Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 16, 2024, 13:01:40
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Offizielle DCMM Foren
| |-+  DCMM 2004 - 2011 (Moderator: Novgorod)
| | |-+  Bewertungen den Jury
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 nach unten Drucken
Autor Thema: Bewertungen den Jury  (Gelesen 74962 mal)
ultrasilencer
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-2
Offline Offline
Beiträge: 26


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Bewertungen den Jury
« Antwort #45 am: April 29, 2008, 07:03:52 »

oh mann...
zu den kühlermodifikationen hab ich mich hoffentlich klar genug ausgedrückt, darauf werde ich nicht weiter eingehen, bis du das, was ich geschrieben habe, liest..
was dein problem mit falzo betrifft - nunja - regel das bitte mit falzo Wink


Ups , Falzo wird mir hier als Moderator angezeigt. Somit gibt er für mich hier den offiziellen Standpunkt der Jury wieder! Woher soll ich bitte wissen das er als Moderator hier seine persönlichen Kommentare abgibt, die im völligem Widerspruch zum Standpunkt der Jury sind!

Ich habe die Erklärung von Nov ebenso zur Kenntnis genommen und kann dieser Erklärung zustimmen, das es letztlich nur um die Handwerklichen arbeiten an den Kühlern geht und nicht um die erreichte Performance.

Ich hatte aber jetzt gedacht das es (laut Statement Falzo) für die Verbesserung oder Verschlechterungen keine Punktebewertung gibt und das der offizielle Standpunkt der Jury dazu ist, an dem sich alle Teilnehmer orientieren müssen. Zumindest wird aber jetzt nach Nov der Aufwand der Änderungen und Erweiterungen (unabhängig von der Performance) bewertet. Die Umbauten an beiden Gehäusen hierzu sind ja nicht unerheblich.

« Letzte Änderung: April 29, 2008, 07:14:13 von ultrasilencer » Gespeichert
ultrasilencer
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-2
Offline Offline
Beiträge: 26


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Bewertungen den Jury
« Antwort #46 am: April 29, 2008, 07:36:20 »

@ Falzo

Bitte mache dich mit den Rechten und Pflichten eines Moderators vertraut.

Wenn du hier als Moderator nicht den offiziellen Standpunkt der Jury wiederspiegelst so solltest du das auch bitte für alle Leser klarstellen, das deine Kommentare hier ganz persönlich von Dir sind und im völligem Gegensatz zu dem offiziellen Standpunkt der Jury stehen. Danke.
Gespeichert
OlafSt
Global Moderator

*

Karma: +13/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2138


Master of STLCD and LISA III


Profil anzeigen
Re: Bewertungen den Jury
« Antwort #47 am: April 29, 2008, 09:38:15 »

Verzeiht, aber...

Falzo hat stets betont, das er NICHT DER JURY angehörte und auch der geäußerte Standpunkt stets sein eigener, privater sei.

Der einzige, der da nichts von gemerkt hat, bist du.

[Löschung beider Posts erwartet]

Olaf - weder in der Jury noch Vertreter oder Sprachrohr derselbigen.
Gespeichert

Erstens: Lies was da steht. Zweitens: Denk drüber nach. Drittens: Dann erst fragen
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re: Bewertungen den Jury
« Antwort #48 am: April 29, 2008, 10:11:08 »

Ups , Falzo wird mir hier als Moderator angezeigt. Somit gibt er für mich hier den offiziellen Standpunkt der Jury wieder!

er hat bisher bei jedem beitrag betont, dass es seine eigene meinung ist - des weiteren ist er nicht als juror auf dcmm.de eingetragen (da stehen übrigens die nicks dabei, damit man weiß, wer wer ist).. als admin von modding-faq - in dessen forum sich das DCMM-forum befindet - hat er natürlich auch hier mod-rechte (wie diverse andere modding-faq leute, die nicht in der jury waren) - das tut überhaupt nichts zur sache..
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
StarGoose
Modding Urgestein

*

Karma: +5/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2014


selber suchen tut nicht weh!


