ForumForum

IRC-ChatIRC-Chat

LinksLinks

ImpressumImpressum
http://www.kabelmeister.de - Der Spezialist für Computerkabel
      NewsNews
      WebweitesWebweites
      Test Area 51Test Area 51
      Case Gallery[1072]Case Gallery[1072]
      KabelKabel
      LCDLCD
      LED/NeonLED/Neon
      LüfterLüfter
      Plexi/WindowPlexi/Window
      ProjekteProjekte
      Alles andereAlles andere
      LüftersteuerungenLüftersteuerungen
      DigitalDigital
      SonstigesSonstiges
      BauteileBauteile
      Tipps & TricksTipps & Tricks
      Case-Gallery Case-Gallery
      Case-Modder Case-Modder
      Caseumbau Caseumbau
      DNA-Tutorials DNA-Tutorials
      Eiskaltmacher Eiskaltmacher
      Moddingtech Moddingtech
      PlexMod PlexMod
      VRinside VRinside
      Testix Testix



website monitoring

eXTReMe Tracker





AktuellesAktuelles

CM Storm Trigger im Härtetest

Plexiglas bearbeiten

NZXT - Adamas

NZXT - Apollo
Letzte Foren-BeiträgeLetzte Foren-Beiträge
Re: André's & finn's Wasserkühl...
Re: André's & finn's Wasserkühl...
Re: André's & finn's Wasserkühl...
[K] Temperatursteuerung für Lüfter
Re: André's & finn's Wasserkühl...
Re: André's & finn's Wasserkühl...

Levicom (XAlien) VP 500BL.BLLevicom (XAlien) VP 500BL.BL

Datum: Autor: Kategorie: Seiten:
29.12.2003 Fugazi2k,Diesel Netzteil 6


Aus dem Hause Levicom erreichte uns dieses Mal ein Netzteil welches mit einem Fenster - beziehungsweise einer Plexiglas-Abdeckung - die Möglichkeit bietet in das Netzteil zu schauen. Zudem ist das Gehäuse aus blau eloxiertem Aluminium gefertigt. Viele Teile, wie zum Beispiel Stecker und Schalter des Netzteils, sind UV-Aktiv. Somit erhält man einen tollen Effekt wenn man eine UV-Röhre in seinem Rechner verbaut hat. Aber das Netzteil soll ja nicht nur gut aussehen. Es verspricht laut Typenbezeichnung eine Leistung von 500Watt. Aber schauen wir uns das Netzteil doch einfach mal an....




Wir bedanken uns bei Levicom für die freundliche Unterstützung.






Schon beim auspacken des Netzteils kann man - dank der Plexi-Haube - die Innereien des NTs sehen.


Infostand:
Name: VP 500BL.BL
Material: Aluminium & Plexiglas
Größe BxHxT: 150x87x169mm
Befestigung: 4 x Gehäuseschrauben
Lüfter: 2 x 80mm
Leistung: 480W
Power Factor Correction: Passiv
5,25" Anschlüsse 8
Floppyanschlüsse 2
SATA Anschlüsse 1
Sonstige Anschlüsse: ATX / 12V Power / AUX
Extras: Manuelle Lüftersteuerung, Beleuchtete Lüfter, Plexideckel, eloxiertes Aluminium, UV-Aktive Anschlüsse



-01- >>>