Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 19, 2024, 02:48:09
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Hardware & Software
| |-+  Software
| | |-+  Fire Fox(keine Rückmeldung)
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Fire Fox(keine Rückmeldung)  (Gelesen 3560 mal)
Deathangel
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 238



Profil anzeigen
Fire Fox(keine Rückmeldung)
« am: Januar 10, 2005, 15:18:03 »

also,
ich war gerade so am surfen und dann ging nixmehr, pc hängt und ich kann zwar den firefox noch minimieren, das ist dann allerdings das letzte was geht, denn dann fängt der an sich komplett aufzuhängen und der taskmanager reagiert auchnichtmehr, lediglich is nen restart über 3 sekunden halten des off buttons möglich oder der resettaste, des weiteren überprüft windows ewig und 3 tage die partition e auf konsistenz, woher das kommt weiss ich auch nich.....

dazu sollte ich evt noch sagen, dass im hintergrund winamp lief und der ganz normal weiter gemacht hatte, und auch das nächste lied angefangen hat abzuspielen....

als ich dann noch ein wenig versucht hab rumzuklicken, bzw den taskmanager aufzumachen, fing der rechner an zu piepen, in dem sinne, wenn man zu viele tasten auf einmal drückt. sprich ein einmaliger piepton, der verschwwindet, wenn man die tastatur in ruhe lässt.

sys siehe sys1 in sig
Gespeichert

mein sys: [Intel i7 3820][Asus Rampage 4 Formula][2x8GB Corsair DDR3-PC16000][NVidia GeForce GTX 590 3GB][Be Quiet! Dark Power Pro 10 850 Watt][4x ADATA SP900 182GB][1000GB Samsung Spinpoint][Samsung Multinorm DVD Brenner][Thermaltake Predator X3]
Deathangel
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 238



Profil anzeigen
Re: Fire Fox(keine Rückmeldung)
« Antwort #1 am: Januar 13, 2005, 17:39:01 »

hmm,
gerade wieder das gleiche problem, surfen pc friert ein cpu sagt 39 grad....

daraufhin hatte ich vor kurzem den firefox mal deinstalliert und dann neu aufgespielt, darauf sprach er auch nicht an....sprich das gleiche problem

die nächste vermutung war dann, es kann ja vll sein das das mobo falsch ausliest und die cpu wesentlich heisser ist, und daraufhin habe ich mal prime und 3dmakr03 laufen lassen um das sys mal richtig auszulasten, ausgelesen mit mbm hatte ich bei 3dmark und prime 95 zusammen eine maximale temp von 41 grad und er ist nicht gefreezt, was meiner meinung nach ausschliesst, das er hitzeprobs hat.
woran kann das noch liegen?
Gespeichert

mein sys: [Intel i7 3820][Asus Rampage 4 Formula][2x8GB Corsair DDR3-PC16000][NVidia GeForce GTX 590 3GB][Be Quiet! Dark Power Pro 10 850 Watt][4x ADATA SP900 182GB][1000GB Samsung Spinpoint][Samsung Multinorm DVD Brenner][Thermaltake Predator X3]
Cyba-Dephil
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-7
Offline Offline
Beiträge: 688



Profil anzeigen
Re: Fire Fox(keine Rückmeldung)
« Antwort #2 am: Januar 18, 2005, 21:04:58 »

hmm evtl. nen Fehler im FireFox .. glaube ich aber net ... am besten Windows neu draufmachen ...

EVTL. Trojaner ?
Gespeichert
Nino808
Lötkolbenfreak

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 170



Profil anzeigen
Re: Fire Fox(keine Rückmeldung)
« Antwort #3 am: Januar 19, 2005, 21:03:02 »

Glaube eher nicht, dass des an Firefox liegt. Aber möglicherweise hat ne spyware/trojaner was an den fox geändert und der läuft über....

Untersuche den Taskmanager mal ob da nicht irgendwelche Fremdproggies laufen. Check mal die Site an der er dauernd abstürzt.

Gespeichert
Deathangel
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 238



Profil anzeigen
Re: Fire Fox(keine Rückmeldung)
« Antwort #4 am: Januar 20, 2005, 12:53:06 »

nein, es war nichtmal der firefox, es kam immer dann, wenn ich was entpackte im hintergrund oder installierte, sprich dlls reggen, was wiederrum auf nen reboot während des optimieren zurückzuführen ist, und dadurch windoof durcheinander war, spyware hatte ich schon kontrolliert, adaware und spybot....
windows is neu drauf und rennt wieder, also ich solve mal Wink aber trotzdem danke Cheesy
Gespeichert

mein sys: [Intel i7 3820][Asus Rampage 4 Formula][2x8GB Corsair DDR3-PC16000][NVidia GeForce GTX 590 3GB][Be Quiet! Dark Power Pro 10 850 Watt][4x ADATA SP900 182GB][1000GB Samsung Spinpoint][Samsung Multinorm DVD Brenner][Thermaltake Predator X3]
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.036 Sekunden mit 18 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!