Profil anzeigen
Re: Bewertungen den Jury
« Antwort #49 am: April 29, 2008, 11:44:46 »

So langsam machst du dich lächerlich Rainer JEDER hier kann lesen das Falzo explizit jedesmal erwähnt das er weder der Jury angehörte noch deren offizielle Meinungen kundtut sondern nur seine eigene Persönliche.
Er hat es extra wie für kleine Kinder jedesmal erwähnt damit keinerlei Mißverständnisse aufkommen können.
Außerdem sollte es für einen DCMM Teilnehmer keine große Sache sein unterscheiden zu können zwischen M-Faq Foren Mod (eigentlich Gott Cheesy ) und DCMM Jury Mitglied  Huh

Das Falzo hier Mod ist dürfte dir als aktivem Modder (der sicherlich schon früher mal was von M-Faq gehört hat) auch schon längst bekannt sein (außer du läuft permanent mit Scheuklappen durch die Gegend oder hast nen Tunnelblick)
Gerade Falzo aufzufordern sich über die Rechte und Pflichten eines Moderators zu informieren ist mehr als lächerlich!
Das er NICHT der Jury angehörte hat er ebenfalls mehrfach erwähnt.

Entweder kannst du wirklich nicht lesen was geschrieben steht oder bist merkbefreit.

Willst du eine ehrliche Diskussion über dein Case und die Bewertungen?
Dann nimm dir das geschrieben auch an und versuch es zu verstehen.
Es wurden eigentlich alle Argumente mehrmals genannt solange bis es selbst die ruhigsten nichtmehr halten kann.Ebenso wurde das Bewertungssystem genau erklärt.

Auch wurde nun schon erklärt warum es für tolle Kühlung eventuell keine Punkte gibt, für eine Handwerklich Top ausgeführte und Künstlerisch gestaltete ins Konzept des Systems Passende Kühlerverkleidung jedoch schon. (egal ob sie die Kühlleitsung etwas senkt oder nicht)

Am besten liest du dir den gesammten Thread nochmal in Ruhe durch.
Zur Not druck ihn aus und nimm nen Textmarker für die relavanten Aussagen und mach Kommentare am Rand dazu, eventuell wirds dann etwas klarer.
« Letzte Änderung: April 29, 2008, 11:48:37 von StarGoose » Gespeichert

Bitte beachten, neue Forenregel bezüglich Sponsorenwerbung:
http://www.modding-faq.de/Foru...62083#msg162083
ultrasilencer
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-2
Offline Offline
Beiträge: 26


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Bewertungen den Jury
« Antwort #50 am: April 29, 2008, 11:51:32 »

sorry, das kann ich so nicht stehen lassen, sich anzumaßen dein case wuerde auch nur annaehernd in die beurteilung passen und sich damit sonnen zu wollen, geht mir hier echt zu weit.

Klar, die von Zalman extern verbauten Kühlkörper sind ein Hingucker, das Case entspricht generell nicht der Norm. Leider hatte jemand völlig deplatzierte Kaufmod-Griffe angeschraubt, da musste man echt Angst haben, das einen das gleich anspringt...


Seit wann springen den Griffe? Leider springt hier offensichtlich etwas bei dir?



ja, wie wahnsinnig, geAIRBRUSHed, das verändert alles. achja, die kaufmodgriffe nicht vergessen!

auch deine springerei bitte nicht vergessen


hui, na das kann ich mir vorstellen, erstmal zerlegen reingucken und dann nicht wieder zusammenkriegen, das hat bestimmt viele zusaetzliche Arbeitsschritte gebraucht bis wieder Funktional war. richtig derb gemoddet das Netzteil.

lesen anstatt hier Blödsinn reinzuinterpretieren das Netzteil wurde mit Konvertern und Wandler erweitert und es wurden direkte Spannungsabgriffe eingelassen um die Neonstrings und die LEDs ohne weitere Steckverbindungen anbringen zu können

jo, na klar, ist auch schwer ne Kathode an Ihren Konverter zu stecken. Grats das du des ueberlebt hast!

[color=Red]Die Konverter wurden technisch umgebaut, das was du hier wider gibst ist leider nur provozierender Schwachsinn, du solltest dich langsam für deine Beleidigungen hier entschuldigen[/color]


genau, du hast das Case als solches ja auch nicht verändert. nen löchlein in der Front um YingYangs reinzufriemeln ist nicht 'als solches'.

