Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 14, 2024, 20:02:13
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  User-Mods (Moderator: Saint)
| | |-+  Saint's Alucase: REVELATION
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 ... 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 ... 28 nach unten Drucken
Autor Thema: Saint's Alucase: REVELATION  (Gelesen 218159 mal)
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-7
Offline Offline
Beiträge: 688



Profil anzeigen
Re:Saint's Alucase: REVELATION
« Antwort #270 am: Mai 23, 2004, 16:22:22 »

@ Saint
Ich würde eher sagen dass mehr Leute USB  als was anderes haben

ich denke auch das man dass hinterher nich mehr sieht
« Letzte Änderung: Mai 23, 2004, 16:23:57 von Cyba-Dephil » Gespeichert
Klinkerstein
Gast


E-Mail
Re:Saint's Alucase: REVELATION
« Antwort #271 am: Mai 23, 2004, 16:27:30 »

wer sagt, dass ich keine ahnung von mechanischem hab? nur weil ich damit hier nich so rumprotz? und außerdem feilt man erst, und lackiert dann. das mal zu der ahnung vom mechanischem...  Roll Eyes
aber ich hab noch nie gesehen, dass einer ne Buchse/nen Stecker der hauptsächlich für Daten vorgesehen ist als Stromversorgung benutzt. aber lassen wir das.
Gespeichert
someone
Case-Konstrukteur

*

Karma: +4/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 538



Profil anzeigen WWW
Re:Saint's Alucase: REVELATION
« Antwort #272 am: Mai 23, 2004, 16:42:52 »

ich würd das auch nochmal überarbeiten, hinterher haste nen top-case und regst dich dann immer über so kleinigkeiten auf.

Zum Nachfeilen würd ich erst hingehn und rundrum mit schleifpapier den lack nochmal wegholen (so im radius von 5 cm) und dann vorsichtig feilen, alu geht ja eh runter wie nix, und hinterher halt nochmal nach lackieren, wenn du das gut machst und den lack an den übergängen etwas polierst sieht man das auch kaum bis garnicht
Gespeichert
T86
Case-Konstrukteur

*

Karma: +4/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 578


Tiger_86


Profil anzeigen
Re:Saint's Alucase: REVELATION
« Antwort #273 am: Mai 23, 2004, 17:19:08 »

öhm

ich möcht ja nix sagen aber leute beruigt euch jetz doch mal  
außerdem wer lob verträgt muss auch kritik einstecken können  Wink

und saint  sooo neu is deine idee auch nicht   das (bild im anhang) hatte ich mal für mein Lcd gebaut weil ich den usb port nicht so belasten wollte ( kam aber nie zum einsatz)



[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

chImÄrE
Modding MacGyver

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 924


schwein muss man haben


Profil anzeigen
Re:Saint's Alucase: REVELATION
« Antwort #274 am: Mai 23, 2004, 17:31:19 »

Also sorry jetzt, will aber meinen Senf auch noch dazu geben.

@ Klink: Wenn du auch n Mod hast dann immer her damit.

@ Saint: Also ich hät's noch nich mal gesehen wenn's niemand gesagt hätte. Ich würd's jetzt auch nimma feilen, da wär mir wohl der Aufwand zu groß. Außerdem kann man des in n paar monaten immer noch machen wenn man merkt es stört...

@ assassin: Er muss gar nix machen.  Tongue Es is sein Case, und es steht bei ihm zu Hause und "verschandelt" durch diesen ungeraden Schnitt sein Zimmer und nich deins.

@ all: Kritik is ja ok, aber das wie's in der form gesagt wurde war dann wohl keine kritik mehr.

Den rest werd ich dann wohl per PM erledigen...
Wenn jemandem was an meinem Post nich passt, dann bitte PM, wir wollen ja wohl den Thread nich noch weiter verschandeln. Smiley

BTT: Also Saint lass dich nicht entmutigen und wastel munter weiter... Und versorg uns mit Bildern.

Gruß, chImErA

PS: Wenn jemand probleme mit dem ungeraden Scnitt hat, kann er ja auch weg schauen  Wink
Gespeichert

Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re:Saint's Alucase: REVELATION
« Antwort #275 am: Mai 23, 2004, 17:32:12 »

Ich vertrage Kritik sofern sie ordentlich vorgetragen wird. Nich so wie Klinki das hier macht.
Also, ich werde da vielleicht irgendwann noch was machen aber es gibt zur Zeit echt wichtigeres am Case zu tun als solche feinheiten Tongue

Und bitte diese Sinnlos diskussionen löschen. Wenn es was zu sagen gibt dann sagt es. Wenn ihr wie klinki nur den grossen mackieren wollt dann per PM.

