Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 11, 2024, 19:10:37
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  Modding allgemein (Moderatoren: TzA, Ast)
| | |-+  UV-Lack
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] nach unten Drucken
Autor Thema: UV-Lack  (Gelesen 10837 mal)
Bloody Eddie
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3



Profil anzeigen WWW
Re:UV-Lack
« Antwort #15 am: August 3, 2004, 11:08:58 »

hallo, ich hab erfahrung mit uv lack uns zwar schlechte!!!
das zeug leuchtet nicht richtig, jedenfalls nicht mit einer uv led. mag daran liegen, aberglaub ich nicht.
außerdem lässt sich das zeug nicht gleichmäßig verteilen. wenn jemand tipps hat, bitte posten, dnke
mfg eddie
Gespeichert

Ich mag viele Arten von Musik, Hauptsache es sind AC/DC, Iron Maiden, Nirvana, Die Toten Hosen, Freedom Call oder JBO
impie
Wakü-Poseidon

*

Karma: +0/-3
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 438


I AM CORNHOLIO


Profil anzeigen
Re:UV-Lack
« Antwort #16 am: August 9, 2004, 21:02:04 »

ma den thread ausgraben...

war heut mit meinem vadder im baumarkt, ich hab nochn bisschen polystyrol für mein rollcontainer geholt, ich wollte das bastlerglas dann von hinten mit weiss oder nem hellen bleu lackieren, am farbregal stehend entdeckte ich die 5 verschiedenen signalfarben: gelb grün orange rot und pink ich hab mich dann für rot entschieden, hab grad ne probe aufn weißes blatt papier gesprüht, und was soll ich sagen?! UV-AKTIV und das nichma schlecht!!! für 400ml sprühlack 4,99€ hingelatzt, ma sehen wie der effekt wirkt wenn ich das auf das bastlerglas sprühe und        von hinten beleuchte... bin scho ganz heiss drauf Grin

hier ein pic vom probeflecken bei zimmerbeleuchtung, ohne blitz, mit verwackler(keine coke im haus...):

mit uv beleuchtung im künstlich beleuchtetem zimmer:

einmal uv-beleuchtung im fast dunklem zimmer (tv lief), zum vergleich uv aktiv roter waküschlauch und der deckel der sprühdose:


der effekt komm aber auf den bildern nich so ganz rüber, im rl ist er intensiver

hersteller ist "GeniusPRO" name des Lackes "Signalrot" erhältlich beim marktkauf

€: beim sprühen darauf aufpassen, dass die uv kathode nich im weg liegt, hab nu kleine rotorangene partikel drauf^^
« Letzte Änderung: August 9, 2004, 21:04:12 von impie » Gespeichert

Zitat
Demokratie ist die Diktatur der dummen Masse über die denkende Minderheit.
kärmit
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 68


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:UV-Lack
« Antwort #17 am: August 10, 2004, 12:38:08 »

€: beim sprühen darauf aufpassen, dass die uv kathode nich im weg liegt, hab nu kleine rotorangene partikel drauf^^
auch ne geile nebenwirkung  Cool Grin
Gespeichert
Seiten: 1 [2] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.037 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!