Zum x ten mal diese Behauptungen entsprechen nur deiner Fantasie und haben hier nichts mit dem Mod zu tun.

genau so hat Zalman sich das gedacht und deswegen dort die passiven Kuehlkörper platziert. was hat das mit deinem Mod zu tun?

Hallo, wir reden hier vom Mod und nicht dem Zalman Original Zustand, kapier das doch bitte endlich. Es sind zusätzliche Bleche und Kühler eingelassen ! Toll nicht wahr! Wird Zeit das du das begreifst anstatt hier so einen Unsinn zu schreiben und diese Unerstelluntgenen ständig weiter betreibst.

achso AIRBRUSH ist also eine Menge, gleichbedeutend mit vielen? oder was hast du noch gleich was abgesägt oder angebaut?

Alle Teile wurden neu gebohrt angepasst, es wurden Schalter und Strings und zusätzliche Kühlkörper und zusätzliche Heatpipes eingelassen.

ne ist klar: DA FEHLTN AIRBRUSH!

Wie Blödsinng diesen Aussage ist brauche ich den Lesern ja nicht erklären. Aber vieleicht für dich, es wurde ein 20mm starkes Plexiglass aufwendig per Hand in eine 3 D Form gebracht und in 4 mm Starkes Aluminum eingelassen und so weiter....

dicker Lack und YingYang? echt massive man!

Da ist kein Ying Yang, und kein Dicker Lack. Das entspringt nur deinen wirren Fantasien. Da sind Zusatzheatpipes und Plexiplatten mit LED´s und weitere Dinge

genau, extrem wichtig beim cleanen ist, das man ein YingYang mitten auf die geAIRBRUSHte Front pappt!


Huh? Diese Aussage von Dir wird wohl keiner nachvollziehen können!

sehr clean sozusagen. saufendes YingYang passt ja auch nach Ägypten wien Topf aufn Deckel.

Nochmal bitte einfach mal lesen, bevor man so einen Schwachsinn schreibt, ich hatte mehrfach schon vorher erwähnt das ich hier mein Logo verwendet habe.


da würde mich mal interessieren, warum ueberhaupt? hast du die Front vermackt und musstest das verdecken? das laufwerk ist doch von der original-alufront bereits eingefasst...
5mm dickes Alu kann man uebrigens einfach an den Kanten abschleifen, das muss man nicht falzen.

Unglaublich, was du hier hinein interpretierst. Frechheit. Gut du hast anscheindend noch nie eine Kante gepfalztv oder an 4mm dickem Alu gearbeitet, ansonsten würdest du so etwas nicht schreiben. Das Laufwerk an der Front wurde tiefergesetzt und neu eingepasst.


von sunbeam... haste schick ausgesucht! ich frag mich nur, wo der zur Seitenwand passt?

Ok das spiegelt leider nur deinen Sachverstand wieder.


ach! ich war bisher dem Irrglauben verfallen Griffe sind zum Tragen da... hat der Griff das gewicht nicht ausgehalten oder das zalman case selbst?

Das Zalman Case wiegt netto ca. 15 kg nach dem Ausbau knapp 30 kg. Kapiert !



deswegen hat Zalman sie sicher eingebaut!

Nochmal es wurden hier etliche Erweiterungen gebaut und zusätzliche Heatpipes eingelassen, auch der CPU Kühler wurde modifiziert und erweitert und es kann jetzt eine doppelt so Leistungsfähige CPU (wie von Zalman vorgesehen) stabil und sauber betrieben werden. Nimm das bitte endlich zur Kenntnis anstatt dauernd deine Realitätsfremden Unterstellungen fortzusetzen. Danke !



Ich denke du meintest geAIRBRUSHed!

Frage bitte die Jury, der habe ich das genau erklärt auch was mit Pinseln lackiert wurde!

konsequentes Thema Ägypten? was bitte ist an dem Case Ägypten? achja der AIRBRUSH! das wars? hui, wie konsequent...

