Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 21, 2024, 02:26:47
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Hardware & Software
| |-+  Software
| | |-+  Steam
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] 2 nach unten Drucken
Autor Thema: Steam  (Gelesen 10098 mal)
patsenriver
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 40


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Steam
« am: März 5, 2006, 20:03:23 »

Habe ein problem mit Steam auf dem Pc meines Vaters und zwar kann es nicht geöffnet werden. Ich installiere Steam ohne Probleme, dann mach ich doppelklick da drauf es wird aktualisiert und dann steht da das die Steam Server überfordert sind und das ich es später noch mal probieren soll.
Das steht da aber immer egal wann ich es versuche.
Gespeichert
der.pinguin
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 46



Profil anzeigen WWW
Re: Steam
« Antwort #1 am: März 5, 2006, 21:03:24 »

hatte ich gestern auch, hat sich von allein erledigt. vielleicgt einfach mal ein bisschen warten
Gespeichert
BigMob
Gast


E-Mail
Re: Steam
« Antwort #2 am: März 5, 2006, 22:36:45 »

same here, habs runtergeschmissen, nun kann ich nix mehr installieren weil er bei "preparing dod:s files for download" bei 100% meint stehen bleiben zumüssen...

edit:

GNARRRRR alles KAPOTT! *aufreg* wenn tdoofline das nicht langsam auffer schippe bekommt stürm ich den tpunkt!
« Letzte Änderung: März 6, 2006, 13:49:42 von BigMob » Gespeichert
patsenriver
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 40


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Steam
« Antwort #3 am: März 6, 2006, 14:20:15 »

Wie ich schon gesagt habe ich kann mich bei dem Pc meines Vaters nie Steam öffne vor nem halben Jahr habe ich das da installiert und es ging nicht, jetzt geht es auch nicht.
Habe es auch bestimmt schon 20 mal neuinstalliert, immer von verschiedenen Quellen und ich weiss nicht was ich machen soll.
Gespeichert
patsenriver
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 40


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Steam
« Antwort #4 am: März 6, 2006, 18:13:45 »

FUnktioniert ja leider nicht ohne probleme
Ich öffne es, wird angefangen zu aktualisieren und bei ca.30% wird abgebrochen.
Hat denn keiner eine Idee.
Huh Huh Huh Huh Huh Huh
Gespeichert
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: Steam
« Antwort #5 am: März 6, 2006, 19:00:30 »

evtl. mal die clientregistry.blob loeschen, imho zieht er dann auf jedenfall die kompletten updates nochmal...
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
patsenriver
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 40


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Steam
« Antwort #6 am: März 7, 2006, 15:58:48 »

Hab ich auch schon gemacht.
Gespeichert
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: Steam
« Antwort #7 am: März 7, 2006, 16:59:33 »

dann kanns eigentlich nur noch ne frage des netzwerks sein, zwar braucht steam incoming keine port-forwardings, aber vielleicht blockt die firewall irgendwas outgoing?

wär gut zu wissen, was ihr da fuer ne config habt, also router und verwendete software etc.

hast du denn bereits nen steam-account oder willst du den erst neu anlegen? und hast du mal versucht statt der kleinen install schon ne ne datei zu laden die diverse caches schon enthält? (alternativ andersrum...)
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
patsenriver
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 40


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Steam
« Antwort #8 am: März 7, 2006, 19:29:23 »

Ich habe im gleichen Netzwerk meinen Pc angeschlossen und mit dem komme ich in Steam rein, habe auch schon einen Account wollte halt bei meinem Vater auch Steam drufmachen damit ich meinen Bruder ne bischen abziehen kann.
Grin Grin Grin


