Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 16, 2024, 15:39:54
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  LCDs und -Software
| |-+  LCDs Allgemein (Moderator: xonom)
| | |-+  PSOne TFT an PC
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 3 [4] nach unten Drucken
Autor Thema: PSOne TFT an PC  (Gelesen 27088 mal)
xiAn
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 211


aik!


Profil anzeigen
Re: PSOne TFT an PC
« Antwort #45 am: Juli 12, 2005, 05:46:52 »

was ist denn buss bereich???
Gespeichert

TechnikMaster
Global Moderator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1403


I didn't know it was impossible when i did it.


Profil anzeigen WWW
Re: PSOne TFT an PC
« Antwort #46 am: Juli 12, 2005, 05:58:17 »

was ist denn buss bereich???
Bus, die großen Dinger, in denen viele Leute mitfahren können ;-) Da Arbeitet unser lieber Widowmaker nämlich.
Glaube aber kaum, dass in Bussen Displays mit extra vielen Anschlussmöglichkeiten vorhanden sind, sondern glaube eher, dass die Dinger bei Diagonalen größer 10" halt meist mit nem VGA-Eingang und mit Glück noch mit nem Video-Eingang daherkommen.
Gespeichert

"I want to know God's thoughts, the rest are details."
-Albert Einstein
xiAn
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 211


aik!


Profil anzeigen
Re: PSOne TFT an PC
« Antwort #47 am: Juli 12, 2005, 13:08:47 »

also der schreibt echt undeutschlcih Tongue...naja,

werd mir wohl nen TFT zusammen mit ner VESA-Karte zusammenbauenbauen,
Gespeichert

widowmaker
Dremelfreund

*

Karma: +1/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 134



Profil anzeigen
Re: PSOne TFT an PC
« Antwort #48 am: Juli 12, 2005, 16:37:09 »

sorry wegen meinen geschreibe nur wenn ich schnell schreibe wirds meist bischen S****sse den die finger sind langsamer als das hirn sorry , versuche mich zu bessern, wie TechnikMaster fast richtig vermutet haben im bus bereich die displays ( 5,5 "- 20 " )meist nen chinch video eingang , jetzt hat sich das mit vga und svhs anschlus auch bis zu blaupunk durch gerungen und die haben die schnittstellen dan auch verbaut , rgb können die displys auch nur man mus die dinger zerlegen und schauen im daten blatt ---> google .. wo man das anschliesen kann dan ist das kein prob den eigend lich sinds wie gesagt normale pc oder laptop panele die von samsung oder anderen herstellern sind und blaupunk sie saftnasen bauen ne platine für den 24 volt betrieb drauf . sandart schliesen wir die tft mit nen normalen chinch video an vga ist meist wenn kunden nen laptop anschliesen wollen und ne pps präsentation laufen lassen wollen . das gröste was ich habe ist zur zeit ein 12,1 "  neu wert ca 1200 euro habs von einem der die garantieabwicklung bei uns macht bekommen ,das kleinste ist ein von nen VDO dayton navi das ist ca 5,6" gross und weil wir schulungsunterlagen von vdo navis haben ist da die pinbelegeung dabei und das teil hat einmal video mit audio über ne 3,5 kilnken buchsen und dan noch video in NTSC / PAL  und RGB  also alles was man so braucht  Grin

zu deinen proble jo würde ich so machen wie du sagst   bestens

hoffe das war verständlicher Huh? zunge
Gespeichert

PC1 Asus Striker 2 Formula Q9650 4x3ghz fsb1333/2x2048 Corsair Dominator 1066/ Asus 280gtx/4X1000GB WD Black CAV sata2 /Xp PRO64  Raid 5/Zallman CNPS9900LED/LG+SAmsung DVD brenner/Netzteil Be Quiet 1000W/Chieftec MESH CA-01SL-SL-B

PC2 Asus P5Q-E   E8400 2x3,0ghz fsb1333/Zallman 9700NT / 2x2048 Corsair Dominator1066/ WinXP Pro64 /  7900gt/256mb 4x250gbHDD  /Be Quiet 750W/Chieftec MESH CA-01SL-SL-B
Seiten: 1 2 3 [4] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.025 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!