Genau man beachte auch noch den namen !

seh aufwendig. ich denke Du sprichst mal wieder vom AIRBRUSH *gähn*
meine Oma kann gut häkeln, ich denke das ist schwerer, als leuchtschnur zwischen kuehlrippen durchzuziehen.

Nein spreche ich eben nicht aber du scheinst das auch nach dem 10ten mal nicht zu kapieren. Versuch dich daran und versuch das ohne knicken und beschädigungen hin zu bekommen, bevor du dir hier beleidigende Beurteilungen mit häkeln erlaubst.

jau ueberall der gleiche AIBRUSH drauf, konsequenz bis zuletzt.

Ok deine Ignoranz setzt sich fort

och wie suess ne heatpipe an die northbridge getuedelt. schade nur das die hinterm dem konsequenten AIRBRUSH in den Schatten treten muss.

Unsachlich, Falsch und zeugt von deinen hohem Sachverstand, sowie deiner Konsequenten Unsachlichkeit

das is der knueller, ein paar stecker und UV-aktives gewebe, muss schwer gewesen die kabel reinzutuedeln. musstest ja die originalen von Zalman verwenden, gell? sonst wärs mit dem Netzteil essig gewesen und du haettest womoeglich noch echt modden muessen.

Ok auch dazu kann ich nur sagen, völlig daneben.


entscheid dich mal, blendfrei oder grell. und die kombi von farbigem licht mit schwarzlicht wuerde ich mir patentrechtlich schuetzen lassen, nicht das noch jemand anders auf die Idee kommt und sowas als twinset verkauft.

Sehr sachliche Kritik unterhalb der Gürtellinie


der hammer! du hast echt 2-3 LEDs SELBST ausgetauscht?!

Unglaublich was, denn genau das hat Benny auch getan, (oder nicht einmal) toll!

achso, na dafuer hast du aber einen heidenaufwand getrieben, s.o.

Stimmt genau!


ja was nu? das versoffene C war nicht konturengenau oder is sehr sauber verarbeitet. gabs sonst noch anbauteile?

Ja zum x-ten male ja. Jede Menge Bleche, Heatpipes, Kühler, Kühlflächen, Flanche, Siegelflächen und vieles mehr, geht das jetzt wenigsten bruchstückweise in deinen Kopf rein!

jo deswegen sind die Griffe auch direkt drangegossen und ueberhaupt nicht störend in der Optik, ebenso wie das cleane yingyangding.

Ich würde mich wirklich freuen dich einmal persönlich kennen zu lernen! Ich würde das dann gerne auf deinem Niveau zu ende diskutieren. Danke.


Gespeichert
ultrasilencer
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-2
Offline Offline
Beiträge: 26


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Bewertungen den Jury
« Antwort #51 am: April 29, 2008, 11:55:07 »

So langsam machst du dich lächerlich Rainer JEDER hier kann lesen das Falzo explizit jedesmal erwähnt das er weder der Jury angehörte noch deren offizielle Meinungen kundtut sondern nur seine eigene Persönliche.
Er hat es extra wie für kleine Kinder jedesmal erwähnt damit keinerlei Mißverständnisse aufkommen können.
Außerdem sollte es für einen DCMM Teilnehmer keine große Sache sein unterscheiden zu können zwischen M-Faq Foren Mod (eigentlich Gott Cheesy ) und DCMM Jury Mitglied  Huh

Also sorry, ich weiß nicht wer jetzt hier die offiziellen Statments der Jury abgibt. 
Gespeichert
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re: Bewertungen den Jury
« Antwort #52 am: April 29, 2008, 11:59:40 »

die offiziellen statements der jury können nur jurymitglieder abgeben! und auch jurymitglieder haben eine eigene meinung, die evtl. nicht das "offizielle statement" der jury (wie z.b. hier) wiederspiegelt..
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
gnidnu
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 16



Profil anzeigen
Re: Bewertungen den Jury
« Antwort #53 am: April 29, 2008, 13:50:29 »

Nur die Worte eine unbeteiligen Dritten:

Diese Geschichte kann man bis zur Unendlichkeit und noch viel viel weiter führen. Aber muss das sein? Manchmal kommt man einfach nicht auf einen gemeinsamen Nenner, und das muss man auch gar nicht. Wir sind hier nicht aufm Kreuzzug, wo man andere "bekehren" muss. Klar, es kann einen sicher mal aufregen, wenn man sich ungerecht behandelt/beurteilt fühlt. Passiert halt, ist auch menschlich. Aber irgendwann ist es dann auch mal genug. Jeder hat seinen Standpunkt dargelegt. Und dabei sollte man es doch wohl belassen können.

