Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 14, 2024, 06:28:14
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  User-Mods (Moderator: Saint)
| | |-+  Unreal 1on1 Cube
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 3 4 5 [6] nach unten Drucken
Autor Thema: Unreal 1on1 Cube  (Gelesen 43513 mal)
Gertz
Gast


E-Mail
Re: Unreal 1on1 Cube
« Antwort #75 am: April 17, 2005, 20:37:20 »

Wie hast du das nun mit der Klappe vorn geregelt? hast du da nen Motor? oder geht die per hand auf? Grin


Du hast mir naemlich nen Denkanstoss gegeben, dass ich mir meine Tür evtl. mit motor oeffne... Ist aber noch in der Planung... aber die Idee an sich find ich gut... Stehe noch vor kleineren Probs (CS601) dass ich erst ein bisschen nach Vorn muss, damit die Tür hoch kann... Smiley Aber ich werd mir da was ueberlegen... evtl. mit nem kleinen Riemen.. Wink
Gespeichert
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: Unreal 1on1 Cube
« Antwort #76 am: April 18, 2005, 11:43:00 »

die ging bei ihm, soweit ich mich entsinne bisher nur manuell auf... das gestänge fand ich prima, war wirklich nett gemacht, dazu gab es hier ja schon oefter anfragen, aber bisher hat sowas wohl kaum jemand realisiert (vom hernn siener mal abgesehen) einzig die spaltmaße waren... naja, verbesserungswürdig *g*

@turborunner: hoffe du verstehst meine kritik nicht als gemäkel, ich weiss nur zu gut wie schwer das alles ist, vor allem beim ersten mal. soll alles nur konstruktive und vor allen Dingen ehrlich gemeinte Vorschläge sein, um Dich voranzutreiben  Grin
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
turborunner
Lötkolbenfreak

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 172


Yeeehhhaaa !


Profil anzeigen
Re: Unreal 1on1 Cube
« Antwort #77 am: April 18, 2005, 13:59:04 »

@gertz: Wir haben das hier im Forum lang und breit diskutiert ob und wie es möglich ist das mit motor zu machen. In meinem Fall sind alle guten ideen daran gescheitert, dass der platz zwischen gestänge, AB und Festplattenhalter gleich null war und die drehung 180 Grad umfassen müsste --> also weiterhin manuell.

zu deiner idee viel erfolg und zeig mal was draus geworden ist.

@falzo: ist schon recht...  ich hätte gerne besseres abgeliefert aber vieles war neu und wurde probiert, verworfen, neu gebaut, umgeplant und und und *seufz*.. der nächste mod wird besser  Wink
und von dir nehme ich kritik auch gerne an  slave großer Meister

leider kann ich nicht sagen es lag an mangelndem werkzeug/möglichkeiten nachdem ich die Werke von benny "laserfeile" gesehen habe...
Gespeichert
|Dietz|
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 33


Time is running out!


Profil anzeigen
Re: Unreal 1on1 Cube
« Antwort #78 am: April 18, 2005, 18:56:09 »

hehe ^^ das benny laserfeile haste von mir Smiley

aber ehrlich gesagt find ich es sogar besser das es nur manuel aufgeht ... das passt mehr zum gehäuse find ich Smiley ich konnts ja auch live bewundern ^^


btw: kann ich das mit den vögeln mal haben ^^ du weisst was ich meine Smiley
Gespeichert

Seiten: 1 2 3 4 5 [6] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.038 Sekunden mit 21 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!