Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 16, 2024, 12:34:11
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Offizielle DCMM Foren
| |-+  DCMM 2004 - 2011 (Moderator: Novgorod)
| | |-+  Bewertungen den Jury
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 3 4 [5] 6 7 nach unten Drucken
Autor Thema: Bewertungen den Jury  (Gelesen 74960 mal)
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re: Bewertungen den Jury
« Antwort #60 am: Mai 3, 2008, 11:27:23 »

für die DCMM 2009 wirds ein neues unterforum geben Wink
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
datacoffin
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 25


Besser haben als brauchen :-)


Profil anzeigen
Re: Bewertungen den Jury
« Antwort #61 am: Mai 4, 2008, 13:57:53 »

am besten eins mit passwort " teilnehmer only " dann sind so gespräche auch schneller durch  ;-)

Grin
Gespeichert

ist der tag auch noch so lang...
die nacht kommt.
mit sicherheit  ;-)
StarGoose
Modding Urgestein

*

Karma: +5/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2014


selber suchen tut nicht weh!


Profil anzeigen
Re: Bewertungen den Jury
« Antwort #62 am: Mai 4, 2008, 14:18:58 »

was soll der quatsch? sowas ist nichtmal zum spaß lustig...
es gab und gibt genügend leute die keine teilnehmer sind und trotzdem informationen abfragen, fragen stellen oder auch nurmal ihre meinung oder ein Lob loswerden wollen bzw. bugs oder fehler berichten.

so eine beschränkung wäre eine art zensur und würde gerade solche diskussionen dem blick der öffentlichkeit entziehen (wie z.b. der dcmm08 thread bei teschke im forum selbst für angemeldete forenmitglieder gesperrt ist)

eine vorgehensweise die wohl dem grundgedanken des internets genauso wie unserer philosophie hier bzw. überhaupt eines forums, wie auch dem gefühl das viele mit dem event dcmm verbinden stark zuwieder laufen würde
Gespeichert

Bitte beachten, neue Forenregel bezüglich Sponsorenwerbung:
http://www.modding-faq.de/Foru...62083#msg162083
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re: Bewertungen den Jury
« Antwort #63 am: Mai 4, 2008, 14:39:26 »

nene, das wäre auch wenig sinnvoll.. wir haben natürlich ein internes team-forum, wo die DCMM vorbereitet wird, aber das teilnehmerforum ist dieses hier und interessierte besucher haben natürlich auch ein anrecht darauf, informationen und diskussionen in diesem forum mitzuverfolgen - und evtl. selbst teilnehmer zu werden Wink
es gibt nichts, was "nur die teilnehmer" (als gruppe) angeht - und falls eine "private" frage besteht, gibts dafür den email-weg..
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
datacoffin
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 25


Besser haben als brauchen :-)


Profil anzeigen
Re: Bewertungen den Jury
« Antwort #64 am: Mai 4, 2008, 15:06:20 »

nenene   ich meinte das eher in dem sinne, das sich keine nicht-teilnehmer über eine , wie ich finde teils recht " breitgetretene " diskussion, bespassen nach dem motto  " guck mal wie die sich da aufregen ". was ich zweischneidig gut und schade finde...  denk da auch an so pressefuzzies, die sich ja gern auch an sowas hochziehen :-/    ne schlagzeile wie " kungelei bei der dcmm" oder ähnliches brauch nu wirklich kein mensch und da sich so medien********* :-)) ja immer was schlagzeiles aussuchen wie feuer nebel und stress.....  ;-)

war jetzt nich so janz allgemein an verschlussforum gedacht...  nur ggfs einzelfred´s  ;-)
aber philosophisch ist das natürlich n doofer gedankengang...   oder heißts jetzt filosofisch???   :-)

« Letzte Änderung: Mai 4, 2008, 15:14:37 von Modshark » Gespeichert

ist der tag auch noch so lang...
die nacht kommt.
mit sicherheit  ;-)
StarGoose
Modding Urgestein

*

Karma: +5/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2014


selber suchen tut nicht weh!