Der eine meint dies, der andere das. Na und? Jedem seine Meinung. Wenn einer ein Problem mit der Meinung eines anderen hat, dann kann er ihm das sagen - ist ja schon geschehen - und damit hat's sich. Da muss man nichts breittreten und Haarspalterei betreiben.

Es wäre wirklich schön, wenn einjeder die Sache erst mal auf sich beruhen lassen könnte. Einfach mal ein paar Tage überhaupt nicht drüber nachdenken, das täte sicher allen gut. Man kommt nicht vorwärts, wenn man mit aller Kraft läuft, sich dabei aber fortwährend im Kreis bewegt, sagte einst ein weiser Mann.
« Letzte Änderung: April 29, 2008, 14:06:37 von gnidnu » Gespeichert
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: Bewertungen den Jury
« Antwort #54 am: April 29, 2008, 15:27:09 »

Danach habe ich 28 Punkte die ich bitte detailliert im Vergleich zum CM10 erklärt und begründet haben möchte.

wir sind hier nich bei 'wuensch dir was'!
derartige Rechenschaft ist Dir keiner schuldig. warum auch. wenn dir das nicht passt, dann  heuldoch

hier wurde versucht, sachlich mit dir zu diskutieren. du gehst in keinster Weise darauf ein sondern wiederholst mantra-mässig dein transparenz und vergleichsgefasel. so wird das nichts werden.

lies erstmal was ich alles geschrieben habe in meiner schmutzigen Sicht der Dinge. Wenn Du meinst ich hätte Dir irgendwas unterstellt, kannst Du das ja gern und problemlos an Hand von Fotos und Fakten entkräften. Das wurde hier in jedem Post von mir nahegelegt, bisher hat sich nicht viel getan. ein paar wenige genauere details konnte ich dir entlocken, aber das wars auch.

wie oben schon erwähnt und von dir auch (v)erkannt wollte ich zurecht mit meinem obigen posting provozieren, damit du mal merkst, in welcher art und Weise du selbst hier die ganze Zeit schreibst.
Ich gebe Dir recht, ich kenne sicher lange nicht alle Details an Deinem Case, ich kann nur raten und liege vermutlich hin und wieder falsch!
Damit habe ich aber kein Problem, denn ich lasse mich gern eines Besseren belehren. In einer vernuenftigen Diskussion. wenn ich dafuer in erstmal scharfem Ton schreiben muss, damit du lernst wie das geht, tue ich eben auch das. ich gebe jedem die entsprechende Chance sich zu bessern  Grin

PS: wie man als Foren-ADMIN (danke für die beachtung an dieser Stelle) mit Leuten umgeht, denke ich darf ich mir aus jahrelanger Erfahrung anmaßen zu wissen.

PPS: ich glaube ausser ein paar Stammlesern in diesem Board haben alle anderen schon zu nem anderen Sender gezappt. das ist hier einfach zu langweilig. aber ich bin bekannt fuer meine arroganz und ausdauer, denke da stehe ich dir in nichts nach, also mach einfach ma weiter wie du denkst...  Grin
« Letzte Änderung: April 29, 2008, 15:59:56 von Falzo » Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
chefROCKER
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 18


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Bewertungen den Jury
« Antwort #55 am: April 29, 2008, 15:33:12 »

.... weil Menschen so viel Spaß am Diskutieren haben
..... Ich hab da noch Futter für Euch  headcrash

Wie Sieht es den mit den Plätzen von der Zuschauerwahl aus Huh
Völlig ohne Vorbehalt und gerecht ausgezählt stehen die Plätze doch fest oder ??
und trotzdem kennt man nur 3 !!!
 laugh laugh laugh

Also Mir ist es egal
Ich wollte euch nur einen Anlass geben um weiter zu Reden !!!  headcrash

so long ....chefROCKER   _ www.HOTMOD.da.cx _
Gespeichert
StarGoose
Modding Urgestein

*

Karma: +5/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2014


selber suchen tut nicht weh!


