ist eigentlich zu schade wegen pfand aber wir wollen ja nicht geizig sein Wink)
könntest du auch aus plexi einen bauen und mit acrifix die plexi teile zusammen kleben
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
dreas
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 64



Profil anzeigen
Re:Projekt - Red Monster
« Antwort #79 am: Mai 30, 2003, 19:14:52 »

Ich bin auch eher am überlegen wegen einer Plexiröhre...aber woher bekommen. Die sollte ja auch eine anständige Wandbreite haben...wegen den Verschraubungen. Ausserdem...Welche Masse sollte das ganze haben(Innendurchmesser, usw...)

@Warpmod
Nichts gegen deine Wasserflasche, aber ist leider nicht so mein fall. Obwohl sie ja witzig aussieht.
Sollte ja doch dezent bleiben.

dreas

Gespeichert

Mein PC:
Shuttle XPC SN45G; AMD Athlon 2600+; 2 x 512Mb DDR Ram; 2 x HDD: Maxtor 80Gb u. Samsung 80Gb; LG DVD Brenner +/-/ram; Sapphire Radeon 9200
waRpm0d
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 115


Time 2 Get Ya BraIn EaTeN


Profil anzeigen
Re:Projekt - Red Monster
« Antwort #80 am: Mai 30, 2003, 19:21:54 »

also brauchst du das Tut noch? nein oder ja ?
Gespeichert

"Freaky, freaky, freaky, freaky, flow, control tha mic like Fidel Castro" - Jeru the Damaja
"Hits from the bong make me feel like Cheech and I'm kickin' it with Chong" - Cypress Hill
"I'm chillin with my nugga and if ya got beef, then you can live with Jimmy Hoffa like what goes up, must come down" - Mr. Funke, DoItAll
"Yo, I´m not Cypress Hill, but I´m still insane, I come wit this, rockin this, that let me f**kin with ya brain" - Party Arty
[i]"Maybe happy awesome shlt, I turn this bltch i
dreas
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 64



Profil anzeigen
Re:Projekt - Red Monster
« Antwort #81 am: Mai 30, 2003, 19:29:30 »

Der bauplan währe sicher nicht schlecht ...denn das kann ich ja dann so abändern das das in eine plexiröhre passt.
Danke nochmal warpy _0_

dreas
Gespeichert

Mein PC:
Shuttle XPC SN45G; AMD Athlon 2600+; 2 x 512Mb DDR Ram; 2 x HDD: Maxtor 80Gb u. Samsung 80Gb; LG DVD Brenner +/-/ram; Sapphire Radeon 9200
waRpm0d
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 115


Time 2 Get Ya BraIn EaTeN


Profil anzeigen
Re:Projekt - Red Monster
« Antwort #82 am: Mai 30, 2003, 19:37:11 »

Bauanleitung:

1. Du nimmst dir deine 1l Flasche deines Vertrauens, machst die Etiketten ab und markierst mit einem Edding die beiden Bohrlöcher.


 
2. Nimm nun einen Holzbohrer mit dem passenden Radius bzw. Durchmesser. Bohre mit dem Bohrer in die Markierungen. Achtung: Der Holz- oder Eisenbohrer sollte nicht mehr als einen mm größer als der PVC Verbinder sein.

3. Stecke nun die PVC Verbinder in die Löcher und dichte sie mit Sekundenkleber.

4. Der Sekundenkleber wird die Verbinder nicht ganz alleine, ohne Hilfe, mit der Flasche verschmelzen und auch der spätere Wasserdruck wird der Sekundenkleber nicht aushalten. Deshalb nimmst du nun die Patex-Knete. Knetest solange bis die „Masse“ weis (oder was weis ich is, guck in die beiliegende Anleitung). Fromst sie zu einer Schlange und wickelst sie um den PVC Verbinder. Press die Masse ordentlich an die Wasserflasche so dass alles dicht is. Um die 8 stunden würde ich sie trocknen lassen.

5. Prüfe ob alles Dicht geworden ist. Wenn ja – toll gemacht. Wenn nicht – spring gegen eine Wand.

6. Die Flasche (oder was auch immer dreas nehmen will  Grin) kannste nach lust und belieben anmalen, löcher reinbrennnen oder halt verstümmeln. Die Schlauchklemmen sind für die später Befestigunen der Schläuche.

c by warp
« Letzte Änderung: Mai 30, 2003, 19:40:01 von waRpm0d » Gespeichert

"Freaky, freaky, freaky, freaky, flow, control tha mic like Fidel Castro" - Jeru the Damaja
"Hits from the bong make me feel like Cheech and I'm kickin' it with Chong" - Cypress Hill
"I'm chillin with my nugga and if ya got beef, then you can live with Jimmy Hoffa like what goes up, must come down" - Mr. Funke, DoItAll
"Yo, I´m not Cypress Hill, but I´m still insane, I come wit this, rockin this, that let me f**kin with ya brain" - Party Arty
[i]"Maybe happy awesome shlt, I turn this bltch i
Sir Noxmod
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 4


