ForumForum

IRC-ChatIRC-Chat

LinksLinks

ImpressumImpressum
http://www.kabelmeister.de - Der Spezialist für Computerkabel
      NewsNews
      WebweitesWebweites
      Test Area 51Test Area 51
      Case Gallery[1072]Case Gallery[1072]
      KabelKabel
      LCDLCD
      LED/NeonLED/Neon
      LüfterLüfter
      Plexi/WindowPlexi/Window
      ProjekteProjekte
      Alles andereAlles andere
      LüftersteuerungenLüftersteuerungen
      DigitalDigital
      SonstigesSonstiges
      BauteileBauteile
      Tipps & TricksTipps & Tricks
      Case-Gallery Case-Gallery
      Case-Modder Case-Modder
      Caseumbau Caseumbau
      DNA-Tutorials DNA-Tutorials
      Eiskaltmacher Eiskaltmacher
      Moddingtech Moddingtech
      PlexMod PlexMod
      VRinside VRinside
      Testix Testix



website monitoring

eXTReMe Tracker





AktuellesAktuelles

CM Storm Trigger im Härtetest

Plexiglas bearbeiten

NZXT - Adamas

NZXT - Apollo
Letzte Foren-BeiträgeLetzte Foren-Beiträge
Re: André's & finn's Wasserkühl...
Ich suche ein MGLS 12864 Display
Re: André's & finn's Wasserkühl...
Re: André's & finn's Wasserkühl...
Re: André's & finn's Wasserkühl...
Re: André's & finn's Wasserkühl...

Pump-Control RS 1Pump-Control RS 1

Datum: Autor: Kategorie: Seiten:
05.06.03 Fugazi2k,Diesel Wasserkühlung 3


Habt Ihr auch schon mal vergessen Eure Wasserkühlungspumpe anzuschalten? Wenn ja, könnte damit jetzt Schluss sein. Noiseblocker hat eine interessante Steuerung entwickelt, mit der die Pumpe automatisch mit dem System gestartet werden kann. Beim Runterfahren des Systems bleibt die Pumpe noch ca. 10 Sekunden in Betrieb und befördert so die Restwärme von der CPU weg. Wir haben uns die Steuerung für Euch angesehen und getestet. Weitere Einzelheiten könnt Ihr in unserem Test erfahren...



Vielen Dank geht an Herrn Simon von Noiseblocker. Er hat uns das Testsample zur Verfügung gestellt.






Pumpensteuerung: Pump-Control RS 1




Im schlimmsten Fall hat man mit der Zerstörung der CPU zu rechnen, wenn man vergessen hat die Pumpe der Wakü einzuschalten. Weil das nicht nur ärgerlich sondern mit der Zeit auch teuer ist, war man bis jetzt vergeblich auf der Suche nach einer Einschaltautomatik. Auf diesen Umstand reagiert die Firma Noiseblocker mit der Pump-Control RS1. Hierbei handelt es sich um eine Art Verlängerungskabel mit einer "Blackbox".



Infostand:
Name: Pump-Control RS 1
Anschlüsse: Eurostecker /-kupplung und 3 Pin Molex
max. Schaltleistung:
20W
Nachlauf: ca. 10sec




-01- >>>