Profil anzeigen
Re: Bewertungen den Jury
« Antwort #56 am: April 29, 2008, 15:43:42 »

noch ein merkbefreiter?

alle die nicht auf dem 1-3.platz gelandet sind teilen sich automatisch den 4. platz und fertig das war bisher immer so und wird hoffentlich auch so bleiben
die philosophie (die ich gut nachvolziehen kann) dazu wurde nun schon mehrfach dargelegt und ist auch verständlich

freut euch lieber über die teilname am event und darüber durch die restlichen teilnehmer eventuell auf neue ideen und auch auf neue lösungsvorschläge für eure probleme gekommen zu sein
da habt ihr am ende mehr davon
Gespeichert

Bitte beachten, neue Forenregel bezüglich Sponsorenwerbung:
http://www.modding-faq.de/Foru...62083#msg162083
Lupin_IV
DCMM - Team

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 12



Profil anzeigen WWW
Re: Bewertungen den Jury
« Antwort #57 am: April 29, 2008, 21:31:52 »

Wie Sieht es den mit den Plätzen von der Zuschauerwahl aus Huh
Völlig ohne Vorbehalt und gerecht ausgezählt stehen die Plätze doch fest oder ??
www.HOTMOD.da.cx _

ja, so ist es.
kann bezeugen, dass die stimmzettel mathematisch korrekt ausgezählt wurden und mitarbeiter und teilnehmer-votes ausgeschlossen wurden.
Gespeichert

Zitat aus dem ICQ:
Mein Name is Lolinger,
Lupin Lolinger,
gemoddet, nicht gekauft! Cool
derbaum
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 73


mdf is für mädchen!


Profil anzeigen
Re: Bewertungen den Jury
« Antwort #58 am: April 30, 2008, 12:26:22 »

aehm es ging wohl eher darum, das er die zuschauerwahlergebnisse veröffentlicht haben will.

find ich doof. es gibt kein 2. spektakulärstes case ... und bei der zuschauerwahl gibt es auch nix transparenter oder besser zu machen. die große jury hat ja sowas von keine ahnung, da wäre die plätzeverteilung erst recht total ungerecht.
Gespeichert

mein case : carbon-fever! - pure carbon madness!

mein blog : botchjob - news - projekte - how-to's
datacoffin
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 25


Besser haben als brauchen :-)


Profil anzeigen
Re: Bewertungen den Jury
« Antwort #59 am: Mai 3, 2008, 10:12:33 »

hmmmm....   eigentlich dachte ich, ihr ( womit ich eigentlich ultraleise mein ) seid mit dem thema langsam durch...

aber so hab ich die chance mal ultra zu fragen wie er beim editieren diese schicke tolle rote farbe in den text bekommen hat??? Huh

sag mal, hast du irgendeine ahnung wie lange das gedauert hat diese muster in die cd´s zu machen um sie dann säuberlichst auf die mikrowelle zu kleben. und wie äußerst gefährlich die powerkondensatoren zu entfernen waren.... ganz zu schweigen von der sucherei auf der messe nach einem passedndes board???
und dann ?   nich ma angemeldet hab ich mich...  tz tz...

aber hauptsache DU fühlst dich irgendwie mißachtet und falsch bewertet und und und.....   tja ...  das leben ist halt kein ponyhof  :-P

davon ab....  eigentlich gefiel mir dein rechner...  aber den eindruck hast du sowas von in grund und boden geredet...  schade eigentlich... und da denk ich mal, es geht vielen so...

tip von nem alten sagg   " man muß auch mal loßlassen können "   :-))

ich hoffe mal für alle mitleser und schreiber das dieser fred nicht übergangslos in die nächste anmeldephase übergeht...
in dem sinne    draussen blühen schon blumen.... Cool
Gespeichert

ist der tag auch noch so lang...
die nacht kommt.
mit sicherheit  ;-)
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.062 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!