ForumForum

IRC-ChatIRC-Chat

LinksLinks

ImpressumImpressum
http://www.kabelmeister.de - Der Spezialist für Computerkabel
      NewsNews
      WebweitesWebweites
      Test Area 51Test Area 51
      Case Gallery[1072]Case Gallery[1072]
      KabelKabel
      LCDLCD
      LED/NeonLED/Neon
      LüfterLüfter
      Plexi/WindowPlexi/Window
      ProjekteProjekte
      Alles andereAlles andere
      LüftersteuerungenLüftersteuerungen
      DigitalDigital
      SonstigesSonstiges
      BauteileBauteile
      Tipps & TricksTipps & Tricks
      Case-Gallery Case-Gallery
      Case-Modder Case-Modder
      Caseumbau Caseumbau
      DNA-Tutorials DNA-Tutorials
      Eiskaltmacher Eiskaltmacher
      Moddingtech Moddingtech
      PlexMod PlexMod
      VRinside VRinside
      Testix Testix



website monitoring

eXTReMe Tracker





AktuellesAktuelles

CM Storm Trigger im Härtetest

Plexiglas bearbeiten

NZXT - Adamas

NZXT - Apollo
Letzte Foren-BeiträgeLetzte Foren-Beiträge
Re: André's & finn's Wasserkühl...
Ich suche ein MGLS 12864 Display
Re: André's & finn's Wasserkühl...
Re: André's & finn's Wasserkühl...
Re: André's & finn's Wasserkühl...
Re: André's & finn's Wasserkühl...

ATA-133 RundkabelATA-133 Rundkabel

Dieser Test wurde durch die freundliche Unterstützung von Hardwareshop4u ermöglicht.
Vielen Dank!




Gerundete IDE-Kabel sind schon lange in vielen Towern zu sehen. Allerdings können sie sich durchaus voneinander unterscheiden. Zum einen gibt es viele, die Ihre Kabel selber runden. Bei ATA-33 ist dagegen ist auch nichts einzuwenden. Aber bei höheren Datentransferraten ist in jedem Fall auf Qualität zu achten. Sonst kann es schon mal zu einem Blue Screen kommen weil die Kabel zu anfällig gegen äußere elektromagnetische Einflüsse sind. Wir haben für euch ein 60cm und ein 90cm Rundkabel HQ getestet. Aber seht selbst...



Die Kabel haben uns gut verpackt erreicht.


-01- >>>