ForumForum

IRC-ChatIRC-Chat

LinksLinks

ImpressumImpressum
http://www.kabelmeister.de - Der Spezialist für Computerkabel
      NewsNews
      WebweitesWebweites
      Test Area 51Test Area 51
      Case Gallery[1072]Case Gallery[1072]
      KabelKabel
      LCDLCD
      LED/NeonLED/Neon
      LüfterLüfter
      Plexi/WindowPlexi/Window
      ProjekteProjekte
      Alles andereAlles andere
      LüftersteuerungenLüftersteuerungen
      DigitalDigital
      SonstigesSonstiges
      BauteileBauteile
      Tipps & TricksTipps & Tricks
      Case-Gallery Case-Gallery
      Case-Modder Case-Modder
      Caseumbau Caseumbau
      DNA-Tutorials DNA-Tutorials
      Eiskaltmacher Eiskaltmacher
      Moddingtech Moddingtech
      PlexMod PlexMod
      VRinside VRinside
      Testix Testix



website monitoring

eXTReMe Tracker





AktuellesAktuelles

CM Storm Trigger im Härtetest

Plexiglas bearbeiten

NZXT - Adamas

NZXT - Apollo
Letzte Foren-BeiträgeLetzte Foren-Beiträge
Re: André's & finn's Wasserkühl...
Ich suche ein MGLS 12864 Display
Re: André's & finn's Wasserkühl...
Re: André's & finn's Wasserkühl...
Re: André's & finn's Wasserkühl...
Re: André's & finn's Wasserkühl...

Alphacool Alpha 1.0 WasserkühlerAlphacool Alpha 1.0 Wasserkühler

Datum: Autor: Kategorie: Seiten:
16.08.03 Fugazi2k,Diesel Wasserkühlung 4


Alphacool, ein noch recht junges Unternehmen, präsentiert seinen ersten, selbst entwickelten, Wasserkühler. Er wartet mit einem neuen Konzept der Verwirbelung des Kühlwassers auf. Eine feinporige Aluminium-Struktur soll dafür sorgen, dass das Wasser ordentlich verwirbelt wird und so die Wärme besser aufnehmen und abtransportieren kann. Mit seinem Äußeren braucht er sich auch nicht verstecken. Eine Plexiplatte als Deckel gewährt Einblicke in den Kühler und auf die Aluminium-Struktur. Aber schauen wir uns doch mal an, was er so leistet. In unserem Test wurde die Version mit einem verbessertem Anpressdruck getestet. Es gab bei den ersten Kühlern probleme mit den Federn die nun aber behoben wurden. Mehr Informationen bekommt Ihr wie immer in unserem Test...



Unser Dank für die Bereitstellung des Testsamples geht wieder Mal an Herrn Rudnicki von Alphacool.









Der Kühler ist fertig zusammengesetzt und verschraubt. Unserem Kühler wurden sogar schon 8mm Plug&Cool Anschlüsse spendiert.



Infostand:
Name: Alpha 1.0 Sockel A
Material:
Kupfer, Aluminium, Plexiglas
Farbe: Kupfer, Transparent
Größe BxHxT
Kupfer: 50x50x3,5mm
Struktur: 30x20x2mm
Plexi: 77x51x8mm
Gewinde: 1/4"
Gewicht: ca. 154g
Halterung (Zubehör) 3-Nasen



-01- >>>