Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 16, 2024, 19:36:18
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  User-Mods (Moderator: Saint)
| | |-+  "The Death-Box" Projekt
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 [3] 4 nach unten Drucken
Autor Thema: "The Death-Box" Projekt  (Gelesen 29482 mal)
Blackshark
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 27


*THE FRAG COLLECTOR*


Profil anzeigen
Re: Diskettenlaufwerk-Innenbeleuchtung
« Antwort #30 am: Juni 13, 2005, 18:23:31 »

Ja ich weiß ist wohl schon etwas betagt der Mod, aber ich habe es halt mal probiert und ab und an ist ja im Forum der ein oder andere Nooby der sich orientieren möchte.
Ich habe eine blaue LED genommen Betriebspannung : 3,2-3,4 Volt , Vorwiederstand 470 Ohm, mit einer Betriebspannung von 20mA bis max 50mA bei 4500 mcd, bin aber der Meinung es müsten wohl doch zwei LED`s rein Huh um es gleichmäßiger auszuleuchten. Na sieh selbst mal......Pic`s Cu Blackshark


[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Die Perfektion treibt uns zu immer neuen Zielen, wenn sie Dich erfüllt, ist sie das Modding des Lebens!
sots
Stichsägenquäler

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 51


To be or not to be!


Profil anzeigen
Re: Diskettenlaufwerk-Innenbeleuchtung
« Antwort #31 am: Juni 13, 2005, 18:28:08 »

Ist doch im endeffekt Wurst ob die LED am 12V oder am 5V hängen hat. Ich mach die blauen von mir zB immer an den 12V weil die da irgendwie heller strahlen Smiley Nur die roten kommen bei mir an den 5V.

Alles in allem ein schicker Mod, vor allem weil er nur eine 5mm LED Verbaut hat. Also ich denke eine LED reicht völlig, da man ja nicht 5cm vors Laufwerk kriecht um sich das anzusehen sondern die Sache mir gebührendem Abstand betrachtet Cheesy

Aber sagemal...was sind das für entsetzliche Löcher in der Abdeckung vom Slot? Das sieht ja furchterregend aus. Also ich würd die ganz rausnehmen....dann kommt die Beleuchtung auch besser zur geltung. Oder bau was aus Plexi ein Smiley

Greetz SotS
Gespeichert

To be or not to be, thats the question !?

Blackshark
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 27


*THE FRAG COLLECTOR*


Profil anzeigen
Re: Diskettenlaufwerk-Innenbeleuchtung
« Antwort #32 am: Juni 13, 2005, 18:38:35 »

Werde ich glatt umsetzen Deine Idee (Plexi oder raus), ich gehe in mich und  Embarrassed die Löcher sind wohl etwas verlaufen, habe es schon gemerkt!  Cry  Wird geändert versprochen  bestens
Gespeichert

Die Perfektion treibt uns zu immer neuen Zielen, wenn sie Dich erfüllt, ist sie das Modding des Lebens!
sots
Stichsägenquäler

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 51


To be or not to be!


Profil anzeigen
Re: Diskettenlaufwerk-Innenbeleuchtung
« Antwort #33 am: Juni 13, 2005, 18:43:38 »

Aus dem knopf zum Auswerfen kannste eigentlich auf nen Plexiteil machen. Einfach nen (ich schätz ma das sind 5mm) Stück plexi zusägen, polieren und den alten knopp absägen. Den neuen aus Plexi mit Sekunden- oder Acrylkleber dranbappen und dann hasts  noch mehr aufgewertet Smiley

Greetz SotS
Gespeichert

To be or not to be, thats the question !?

Blackshark
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 27


*THE FRAG COLLECTOR*


Profil anzeigen
Farb-Update für Wechselramen
« Antwort #34 am: Juni 14, 2005, 16:37:35 »

Cheesy Endlich habe ich es geschafft und meine versteckte(immmer hinter der Tür) Wink Front komplett in der Lackierung abzustimmen, es fehlten eben noch die Wechselrahmen und dieses Farb-Update möchte ich Euch hier vorstellen. Ich habe die Platten aus den Einschüben ausgebaut und alles was lackiert werden soll zerlegt und mit Reiniger fett und staubfrei gemacht. Das selbe natürlich auch mit den Rahmen, LED`s und Steckkontakte abgeklebt und dann mehrlagig lackiert, na seht das Ergebniss! Hier die Pick`s Shocked 
Cu Blackshark


[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Die Perfektion treibt uns zu immer neuen Zielen, wenn sie Dich erfüllt, ist sie das Modding des Lebens!
lindworm
Gast


E-Mail
Re: Farb-Update für Wechselramen
« Antwort #35 am: Juni 14, 2005, 16:42:15 »

sieht schick aus  bestens
Gespeichert
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: BlackSharks Projekt
« Antwort #36 am: Juni 14, 2005, 17:46:26 »

ganz nett, aber bitte nicht fuer jeden Mod in drei Bildern nen eigenen Thread aufmachen!

ich hab das jetzt mal alles unter nem Arbeitstitel zusammengefasst. das ist einfach der Ãœbersicht in der Sektion nicht dienlich, wenn jeder fuer zwei getauschte LEDs oder nen eingebautes fenster nen eigenen Thread aufmacht.
falls Du dem kind nen Namen geben willst kannst Du das ja noch tun.

