Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 9, 2024, 10:47:54
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Offizielle DCMM Foren
| |-+  DCMM 2004 - 2011 (Moderator: Novgorod)
| | |-+  DANKE!
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 [8] nach unten Drucken
Autor Thema: DANKE!  (Gelesen 65848 mal)
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re:DANKE!
« Antwort #105 am: März 23, 2004, 20:38:31 »

@kalle: siehe oben.. ihr könnt von mir meinetwegen erfahren, welchen platz ihr habt.. dass es nichts über die qualität des cases sagt ist klar, des weiteren wird der platz auch nicht veröffentlicht!
..wobei ich hab hier wie gesagt im moment nur die liste der cons, bei den mods wurde (noch) keine komplett-auswertung gemacht, sondern nur bis platz 5 oder 6 (und selbst den zettel hab ich nicht Grin) ..naja, die bewertungsbögen hab ich ja alle da.. wenn unbedingt so ein schwanzvergleich gewünscht ist, mach ich mir die mühe, alles einzutippen und ne liste zu machen Wink
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
lordimac
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 25


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:DANKE!
« Antwort #106 am: März 23, 2004, 20:43:07 »

Jungs lasst doch mal den "Danke" Thread ein "Danke Thread" sein und nervt doch net ewig rum mit der Platzierung :/

Inzwischen interessierts mich auch nimmer auf welchem Platz ich gelandet wäre. Es ist vorbei und gut is. Dabeisein ist alles. Just 4 Fun, schonmal gehört ? Wer auf irgendwelche Preisgelder oder sonstewas aus ist, ist hier ehrlich fehl am Platz.
Gespeichert
DadMad
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 64


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:DANKE!
« Antwort #107 am: März 23, 2004, 22:29:03 »

Bin auch fĂĽr ne Rangliste... gibts schlieĂźlich ĂĽberall und jeder kann sich mit seinem Platz identivizieren. So is man immer im Unklaren... sowas deprimiert doch die Leute. Smiley

Und ich mein zum Thema kewles Treffen der Modderszene... ich z.B. hab auch mit ner Menge Leutz gesprochen und nachgefragt wiese das eine oder andere gemacht haben, genauso hab ich Auskunft gegeben... Vcards ausgeteils usw... und nur weil man ne Rangliste hat und daraus n Wettkampf wird soll sich das jetzt ändern? Hätte man Moni und Switch dabei gehabt wärs zu ner Lan geworden, Rangliste und Wettkampfgefühl hin oder her. Und ich denk mal das is in der Gamer(Modder)szene immer so... egal auf welcher Veranstaltung man is und welche Regeln man auferlegt bekommt.
Gespeichert
horiedo
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:DANKE!
« Antwort #108 am: März 24, 2004, 12:05:24 »

Jungs lasst doch mal den "Danke" Thread ein "Danke Thread" sein……………………..

Ganz deiner meinung…….wenn das so weiter geeeeet dann wird die jury das  negste mal lose ziehen………dann könnt ihr einpacken mit euerm geheule ………..

Hier is erstmal mein fettes DANKE an alle die an der DCMM mitgewirkt haben…………..
….durch die kleine verzögerung am ende hab ich meinen zug verpast,das geniale daran…..
ich kam nicht mehr aus Berlin raus,da hatt mir die DB ne coole übernachtung im hotel vermacht……….fand´s lustig…Grins
Gespeichert
Assray
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7


ich dremla gerna


Profil anzeigen WWW
Re:DANKE!
« Antwort #109 am: März 25, 2004, 07:55:56 »

ähm...... hab ich mich eigentlcih auch schon mal bedankt?  Wink Danka Danka Danka. and once more Danka.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 [8] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 21 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!