Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 16, 2024, 01:41:47
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  Modding allgemein (Moderatoren: TzA, Ast)
| | |-+  Gehäuse - Was könnt man daran alles modden?
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] nach unten Drucken
Autor Thema: Gehäuse - Was könnt man daran alles modden?  (Gelesen 9559 mal)
MARLBORO MAN
Gast


E-Mail
Re:Gehäuse - Was könnt man daran alles modden?
« Antwort #15 am: August 6, 2004, 00:19:49 »

Ach ich muss auch wieder einmal bisschen Senf los werden  Grin

Also zu erst das schlechte...

Ich lief mit nem Kolleg bei meinem ördlichen PC Händler vor bei, kolleg sah das Case war hell begeister - ich dachte nur ach du sch.....

Hat zwar nicht viel mit der Frage zu tun aber naja, musste ich halt loswerden...


Aber jetzt:

1. Lüfter dings-bums in der Seitenwand wech reissen und ein Window mit einer ausergewöhnlichen Gravur rein (mit Leds beleuchten, sonst schepperts Grin)
2. LCD oder wenn es die Front noch von dem kacke Gesicht hergibt ein GLCD (zwar etwas teuer diese Dinger aber ich glaube das schaffst du schon)
3.Die Front muss dem ganzen irgendwie ein anständiges Gesicht geben, weisst du was ich mein??? Also nicht irgendwas langweiliges sonder eher ein Bösser Blick machen (habe ich bei meine VW GOLF1 auch so gemacht Tongue)
4. Andere Farbe dem ganzen Schwarz... (da könntest du höchstens bei einer Beerdigung eindruck hinterlegen Grin Grin),(nicht böse gemeint hab auch einen schwarzen tower - naja geht mir langsam aufn Kecks)

Lass dir einfach was ausergewöhnliches einfallen.

Dein Case sieht halt leider massich nach Kaufmodding aus, deswegen nims denn Leuten hier nicht böse.


Irgendwie reichts mir mit Kauffmodding *denckandiexaserserie* kotz


So jetzt ist aber schluss


Gruss


Marlboro MAN
« Letzte Änderung: August 6, 2004, 00:22:57 von M@RLBORO M@N » Gespeichert
Deathangel
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 238



Profil anzeigen
Re:Gehäuse - Was könnt man daran alles modden?
« Antwort #16 am: August 6, 2004, 12:56:30 »

hatte selbst man nen artec guardien und das war auch son moddingtower absoluter S****ss man konnte nichtsmehr machen fanbus unmöglich da die türe keinen spielraum zu den lws hatte vorne nen blaues lauflicht drin... konnte man natürlich nich ohne weiteres ausmachen -.-
das windowwar auchnich so berühmt man sah 0 da mitten durch noch en fettes stück metall befand wo ein lüfter dranhing -.- so genug gemeckert *g*
Gespeichert

mein sys: [Intel i7 3820][Asus Rampage 4 Formula][2x8GB Corsair DDR3-PC16000][NVidia GeForce GTX 590 3GB][Be Quiet! Dark Power Pro 10 850 Watt][4x ADATA SP900 182GB][1000GB Samsung Spinpoint][Samsung Multinorm DVD Brenner][Thermaltake Predator X3]
StInk0R
Gast


E-Mail
Re:Gehäuse - Was könnt man daran alles modden?
« Antwort #17 am: August 7, 2004, 08:25:39 »

toller Eintrag neo...

Mir ist gerade noch ne idee gekommen... Man könnte das ding mit roten Tupfern oder so versehen, dann wärs echt krank  Wink

ne S****ß  ich tät mir aus dem Ding höchstens nen MP3 Server für mein zimmer basteln, also Winamp Tastersteuerung, GLCD, Glowfeets ... Aber auch nur weil mein Zimmer voller Fantasykram steht.

naja cu

St!nk0R

Ach stop... wenn du nen Mp3 Server willst würde ich trotzdem lieber nen alten CD Player zerlegen als mir son Case zu kaufen...
Gespeichert
Seiten: 1 [2] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.038 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!