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:Projekt - Red Monster
« Antwort #83 am: Juni 3, 2003, 13:57:47 »

Weiss jemand wo ich so eine Plexiröhre herbekomme? hab auch vor kurzem ne Wäkü bekommen, benutze zur Zeit noch nen Marmeladenglas, aber nur vorübergehend. Will mir auch den AB selber bauen, hab aber keinen Plan wo ich ordentliche Plexirohre herbekomme
Gespeichert
Crawler
Global Moderator

*

Karma: +8/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



Profil anzeigen
Re:Projekt - Red Monster
« Antwort #84 am: Juni 3, 2003, 14:03:27 »

Suchfunktion oder selber suchen!  #0! Und dann siehst du hier im Forum das.
Gespeichert

Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)
T86
Case-Konstrukteur

*

Karma: +4/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 578


Tiger_86


Profil anzeigen
Re:Projekt - Red Monster
« Antwort #85 am: Juni 4, 2003, 19:54:43 »


@ waRpm0d :
was is das da unter dem X-Flow ?
ober halb vom NB Kühler !
etwa nen Tempo taschentuch Huh? *g*

 Grin
Gespeichert

Diesel
Administrator

*

Karma: +7/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 147


Schnell... hol das Backup!


Profil anzeigen WWW
Re:Projekt - Red Monster
« Antwort #86 am: Juni 4, 2003, 21:54:59 »

Der hier ist 155 mm hoch 50 mm innen durchmesser und 5mm Wandstärke
http://home.arcor.de/diesel76/Pics/Plexitube1.jpg
Wenn du noch keine Röhre hast würde ich dir eine zusenden falls mein plexidealer gerade eine im restekarton hat wenn nicht wird das zu teuer weil die dann was von sonem 2m Rohr was abschneiden und das lassen die sich alles bezahlen meld dich am besten über ICQ   :b
Gespeichert


So einfach wie möglich. Aber nicht einfacher!
Albert Einstein
waRpm0d
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 115


Time 2 Get Ya BraIn EaTeN


Profil anzeigen
Re:Projekt - Red Monster
« Antwort #87 am: Juni 5, 2003, 18:14:19 »

Tiger_86 : nein ... das ist ein speziales übertuch.... das saugt 3l inner sekunde ....  Grin hatte ich noch vom ersten Versuch ..... ging nichts schief habs einfach drangelassen
Gespeichert

"Freaky, freaky, freaky, freaky, flow, control tha mic like Fidel Castro" - Jeru the Damaja
"Hits from the bong make me feel like Cheech and I'm kickin' it with Chong" - Cypress Hill
"I'm chillin with my nugga and if ya got beef, then you can live with Jimmy Hoffa like what goes up, must come down" - Mr. Funke, DoItAll
"Yo, I´m not Cypress Hill, but I´m still insane, I come wit this, rockin this, that let me f**kin with ya brain" - Party Arty
[i]"Maybe happy awesome shlt, I turn this bltch i
T86
Case-Konstrukteur

*

Karma: +4/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 578


Tiger_86


Profil anzeigen
Re:Projekt - Red Monster
« Antwort #88 am: Juni 5, 2003, 19:50:34 »

willst mich wol verarschen hä? *g*
wens dicht is machs doch ab !!!!
sieht jedenfalls nich besonders gut aus so

Grin
« Letzte Änderung: Juni 5, 2003, 19:50:55 von Tiger_86 » Gespeichert

dreas
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 64



Profil anzeigen
Re:Projekt - Red Monster
« Antwort #89 am: Juni 19, 2003, 13:04:30 »

Ich weiss, ich weiss .... ich bin nicht der fleissigste modder ...aber dafür kann ich euch heute mal ein kleines "schmankerl" aus dem Hause "dreas" präsentieren:

Powerledbeleuchtung



...und die Frontansicht mit Hdd



Ich hätte noch ein kleines Filmchen mit Hdd Aktivität...aber das muss ich noch konvertieren....kommt aber noch....versprochen!
so .... jetzt eure meinung dazu....mir gefällts Wink

greetz

dreas
Gespeichert

Mein PC:
Shuttle XPC SN45G; AMD Athlon 2600+; 2 x 512Mb DDR Ram; 2 x HDD: Maxtor 80Gb u. Samsung 80Gb; LG DVD Brenner +/-/ram; Sapphire Radeon 9200
Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.045 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!