Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 7, 2024, 02:40:41
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Hardware & Software
| |-+  Software
| | |-+  Java : ein ärgerniss
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Java : ein ärgerniss  (Gelesen 2603 mal)
VogeL
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


hmmm


Profil anzeigen
Java : ein ärgerniss
« am: Dezember 3, 2006, 13:51:13 »

Habe in verbindung von JAVA Applikationen (D2OL, Azureus, usw.) ein kleines Problem.

Starte ich eine der Anwendungen (Azureus oder die graphische Oberfläche von D2OL)
passiert es das der Bildschirm schwarz wird unc nichts mehr passiert. Der Rechner bleibt bedienbar, auch der Mauscursor bleibt sichtbar, jedoch eben nur noc hschwarzer Bildschirm. Gelingt es mir dann mittels Taskmanager und blindem Probieren die Applikation zu beenden hab ich nur noch total verzerrtes Bild. Aber wie gesagt s läuft alles weiter (Winamp z.b.) Bei D2OL seh ich in dem Fall wenigstens noch die Oberfläche. bei Azureus oder ProjectX z.b. wird nur der Bildschirm schwarz.


In Verdacht habe ich die Auflösung die ich nun wegen des neuen Monitors fahre (1680x1050) denn erst seit dem der da ist, ist das Problem präsent.

ein Updaten und/oder Neuinstallieren von JAva habe ich mehrfach versucht. Eine komplette neuinstallation des Systems kommt nicht in Frage.

Wo liegt das Problem? was tut man dagegen ?

Danke im voraus.

-Vogi
Gespeichert

Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.037 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!