@T86 Ich sagte ja "@Cybi Aaaalso nenn mir einen der USB als stromversorgung verwendet hat in der form wie ich  "  Aber hast du natürlich auch schön gemacht wenn auch etwas anders Wink

@Chimera DANKE Cheesy wenigstens einer scheint hier meinen standpunkt zu verstehen

@mods? hab ich jetzt nen Minus karma bekommen? Bitte grund per PM an mich. Ich habe hier immerhin versucht diese diskussion zu beenden hab sogar nen mod benachrichtigt das zu löschen also bitte ne Begründung an mich Huh
« Letzte Änderung: Mai 23, 2004, 17:36:17 von Saint » Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
TechnikMaster
Global Moderator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1403


I didn't know it was impossible when i did it.


Profil anzeigen WWW
Re:Saint's Alucase: REVELATION
« Antwort #276 am: Mai 23, 2004, 17:43:44 »

Dein -Karma ist zwar nicht von mir, aber von mir hättest du auch fast ein bekommen. Deine Art, hier auf die kritik zu reagieren, ist ehrlich gesagt unter aller Sau. Wenn du hier fehler machst (vorm Lackieren nicht testen, ob das LCD passt etc.), musst du das noch lange nicht an den Leuten auslassen, die dir hier anregungen geben wollen. Und wenn dann von dir anstelle von vernünftigen Begründungen, warum du das so machst, wie du es machst, nur Pöbeleien kommen, musst du dich auch nicht wundern, wenn die anderen auch agressiv antworten.
Gespeichert

"I want to know God's thoughts, the rest are details."
-Albert Einstein
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re:Saint's Alucase: REVELATION
« Antwort #277 am: Mai 23, 2004, 17:56:47 »

Also meine "pöbelei" wie du es nennst hat sich nur gegen Klinkersteins unangemessenes Auftreten gerichtet. Ich fühlte mich dadurch halt persönlich angegriffen.

Ich denke mal die antworten auf Cyba und Assassin waren nich weiter schlimm oder?
Ich find es nur unfair dass ich einen minus karma bekomme weil Klinkerstein sich nich angemessen verhalten kann.
Ich habe in jedem post dieser unterhaltung gesagt dass ich das weiter per PM klären möchte und nicht das Forum dazu missbrauchen will.

Ich fühle mich hier ehrlich gesagt ungerecht behandelt. Und frage mich ob manche mods (ich möchte damit niemandem zu nahe treten) nich etwas zu schnell diese -Karmas vergeben. Eine PM an mich hätte gereicht ich glaube ich bin jemand mit dem man über so etwas gut reden kann ich hätte das entsprechende auch ganz schnell gelöscht.
Aber direkt ein minus karma kann ich nich verstehen.

Cyba dephil und Assassin könnten ja auch was sagen wenn sie sich angegriffen fühlten.
Wenn es so ist tut es mir leid. Ich mag diese Comunity und mit manchen unterhalte ich mich auch mal privat über ICQ ohne über nur über modden zu reden.

Mit anderen worten ich hab hier gute freunde gefunden und möchte es mir mit der community nich verschertzen.
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
10th-]|[-62nd Assassin
Herr der Lüfter

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 369


Ol' Dirty Bastard


Profil anzeigen WWW
Re:Saint's Alucase: REVELATION
« Antwort #278 am: Mai 23, 2004, 18:00:06 »

For Real! Genauso sehe ich das auch... Also ich fühl mich hier absolut nicht "angepöbelt". Gut, er hätte mit der Kritik etwas gelassener umgehen können. Aba der Klinki hats echt etwas zu weit getrieben. Also entweder sollten beide oda keinen nen -Karma kriegen.

Im Streitfall steh ich auf jeden Fall hinter dir, Saint!

p.e.a.c.e.
Gespeichert

"R.I.P. Russel Jones a.k.a. Ol' Dirty Bastard! May your kind soul rest in peace! We will miss you, but never forget you!"
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re:Saint's Alucase: REVELATION
« Antwort #279 am: Juni 5, 2004, 14:58:57 »

Verdammt hab ich schon lange nichts mehr gesagt Grin
Ok ich hoffe dass es hier jetzt wieder weiter geht wie gewohnt, ich werde jedenfalls etwas mehr auf meine wortwahl achten  Embarrassed

Naja ich war jedenfalls nich ganz untätig Wink
http://home.pages.at/s4int/Projekt/lwkeafig1.jpg
Was macht denn diese schraube da?

ahhh  :-!
http://home.pages.at/s4int/Projekt/lwkeafig2.jpg

die sorgt dafür dass der LW-Käfig auch ganz sicher sitzt Wink und nich mehr nur an einer seite fest ist.