Habe auch schon die firewall vom router, vom Pc ausgemacht und auch Viren progs alle beendet.
« Letzte Änderung: März 7, 2006, 19:31:27 von patsenriver » Gespeichert
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: Steam
« Antwort #9 am: März 8, 2006, 08:59:12 »

hast du nen extra key dafuer oder installierst das mit dem selben account? während frueher mehrere accounts auf einen key gereggt werden konnten, ist das imho inzwischen sehr rigide in der handhabung, oder aber bei der registrierung an sich klappt was nicht.
läuft dein pc, respektive dein steam, waehrend du die installation auf dem zweiten PC versuchst? womöglich behakeln sich die beiden clients ja, wenn sie ueber die selben ports rauswollen...
wenns daran auch nicht liegt, kann ich mir nur noch nen software-problem vorstellen, und zwar mit ner software die bei deinem vater laeuft und bei dir nicht. muss an sich auch irgendwas sein, was permanent laeuft ala dem was du aufgezaehlt hast (fw, av etc.)
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
patsenriver
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 40


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Steam
« Antwort #10 am: März 8, 2006, 13:27:17 »

danke schonmal für die ganzen Antworten,
werde nachher nochmal versuchen Steam zu starten wenn mein Pc aus ist, werde dann auch mal im Task manager alles schliesen was nicht nötig ist.
Werde mich dann nochmal melden.
Gespeichert
patsenriver
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 40


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Steam
« Antwort #11 am: März 15, 2006, 19:22:32 »

da bin ich nochmal, habe mittlerweile mal bei dem anderen Pc nochmals versucht und wieder nichts funktioniert.
Als ich das ausprobiert habe, habe ich meinen Pc ausgemacht, an dem Pc wo Steam nicht funzt habe ich alle Viren inkl. Firewalls ausgemacht.
Alle unnötigen Programme im Task Manager geschlossen.

Weiss nicht was ich machen soll, hat den keiner vlt noch eine Idee.  Huh Huh Huh

Gespeichert
TzA
Modder der Apokalypse

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1166



Profil anzeigen
Re: Steam
« Antwort #12 am: März 15, 2006, 19:42:46 »

Du versuchst an einem anderen Rechner mit dem gleichen Steam-Account online zu gehen, den du auch an deinem Rechner benutzt?
Du solltest evtl vorher mal deinen Rechner bei Steam abmelden (dann geht kein Offline-Mode mehr und man muss dann immer das Passwort eingeben).
Dazu in den Settings unter Account unten das Häkchen hinmachen.
Es ist doch nur logisch, dass du nicht an zwei verschiedenen Rechnern gleichzeitig den Account aktiv haben kannst, sonst könntest du an 2 Rechnern z. B. HL2 oder CS:S gegen Bots spielen, du hast aber nur eine Lizenz erworben.
Gespeichert

You need only two tools. WD-40 and duct tape. If it doesn't move and it should, use WD-40. If it moves and shouldn't, use the tape
patsenriver
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 40


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Steam
« Antwort #13 am: März 16, 2006, 14:22:15 »

Das das 2 mal anmelden nicht funktioniert weiss ich ja.
Ich bin ja immer bei Steam abgemeldet aber an dem anderen Pc lässt sich noch nichtmal Steam starten.
Wenn ich doppelklick auf Steam mache wird dieses kleine Grüne Fenster geöffnet, dann steht da aktualisieren und wenn er bei 29% mit aktualisieren ist bricht der ab und sagt das die Steam Server überlastet sind und ich es später noch mal versuchen soll, diese Meldung steht da aber immer wenn ich Steam öffnen will, egal zu welchem Zeitpunkt und wenn ich 5 minuten später an meinen Pc gehe funktioniert Steam, also kann es ja nicht sein das die Server überlastet sind.
Gespeichert
TzA
Modder der Apokalypse

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1166



Profil anzeigen
Re: Steam
« Antwort #14 am: März 16, 2006, 15:09:19 »

Dann würde ich doch mal den Steam-Support fragen, die kennen sich mit ihrer eigenen Software gewiss am besten aus.
Gespeichert

You need only two tools. WD-40 and duct tape. If it doesn't move and it should, use WD-40. If it moves and shouldn't, use the tape
Seiten: [1] 2 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.063 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!