zum Mod an sich: mir persönlich sagt die Farbe ja so gar nicht zu, aber wenigstens kein alltägliches Blau :-) ein paar Nahaufnahmen wären auch schön um die Qualität bzw. Ausführung näher begutachten uzu können ;-)
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Blackshark
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 27


*THE FRAG COLLECTOR*


Profil anzeigen
Re: BlackSharks Projekt
« Antwort #37 am: Juni 15, 2005, 04:35:20 »

bestens Alles klar, hätte ich auch selbst drauf kommen können  alles unter einem Thema zu posten. Cheesy
Vielen Dank für die Zusammenfassung, ich werde das Thema unter meinem Case-Namen weiter führen!  Grin
Cu Blackshark
Hier noch zwei Pic`s  Wink

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Die Perfektion treibt uns zu immer neuen Zielen, wenn sie Dich erfüllt, ist sie das Modding des Lebens!
Freddy2k
Gast


E-Mail
Re: "The Death-Box" Projekt
« Antwort #38 am: Juni 15, 2005, 05:33:49 »

Sehe ich das richtig, hast du auch gleich die Kabel des WR mit angesprüht  headshot


CYA Freddy2k
Gespeichert
Blackshark
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 27


*THE FRAG COLLECTOR*


Profil anzeigen
Re: "The Death-Box" Projekt
« Antwort #39 am: Juni 15, 2005, 05:47:23 »

Nein das täuscht auf dem Pic`s die Kabel mit den LED`s lagen nach unten geklappt ich habe nur die sichtbaren vorderen Flächen lackiert. Die Stecker für IDE und Power habe ich abgeklebt! Roll Eyes

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Die Perfektion treibt uns zu immer neuen Zielen, wenn sie Dich erfüllt, ist sie das Modding des Lebens!
sots
Stichsägenquäler

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 51


To be or not to be!


Profil anzeigen
Re: "The Death-Box" Projekt
« Antwort #40 am: Juni 15, 2005, 08:21:12 »

Die Wechselrahmen hatt ich damals auch mal Smiley

Also mir gefällt die Farbe zwar auch nich, aber gibt nen schicken Effekt. Hat dennoch was Smiley

[OT] Deine Signatur is geil Smiley Den Spruch als Motto is mal was wahres  bestens [/OT]

Greetz SotS
Gespeichert

To be or not to be, thats the question !?

t4uRuZ
Modding MacGyver

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 976


- LORD OF ONE MERCY -


Profil anzeigen WWW
Re: "The Death-Box" Projekt
« Antwort #41 am: Juni 15, 2005, 17:27:23 »

brauchste nochn paar teile in fast genau dem selben lack? habe da noch nen bigtower, sonen wechselrahmen da mit einschub und ein iomega ditto bandstreamer :)I
Gespeichert

ANTI watercooling
ANTI lüfter
ANTI blaue Beleuchtung
ANTI alle möglichen anderen sachen
PRO -> NO NOISE
Blackshark
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 27


*THE FRAG COLLECTOR*


Profil anzeigen
Re: "The Death-Box" Projekt
« Antwort #42 am: Juni 16, 2005, 04:19:10 »

Vielen Dank,es ist gut gemeint habe aber selbst noch genug Teile und Case rumstehen , aber nochmals Dank! Cheesy bestens
Gespeichert

Die Perfektion treibt uns zu immer neuen Zielen, wenn sie Dich erfüllt, ist sie das Modding des Lebens!
n0th1ng
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 7


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: "The Death-Box" Projekt
« Antwort #43 am: Juni 16, 2005, 11:05:12 »

hm.. fehlt immer noch der bericht, ob die fesplatte noch geht =) also das wäre das erste was ich machen würde, wenn ich mit dem mod fertig wäre gg
aber so das case sieht echt schick aus... zwar auch nicht so ganz meine farbe, das grün aber insgesamt mit dem silber gehts... und der tragegriff vom motiv auch nicht so mein ding, aber sieht trotzdem sehr geil aus.
Gespeichert
Blackshark
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 27


*THE FRAG COLLECTOR*


Profil anzeigen
Re: "The Death-Box" Projekt
« Antwort #44 am: Juni 19, 2005, 23:06:56 »

  laugh So, ich habe nun die Festplatte angeschlossen und einige Aufnahmen vom Testlauf gemacht. Sie läuft nach dem Modd noch, auch ein Zugriff ist zu erkennen, verbauen werde ich sie aber nimmer, denn 1. ist sie zu klein und 2. war der Modd, ja nur mal ne Laune von mir. Aber ok, es hat funktioniert und das war wichtig. Wie ich Euch nun zu dem  Download bringe, ist mir noch nicht ganz klar, ich versuche es mal mit dem Link, öffnen könnt Ihr das WMV File(HDD-Movie02) mit dem Mediaplayer. 
Einfach in der Zeile in der HDD-Movie02 steht ganz rechts auf DL klicken und auf Eure Festplatte speichern, so müsste es funktionieren. Shocked
Cu Blackshark



http://www.fabian-online.net/h...oads/Blackshark
« Letzte Änderung: Juni 19, 2005, 23:14:43 von Blackshark » Gespeichert

Die Perfektion treibt uns zu immer neuen Zielen, wenn sie Dich erfüllt, ist sie das Modding des Lebens!
Seiten: 1 2 [3] 4 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!