Dann hatte ich gemerkt dass das mobo sich mit dem käfig schneiden würde also musste ich was tun.
So siehts jetzt aus:
http://home.pages.at/s4int/Projekt/lwufader.jpg
Konnte gerade leider nich den mobo schlitten auflegen weil ich daran noch am werkeln bin. Wie man hinten sieht hab ich die Fader schaltung direkt mal mit nem Molex versehen.

So dann hatte ich ja vom Kabelsalat der Front bilder gemacht. Den hab ich heute schonma sortiert und ein paar kabelbinder angebracht damit mir das nich direkt um die ohren fliegt Grin
http://saint.m-faq.de/Revelation/frontverka.jpg
Das unten vom Inverter vom LCD ist schon fertig da oben geht alles von den lüftern hin.

Aber warte mal auf dem letzten bild ist da oben ja was graues, mit nem grossen loch.
Was ist das ? Ist das die seitenwand? neee die kanns nich sein. Was ist das denn nur ?

Ahh :-! das ist die Rückwand die ich auch schon fertig lackiert habe Grin
http://saint.m-faq.de/Revelation/rueckwand.jpg
Ich liebe diesen lack Cool Hr hr hr

so sah das mit den NT ausschnitten noch vor ein paar tagen aus.
http://home.pages.at/s4int/Projekt/nt1.jpg
Ich musste leider feststellen dass die schraublöcher sich nicht mit denen des NT's decken also musste ich feilen aber das wird alles gut durch die schrauben verdeckt.

Man sieht leider auch am Lüfter loch ein paar tiefe "wunden" vom Dremel die ich schon so gut es ging mit feile und schmirgelpapier kaschiert habe.
Durch den lack sieht man das dann auch nich mehr so stark wie man auf dem bild mit der rückwand sieht.

Naja lasst ma hören aber steinigt mich nich gleich Grin
« Letzte Änderung: Juli 3, 2004, 18:46:09 von Saint » Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-7
Offline Offline
Beiträge: 688



Profil anzeigen
Re:Saint's Alucase: REVELATION
« Antwort #280 am: Juni 5, 2004, 15:11:00 »

Da hat sich ja einiges getan .
Also ich fühle mich wie Assain nicht angegriffen .

Zuviel % ist das case jetzt eignelich fertig ?
Gespeichert
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re:Saint's Alucase: REVELATION
« Antwort #281 am: Juni 5, 2004, 15:17:53 »

Mein Expertenteam flüster mir gerade 80% ins ohr Grin

Wenn 100% erreicht sind steht das Case mit hardware und allen wänden.
Dann können natürlich noch ganz viele feinschliffe und kleinigkeiten folgen Wink
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
chImÄrE
Modding MacGyver

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 924


schwein muss man haben


Profil anzeigen
Re:Saint's Alucase: REVELATION
« Antwort #282 am: Juni 5, 2004, 23:21:11 »

das mit den NT Schrauben is natürlich ärgerlich, aber man sieht's ja nicht...  Wink

was mich wohl mehr stören würde:
Die Schraube, in der Seitenwand, zur befestigung, des Laufwerkskäfigs.
Vielleicht kannste die ja auch austauschen gegen so ne Innen-Sechskant Schraube, dann fällt's net so auf.

Ansonsten natürlich top arbeit. Schön lackiert...

Noch n Tip für Kabelverlegungen: Siralschlauch - Gibt's bei reichelt, super günstig, und ich finde sieht um Meilen besser aus, als Kabelbinder. Auch wenn man's später net sieht, man weis ja wie's im case ausschaut...

So mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein.

gruß, chImErA
Gespeichert

Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re:Saint's Alucase: REVELATION
« Antwort #283 am: Juni 5, 2004, 23:37:04 »

Ich hab gerade keine Innensechskantschraube in der grösse da aber ich kann demnächst ja mal wieder zum baumarkt fahren. Gute Idee jedenfalls Wink

Spiralschlauch mag ich nich so, ich finde den look nich so schön. Dann lieber ordentlich verlegte kabel. Aber ist wohl geschmackssache.
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
10th-]|[-62nd Assassin
Herr der Lüfter

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 369


Ol' Dirty Bastard


Profil anzeigen WWW
Re:Saint's Alucase: REVELATION
« Antwort #284 am: Juni 6, 2004, 08:12:44 »

Sieht doch allez sauber aus... Das mit den NT-Schraubenlöcher is doch net so schlimm

(Is mir auch passiert, aba pssst, nicht weitersagen ^^)

Bin echt gespannt wie es fetig aussieht... was genau musst du noch machen??

p.e.a.c.e.
Gespeichert

"R.I.P. Russel Jones a.k.a. Ol' Dirty Bastard! May your kind soul rest in peace! We will miss you, but never forget you!"
Seiten: 1 ... 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 ... 28 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.075 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!