Profil anzeigen
Re: Bewertungen den Jury
« Antwort #65 am: Mai 4, 2008, 15:34:57 »

toll das jetzt durch deine mehr als kraftvolle und auch beleidigende ausdrucksweise hier wirklich jemand einschreiten musste  Roll Eyes

ich denke auch das sich medienvertreter durch den verlauf der diskussionen ein halbwegs vernünftiges bild der lage machen konnten... wer sich aufgrund dessen wirklich "hochziehen" will der macht das auch
was dann aber locker Bildzeitungsniveau ist und der mündige Bürger wohl damit umgehen kann

*@edit:Restbeitrag um des lieben Friedens Willens und auf Wunsch eines Einzelnen gelöscht*
« Letzte Änderung: Mai 4, 2008, 16:33:18 von StarGoose » Gespeichert

Bitte beachten, neue Forenregel bezüglich Sponsorenwerbung:
http://www.modding-faq.de/Foru...62083#msg162083
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re: Bewertungen den Jury
« Antwort #66 am: Mai 4, 2008, 15:54:28 »

naja, ich denke, dieser thread hat exemplarisch gezeigt, dass wir (DCMM-team) sachlich und ausführlich mit vermeintlicher kritik umgehen können.. es ist nicht nötig, jemandem das wort zu verbieten oder den kopf in den sand zu stecken (und sich völlig herauszuhalten - "kein kommentar").. wir sind von der sache überzeugt und bereit, sie jederzeit zu "verteidigen" - und auch auf sachliche kritik einzugehen (z.b. entstand die ausführliche öffentliche beschreibung des bewertungssystems zum größten teil auf wunsch von teilnehmern und außenstehenden)..
tiefgehende und teils "hitzige" diskussionen schaden uns und der sache nicht - wer dabei unsachlich wird, schadet nur sich selbst.. auch ist es für uns sehr nützlich und notwendig, die standpunkte von teilnehmern, besuchern und "fans" zu sehen - auch wenn manche in ihrer wort- und argumentwahl etwas überspitzt sind -, denn schließlich machen wir die DCMM ja für sie und nicht umgekehrt!
« Letzte Änderung: Mai 4, 2008, 18:52:13 von Novgorod » Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
MAG
Case-Konstrukteur

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 684



Profil anzeigen WWW
Re: Bewertungen den Jury
« Antwort #67 am: Mai 4, 2008, 16:34:31 »

...schließlich machen wir die DCMM ja für sie und nicht umgekehrt!

. und dafür danke ich Euch und hoffe das sich die Ganze Diskussion nicht auf zukünftige Meisterschaften auswirkt.

Meiner Meinung nach hat alles, bis auf meine Probleme mit der Dichtheit, super geklappt.

MAG

Gespeichert

Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat.
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: Bewertungen den Jury
« Antwort #68 am: Mai 4, 2008, 16:48:05 »

finde auch Nov hat damit ein schönes Schlußwort gefunden.  bestens

und @MAG: denke ueber das Lob freuen sich alle die an der orga beteiligt sind/waren. sowas motiviert und ist auch hin und wieder mal nötig  pc knuddel

und wenn sich diese Diskussion auf die nächste Meisterschaft auswirkt, ist das doch positiv. wir moechten doch alle immer besser werden  Grin

und vielleicht hat es ja doch dazu beigetragen uns besser zu verstehen, oder vielleicht hat hier am Anfang ja jemand mitdiskutiert aus einer größeren community, die naechstes Jahr die Orga und Jury verstärken will, oder vielleicht ...  idee
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
chefROCKER
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 18


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Bewertungen den Jury
« Antwort #69 am: Mai 5, 2008, 19:00:09 »

...schließlich machen wir die DCMM ja für sie und nicht umgekehrt!

. und dafür danke ich Euch und hoffe das sich die Ganze Diskussion nicht auf zukünftige Meisterschaften auswirkt.

Meiner Meinung nach hat alles, bis auf meine Probleme mit der Dichtheit, super geklappt.

MAG



Ich wollte nur sagen ,dann Rauch das Dope lieber erst nach der Dcmm  Cool
dann klappt es auch  bestens

Ansonsten war alles SUPER und kann natürlich nur besser werden !!!!

so long  ....  chefROCKER        www.HOTMOD.da.cx COMPUTER-HANDWERK
Gespeichert
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re: Bewertungen den Jury
« Antwort #70 am: Mai 5, 2008, 19:19:20 »

*hust*, ich glaub du verwechselst da wen Grin
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
MAG
Case-Konstrukteur

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 684



Profil anzeigen WWW
Re: Bewertungen den Jury
« Antwort #71 am: Mai 5, 2008, 19:30:08 »

Das sehe ich auch so.

Wenn etwas raucht dann das Plexiglas unter der Gasflamme oder das Gummi unter`m Camaro.

Sonst raucht bei mir gar nichts.  zunge
Gespeichert

Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat.
datacoffin
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 25


Besser haben als brauchen :-)


Profil anzeigen
Re: Bewertungen den Jury
« Antwort #72 am: Mai 6, 2008, 13:50:08 »

ich schließ mich der lobhudelei auch an

und das was bei mag nicht dicht war hat bei mir sogar gebrannt  :-))
( und nochma n lieben gruß an deinen kaffebereiter )

am ende bleibt eh nur´s schöne im kopp hängen ;-)
Gespeichert

ist der tag auch noch so lang...
die nacht kommt.
mit sicherheit  ;-)
chefROCKER
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 18


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Bewertungen den Jury
« Antwort #73 am: Mai 6, 2008, 16:42:24 »

*hust*, ich glaub du verwechselst da wen Grin

hmmmmm wen ? Cool



Das sehe ich auch so.

Wenn etwas raucht dann das Plexiglas unter der Gasflamme oder das Gummi unter`m Camaro.

Sonst raucht bei mir gar nichts.  zunge

uhhh das ist ja noch Gesundheitsschädlicher  Cool  headcrash

hehehe Spaß muß sein !!!

so long ..... chefROCKER   www.HOTMOD.da.cx
Gespeichert
ultrasilencer
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-2
Offline Offline
Beiträge: 26


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Bewertungen den Jury
« Antwort #74 am: Mai 30, 2008, 01:06:22 »

was soll der quatsch? sowas ist nichtmal zum spaß lustig...

so eine beschränkung wäre eine art zensur und würde gerade solche diskussionen dem blick der öffentlichkeit entziehen (wie z.b. der dcmm08 thread bei teschke im forum selbst für angemeldete forenmitglieder gesperrt ist)

eine vorgehensweise die wohl dem grundgedanken des internets genauso wie unserer philosophie hier bzw. überhaupt eines forums, wie auch dem gefühl das viele mit dem event dcmm verbinden stark zuwieder laufen würde

Meine Fresse, starker Tobac, was soll der Unsinn hier solche dreckigen Lügen über mich zu verbreiten. Es hat in meinem Forum nie einen Thread zur DCMM08 gegeben und eine Anmeldung ist und war auch nicht erforderlich. Angemeldete Forenmitglieder gesperrt??? Was für Drogen wirfst du dir ein um so einen Blödsinn zu erfinden?

Ich habe mich hier absichtlich zurückgehalten, weil ich dem Zustimme der Diskussion zu diesem Thema ein Ende zu machen. Ansonsten würde ich gerne anhand von jeder Menge Beispielen und Tatsachen die Bewertungswiedersprüche der Jury im einzelnen Diskutieren. Aber hier soll jetzt Ruhe im Karton sein.

Der Spaß hört aber da auf wo man nicht mehr bei der Sache bleibt und Dinge frei erfindet um andere Leute (mit frei erfundenen Lügengeschichten) in den Schmutz zu ziehen. So bitte nicht. Wer bitte ist StarGoose?  Ich hoffe nur das er ein geistig nicht mehr zurechnungsfähiger armer kranker Drogenabhängiger ist, ansonsten müsste man ernsthaft darüber nachdenken so jemanden wegen bösartiger Verleumdung zu belangen.

Ich hoffe er besitzt hier wenigstens den Anstand sich für seine schmutzigen Lügengeschichten hier offiziell zu entschuldigen.

Rainer Teschke


Gespeichert
Seiten: 1 2 3 4 [5] 6 7 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.039 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!